• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Neues Action-Abenteuer soll im Frühjahr 2010 enthüllt werden

Bitte nicht nochmal dieser Cel-Shading look und diese extrem leere Spielwelt.

AW:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich fand die Prince of Persia Spiele einfach toll, aber das letzte hat mich abgeschreckt. Erst mal dieser Grafikstil, dann dieser Prinz der aussah, wie aus so einem Anime, dazu das casual-seicht angehauchte Gameplay in einer leblosen leeren Welt.
Ich fand das letzte Prince of Persia einfach zum Einnicken. Hoffe, man orientiert sich beim neuen Spiel wieder an die alten Vorgänger.

AW:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich fand die Prince of Persia Spiele einfach toll, aber das letzte hat mich abgeschreckt. Erst mal dieser Grafikstil, dann dieser Prinz der aussah, wie aus so einem Anime, dazu das casual-seicht angehauchte Gameplay in einer leblosen leeren Welt.
Ich fand das letzte Prince of Persia einfach zum Einnicken. Hoffe, man orientiert sich beim neuen Spiel wieder an die alten Vorgänger.
Bin dabei :top:

Das letzte PoP war wirklich katastrophal.

AW:

sicher die meinungen sind gespalten, ich find
zum beispiel, das das neueste das beste PoP ist.
gleich danach kommt sands of time, nach meiner
meinung sind worrior within und the two thrones
eig nur sinnloses gemetzel.....

AW:

Stimmt es eigentlich, daß für den neuesten Teil das "richtige" Ende nur als kostenpflichtiger Download und nur für die X-Box verfügbar ist?

AW:

sicher die meinungen sind gespalten, ich find
zum beispiel, das das neueste das beste PoP ist.
gleich danach kommt sands of time, nach meiner
meinung sind worrior within und the two thrones
eig nur sinnloses gemetzel.....
Ganz deiner Meinung, (wobei ich eher Sands Of Time und das neuste auf einem Level sehe)
Nur ein bisschen mehr abwechslung wäre nicht schlecht, aber ansonsten fand ichs super geil...
und das ende erst... herrlich

AW:

Also das letzte PoP war nach den vielen negativen Wertungen eig. nur ein reiner Zufallskauf, von dem ich zudem fest überzeugt war, das ich diesen bereuen würde.
Doch dem war absolut NICHT so und das obwohl ich schon mit negativer Vorbelastung an das Spiel herangegangen bin.
Ich fand das neue PoP viel, wirklich VIEL, besser als es in der Presse gemacht wurde, vor allem was die Punkte Story und Dramatik betrifft!
Die Menschen die sagen die Story wäre schlecht und oberflächlich hat nicht wirklich nachgedacht, und mal abgesehen davon, zähle ich all die kleinen Gespräche zwischen Elika und dem "Prinzen" ebenfalls zu Story.
Und war ich doch erst ein Feind dieses Cel-Shading looks der für mich absolut gar nicht passen wollte, vor allem nachdem ich diesen grafisch gut gemachten cinematic-Trailer von dem Spiel gesehen hatte, der eine ungefähre Vorstellung davon vermittelte wie das Spiel ohne Cel-Shading ausgesehen hätte.
Als ich dann aber das Spiel startete, das Intro verfolgte, die Grafik und Animationen in bewegung sah, war schoneinmal in der Hinsicht jeder Zweifel wie weggeblasen.
Und die Sprüche des Prinzen gehören für mich immernoch zur besten Unterhaltung die ich im Bereich PC je erlebt habe.

Zurück