• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Front Mission Evolved: Erstes Gameplay-Video zur Mech-Ballerei von Square-Enix

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698799
 
AW:

ein typisches konsolen-spiel. sieht mir nach mega ödem geballer aus. wozu das für pc rausbringen???
 
AW:

Also ich muss auch sagen dass das schon sehr langweilig aussieht in dem Video. Null Taktik, einfach nur stur draufhalten und ja nicht ausweichen. Sogar die Umgebung wirkt total langweilig und einfallslos. Sowas möchte ich nicht spielen, höchstens für Geld. :-D
 
AW:

Also ich muss auch sagen dass das schon sehr langweilig aussieht in dem Video. Null Taktik, einfach nur stur draufhalten und ja nicht ausweichen. Sogar die Umgebung wirkt total langweilig und einfallslos. Sowas möchte ich nicht spielen, höchstens für Geld. :-D
Niemand sagte das das gut aussieht, aber einfach nur ein "Was für ein Mist" hinschreiben ist einfach nur sinnloser Spam der damals kommentarlos gelöscht wurde... zu schade das die Zeiten der moderierten Foren vorbei ist :$
Du hast jetzt in einem Satz kurz geschrieben was du daran "mist" findest und deine Meinung erklärt, scheint also kein Problem zu sein eine negative Meinung zu schreiben mit der man auch etwas anfangen kann ;)

Zum Video selbst, für mich sind bisher der Speed der Mechs und die Kampfdynamik das größte Problem... das ist wirklich nur voreinander stellen und hoffen die größeren Waffen zu haben, denn ausweichen oder taktisches vorgehen scheint nicht wirklich möglich zu sein...
 
AW:

Ganz oben steht: "Jetzt ist Ihre Meinung gefragt:..." Oder anders ausgedrückt: "Was halten Sie von diesem Spiel?" Und was ich davon halte, habe ich kurz und bündig in 3 Worte gefasst. Was ist daran so schwer zu verstehen?

und was ist an meiner gegen"frage" so schwer zu verstehen?
ok, weil ist -zugegebenermassen- kein fragewort, also lass es mich korrekt ausdrücken: warum?
 
AW:

Ganz oben steht: "Jetzt ist Ihre Meinung gefragt:..." Oder anders ausgedrückt: "Was halten Sie von diesem Spiel?" Und was ich davon halte, habe ich kurz und bündig in 3 Worte gefasst. Was ist daran so schwer zu verstehen?

und was ist an meiner gegen"frage" so schwer zu verstehen?
ok, weil ist -zugegebenermassen- kein fragewort, also lass es mich korrekt ausdrücken: warum?
OK, muss ich eben das offensichtliche auch noch erklären. Also...1. es sieht besch*** aus, 2. dieses dumpfe Rumgeballer wird mit Sicherheit nach 5 min öder als ein Sendeausfall und 3. finde ich solche Spiele allgemein nur dahingeklatscht, um den schnellen Euro zu machen. War das jetzt verständlicher? :-D
 
AW:

Das Video ist cool, aber das Spiel scheint 08/15 Mech Baller Action zu sein. Da hätte man bestimmt mehr aus dem Titel machen können.
 
AW:

also das, hätte ruhig auf der konsole bleiben können -,- und wahrscheinlich nach release dlc`s anbieten ^^
 
AW:

Naja, neu sind die trailer nicht, hab beide schon letztes Jahr gesehen.

Irgendwie schade was aus dem Spiel geworden ist, es soll ja schon bald kommen, doch was man bisher gesehen hat, naja....

Eigentlich hatte ich mich auf einen Shooter im Front Mission Universum gefreut, da es enormes Potential bietet und ich ein großer Fan der Serie bin.

Wie kommt man überhaupt auf solche eine Idee, dass sich Double Helix am Gameplay versuchen soll? Oo
 
Zurück