• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online: Gameplay-Trailer, Story-Video und neue Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698769
 
das sieht billiger aus als ich dachte, als ob man das spiel mit diesen softwaretools gemacht hätte bei denen man seine eigenen spiele erstellen kann *lol*
 
Dieser Trailer sieht wirklich enttäuschend aus, ich hoffe das ist nur auf die miesen Schnitte und die erhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen.
So sieht's eher aus wie ein Arcade-Raumshooter und nicht wie das große MMO das es werden soll...
 
zum einen ists und bleibts ein mmo, dh x3 grafik
wirds wohl nich geben, zum anderen ist das alles
pre beta material.

einfach mal abwarten und wenn dann was da ist,
was soeiner bewertung wirklich wert ist, kann man
sich immernoch so auslassen
 
Hmm, der untere Trailer ist mir völlig neu nichma auf der offiziellen Page zu finden und die besuche ich jeden Tag...seltsam!
 
Was erwartet ihr eigentlich? haben euch die zu vielen Crysis News die augen vernebelt? ala Crysis optik.. oh man.. freut euch doch drauf.. so werden spiele schlecht gemacht, die noch gar net draußen sind... ergo: Schlechte verkaufszahlen.. usw usw
 
Eigentlich mag ich ja keine Online-Rollenspiele, aber als langjähriger Star Trek Fan werde ich es mir wirklich überlegen.
Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
 
das spielt kommt schon anfang 2010 action im
weltraum und taktische bodenmissionen, sehr
geil. champions online war schon sehr gut und ich
freu mich riesig auf star trek online, nach dragon
age origins wirds metalisch und kalt yeah :)
 
die bodenkämpfe sind irgendwie wie die
microprose alien invasion rundenkämpfe,
hoffentlich viel tactic
 
Zurück