• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins: Riesiges Gewinnspiel - PS3, Fernseher, Laptops und mehr!

Hier mal nen Link zu der Burg - schaut nett aus :)

http://www.tannenburg.de

AW:

Kleine Warnung an alle Nicht-Deutschen in diesem Forum und auf PCG (was ja glaub ich ein paar sind).

Gut versteckt unter den Teilnahmebedingungen unter Punkt 9:

9. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Versand eines Gewinns erfolgt an die von dem Gewinner angegebene Anschrift innerhalb Deutschlands. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebene Adresse unrichtig ist und/ oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.

Allen Anderen viel Spass und viel Glück!

AW:

Kleine Warnung an alle Nicht-Deutschen in diesem Forum und auf PCG (was ja glaub ich ein paar sind).

9. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Versand eines Gewinns erfolgt an die von dem Gewinner angegebene Anschrift innerhalb Deutschlands. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebene Adresse unrichtig ist und/ oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.

Vielen Dank!^^
Hätte ich vermutlich nicht gelesen. Hab ich als Ösi ma wieder die Arschkarte gezogen :ugly:

AW:

Wie is das eigentlich wenn ich 17 bin meine mum anmelde und die gewinnt? xD Muss die dann das Schwertseminar mitmachen oder kann die das auf mich übertragen?

AW:

Vielen Dank!^^
Hätte ich vermutlich nicht gelesen. Hab ich als Ösi ma wieder die Arschkarte gezogen :ugly:
Dito, das hätte ruhig auch bei PCG drinstehen können und auch weiter oben bei Bioware :(

AW:

Funzt bei mir nicht.Egal,welchen Link ich anklicke,ich komme immer auf derselben Seite raus,nämlich die,auf der ich gestartet bin... ???

Ich hab mal teilgenommen. Einsendeschluss ist allerdings auch der 31.12.2009, da bleibt ja noch etwas Zeit.

Man sollte übrigens auch Februar/März 2010 zu diesem Grey Warden Teil zur Tanneburg hinfahren können, denn sonst verfallen die Preise.

Nett - allerdings nur für in Deutschland lebende Personen... gibt es ein ähnliches Gewinnspiel für den EU-Raum?

AW:

Na klasse. Gerade wollte ich eine 5 Sterne Rezension auf Amazon schreiben, aber wenn das so ist gibt's eben nur einen Stern. :-P :ugly:

Zurück