• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Verwirrung um die Beta-Phase für den Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad Company 2: Verwirrung um die Beta-Phase für den Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698729
 
Also bei dem Spiel scheint es mir sinnvoll, auch mal an einem Beta-Test teilzunehmen. Ich bin jedenfalls drauf gespannt, wie die Formalitäten dafür ausfallen.
 
AW:

Ich habs bereits im EA Store vorbestellt, hoffe ja mal schwer das für die Besteller der Betatest inkl. ist :-D
 
AW:

mit was für einer beta rechnet ihr ???

für pc ?

soweit ich gelesen habe gings bei gamestop nur um ps3 battlefield bad company 2.

naja, mal schaun, warten wir auf die details.

"Für die Beta veröffentlichen wir in dieser Woche weitere Details".
 
AW:

Hui bei der Beta werd ich wieder mitmachen.

Das wird die beste closed Beta seit CS:S, Crysis und natürlich Team Fortress 2.(Nailgun FTW :-D).

Auf ei Battlefield 3 warte ichnicht mehr, für mich ist es genug Innovation und Weiterentwicklung (gemessen an meinem geliebten BF2) auf die ich gewartet habe, und wegen der ich BF 2142 und die Konsolenableger ignoriert habe.

Komplett zerstörbare Lanfschaften und geile Grafik. Wenn die Steuerung gut wird - was soll da noch schief laufen?

So verk@ckt wie "Söldner" kann es garnicht werden.

Und so viele 15jährige Neonazis aus Sachsen-Anhalt und sonst wo wirds da im Multiplayer bestimmt auch nicht geben wie bei Söldner. :P
 
AW:

Auf ei Battlefield 3 warte ichnicht mehr, für mich ist es genug Innovation und Weiterentwicklung (gemessen an meinem geliebten BF2) auf die ich gewartet habe, und wegen der ich BF 2142 und die Konsolenableger ignoriert habe.

Komplett zerstörbare Lanfschaften und geile Grafik. Wenn die Steuerung gut wird - was soll da noch schief laufen?
Komplett zerstörebare Landschaften wirst du wohl in BC2 nicht vorfinden.

BF3 wird auch noch kommen, aber als nächstes ist halt erstmal BC2 an der Reihe.

PS: Vielleicht habe ich aber auch die Ironie in deinem kompletten Beitrag übersehen... :B
 
AW:

Auf ei Battlefield 3 warte ichnicht mehr, für mich ist es genug Innovation und Weiterentwicklung (gemessen an meinem geliebten BF2) auf die ich gewartet habe, und wegen der ich BF 2142 und die Konsolenableger ignoriert habe.

Komplett zerstörbare Lanfschaften und geile Grafik. Wenn die Steuerung gut wird - was soll da noch schief laufen?
Komplett zerstörebare Landschaften wirst du wohl in BC2 nicht vorfinden.

BF3 wird auch noch kommen, aber als nächstes ist halt erstmal BC2 an der Reihe.

PS: Vielleicht habe ich aber auch die Ironie in deinem kompletten Beitrag übersehen... :B
Natürlich ist alles zerstörbar! ;)
Gut das Wort Landschaft,.... klar wirst du in dem Punkt keine totalen Kraterlandschaften erstellen können, das wäre aber auch unrealistisch.
Er hat im Grunde schon recht mit dem was er sagt!
Ich freu mich aufjedenfall auf das Spiel, auch wenn es mich stört das man sich nicht hinlegen kann.
 
Zurück