• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Launch-Trailer mit Eminem und Mega-Spoiler

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698843
 
WELTRAUM :-D^^

coool

auch wenns sich assi anhört-- mir geht einer ab :-D

noch nicht mal eine woche :P
 
Das war doch maln richtig geiler Trailer :-D

Aber 'Till I Collapse, der Song, wurde hier stark zusammengeschnitten... Original hört sich das besser an :P
 
Man man man, die wissen echt wie man ne richtig geile Präsentation liefert. Ich habe jeden CoD-Titel für PC mehrere Male gezockt und jedes Mal wieder gefeiert.
I Love It
 
AW:

kommt mir das nur so vor oder sieht die grafik eher durchschnittlich aus? Wenn man die spielszenen nimmt und nicht die paar videosequenzen ausschnitte.
 
AW:

Das Vid ist nich in HD deswegen, das Lied heißt übrigens till i collapse hab ich früher noch zu meinen Hopperzeiten gehört xD ach ja wo die Zeit bleibt freu mich aufs Spiel!
 
AW:

Hä? Die Raumstation kannte ich schon früher- eigentlich ziemlich genau diese szene. Was ist daran neu?
 
uh yeah

Also wenn IW was drauf hat dann Cineastische Aufmachungen von Spielen ;) finde den ersten Teil immer noch wahnsinn...
Teil 2 wird sich auch im Regal einfinden :)
 
AW: uh yeah

Oh ja.. ich freu mich jetzt schon auf die 9 vs 9 Matches in Übersee mit 250er Ping

HOORAY!


HOORAY!


HOORAY!

:B
 
AW: uh yeah

Also muss sagen das video ist echt cool gelungen die grafik hat mich jetz nicht so beeindruckt aber Xbox halt naja aber die musik past echt zum Video!! Echt cool !!
 
AW: uh yeah

Sieht echt geil aus.
Der Action-Blockbuster des Jahres.
Sowas von gekauft!
Ganz egal was die Freizeitrevoluzer und Boykott-Brüllbaby-Fraktion hier sagt.
 
AW:

alter schwede ! da kommt ein feeling auf und dann noch das lied dazu ! passt alles !

ist gekauft ! =)
 
Zurück