• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gutschein-Aktion: Left 4 Dead 2 bestellen und fünf Euro sparen [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Gutschein-Aktion: Left 4 Dead 2 bestellen und fünf Euro sparen [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698735
 
Kann jemand schon die Demo spielen? Ich hab mir die schon am Wochenende bei Steam runtergeladen,dort steht auch,dass heute die Demo erscheint. Bei "meinen Spielen" steht aber "Vorrausladung abgeschlossen" und nicht irgendwie "100% Fertig" oder so.

MfG Goldbaersche
 
in diesem zusammenhang is es vielleich auch interessant zu erfahren, dass vorbesteller bei tf2 ein geschenk bekommen:

Added Bill's Hat for players who pre-purchase Left 4 Dead 2


scheint sich nicht so gut zu verkauen, bei den maßnahmen :P
 
AW:

selbst wenn die deutsche version nur 5€ kosten würde, würde ich sie mir nicht kaufen.
nicht nur das die kompletten splatter effekte fehlen auch ein kompletter zombie gegner wurde rausgenommen und deswegen werden sogar vielleicht alle deutschen spieler mit einer deutschen ip gebant werden damit sie erst gar nicht auf die server kommen. denn sobald einer mit einer deutschen ip auf dem server kommt spawnt der eine zombie nicht mehr also bekommen leute aus dem ausland den zombie auch nicht mehr zu sehn sobald ein deutscher spieler auf dem server ist deswegen werden sie gleich von anfang an rausgefiltert werden...

http://www.gamestar.de/communi...

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1007377
 
AW:

die vortsetzung is doch wohl verarsche pur!!!!
Das is doch genau das selbe Game nochmal! Das hätte man auch als DLC für L4D machen können!

Hätten die jetzt 15€ verlangt, ok!
Aber für 40€?!?!?! Für etwas das die Qualität eines Patches hat?!?!
Die ham doch ein an der Waffel! Nicht mit mir!
 
AW:

Omg jez komm da ist genug neues zeug dabei....Das ist doch kein patch mehr...
 
AW:

Immer noch zu teuer, ich habs für 29,99€ vorbstellt und zahle auch keine Versandkosten :)
 
AW:

Ich habe jetzt mal gestern kurz die Demo gespielt, ist schon etwas ungewohnt, wenn es hell ist. Aber ich freue mich schon auf die Vollversion, die wartet schon in Steam auf mich. Das L4D-Feeling ist auch gleich da, wenn man anfängt. :o)
 
AW:

Dachte hab heute ist die Demo für alle freigschaltet..und was is... GARNIX :pissed:
 
AW:

Dachte hab heute ist die Demo für alle freigschaltet..und was is... GARNIX :pissed:
Wo hast du denn was von heute gelesen ? Die Demo kommt morgen um 8 Uhr.
überll steht die demo is ab 3 november für alle freigeschaltet!!!
steht auch bei steam bei der demo dabei lol :top:

und sogar hier bei pcgames stehts...siehe archiv

denen bei valve is wohl nicht klar dass bei uns schon 3 nov. is :oink:
 
AW:

Dachte hab heute ist die Demo für alle freigschaltet..und was is... GARNIX :pissed:
Wo hast du denn was von heute gelesen ? Die Demo kommt morgen um 8 Uhr.
überll steht die demo is ab 3 november für alle freigeschaltet!!!
steht auch bei steam bei der demo dabei lol :top:

und sogar hier bei pcgames stehts...siehe archiv

denen bei valve is wohl nicht klar dass bei uns schon 3 nov. is :oink:
Dann hast du wohl die falschen Quellen.
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=20057
 
Zurück