• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Neues Video - Sie und Ihre Freunde gegen 10 Millionen Zombies!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698845
 
Habe gestern mal wieder die Demo gespielt, das Spiel macht echt Laune auf die Vollversion. Habe mir das Spiel auch schon vorbestellt.
 
Wenn es übrigens wirklich stimmt, dass in der deutschen Version Special Infects auch auf internationalen Servern für alle(!) gesperrt sind, wenn sich jemand mit der Cut-Version einklinkt, dann geh' ich mir schon mal Popcorn holen. Ich erwarte ein ähnliches Gezeter wie bei den Dedi-Servern von MW2. Strengt Euch an!
 
Hab die Demo gestern auch lange gespielt. Ist schon ganz gut aber L4D fand ich schwerer (kenne da aber auch nur die Demo).
Wenns das Spiel unter 30€ in England gibt werd ich überlegen ob ichs mir zuleg.
 
AW:

Hab die Demo gestern auch lange gespielt. Ist schon ganz gut aber L4D fand ich schwerer (kenne da aber auch nur die Demo).
Wenns das Spiel unter 30€ in England gibt werd ich überlegen ob ichs mir zuleg.
Ich hole ALLE meine Spiele in orig. Fassung von PLAY.COM (ist eine uk seite) Die verschicken versandkostenfrei!!!! und das geile, original Fassungen und keine vergewaltigten Spiele wo das Blut Grün ist oder wie bei good old Half Life, die "toten" Wissenschaftler sich auf den Arsch setzen und mit dem Kopf wackeln!!
btw, Left 4 Dead kostet dort 35,49 EUR

http://www.play.com/Games/PC/4-/10288254/Left-4-Dead-2/Product.html
 
Zurück