• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Dice heizt Diskussion um Dedicated Server weiter an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698813
 
AW:

Klar das ist clever. Vor allem viele Clans sind stinkesauer auf Infinity Ward und möchten jetzt gerne Bad Company 2 eine Chance geben. Wenn die PC Version gut wird und wie versprochen dedicated Server möglich sind, dann werden sie sicher einige Spieler hinzugewinnen.
 
AW:

Da Bad Company eh die Fahrzuge und großen Maps der Battlefield Serie mit stimmiger Schlachtfeldatmosphäre kombinieren würde es mich ned wundern, wenn sie einige Spieler für sich gewinnen können.

An Modern Warfare 2 stimmt mir eh viel zu viel nicht, als dass ichs kaufen würde, vom Preis, zum Community Manager und der wandelnden Mentalität der Entwickler.
 
AW:

ich würd sowas auch grad machen wenn ichs mir leisten könnte, Dice hat bisher immer tolle Battlefield Teile entwickelt, sehr gerne würde ich sie so unterstützen
 
AW:

Ihr glaubt garnich wie ich mich auf diesen BF Teil freue.
Hoffentlich werden wir nicht entäuscht.Aber ich habe heute noch BF2 aufm Rechner und spiele es noch.
Daher bin ich guter Dinge. :)
 
AW:

die videos sahen geil aus, das spiel sieht geil aus, dedicated server wirds geben, steam zwang mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht, nen neuen super kopierschutz wirds auch geben - das muss ein hit werden!
 
AW:

Ich habe sowohl Battlefield als auch Call of Duty von der ersten Version an auf teils professioneller Ebene gespielt und kann sagen. Beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung auch wenn ebenfall beide weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben.

Man kann beide Spiele aber fast gar nicht miteinander vergleichen. Die Atmosphäre und Grafik von Call of Duty oder Moderwarfare spielte schon immer eine Liga über Battlefield. Auch wirkt die ganze Engine viel ausgereifter und Fehlerfreier. Die Steuerung ist besser und es gibt weniger Bugs.

Allerdings macht Battlefield auf die Dauer viel mehr Spaß, auch wenns meine subjektive Meinung ist. Das ganze Spielkonzept ist einfach viel ausgereifter. Ich glaub Battlefield hat ja dieses Ticketprinzip mit den Flagpoints erfunden (bin mir aber nicht sicher) was bis heute ein cooler Spielmodus ist. Und wer BF2142 gespielt hat kennt den Titan Modus der für mich nach dem Onslaught Modus bei UT2003 der beste und innovativste neue Modus der letzten 10 Jahre ist.

Ich finde beide Spiele eher Mittelmäßig aber momentan hat sich MW echt ins aus geschossen und es gibt im Grunde momentan zu BF kaum eine Alternative .
 
AW:

schöne idee und was ein zufall das dice ausgerechnet den brief veröffentlicht.
ich frage mich was das alles soll, sowas verhärtet die grenzen zwischen spieler und entwickler, das will einfach nicht in meinen kopf rein warum man sowas macht, es ist klar das die entwickler auch mal manchmal das arschloch raushängen lassen müssen weil sie nicht für jeden das komplette spiel umschreiben können aber den server wie bei cod einfach so rauslassen ohne irgendeinen grund ist so unnötig das es unnötiger garnicht mehr geht jetzt postet da jeder seinen eigenen server und da man sich den server nicht aussuchen kann landet man bei einem dessen internetleitung nicht mehr als 3 spieler verkraftet und es wird zur ruckelorgie oder wenn er das spiel verlässt wird die verbindung abgebrochen, das gleiche bei blizzard die einfach so den lan modus weglassen warum auch immer (wobei blizzard ja sagt das sie noch drüber nachdenken und die quietschebunte farbe von diablo 3 haben sie ja auch düsterer gemacht weil es soviel protest gab)
 
Zurück