• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: So blutig ist deutsche Fassung - Screenshots von Kämpfen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dragon Age: Origins: So blutig ist deutsche Fassung - Screenshots von Kämpfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698731
 
Oo Wie schlimm das da blut spritzt..

Freu mich schon auf Dragon Age.
 
Das fällt dann wohl unter künstlerische Freiheut oder so. Ich freu mich drauf ;).
 
ich verstehe das nicht. in der deutschen borderlandsfassung,war kein spritzer blut zu sehen, KEIN EINZIGER! und hier schwimmt man fast in blut...
 
AW:

ich verstehe das nicht. in der deutschen borderlandsfassung,war kein spritzer blut zu sehen, KEIN EINZIGER! und hier schwimmt man fast in blut...
Da hast du wohl die low violance Version gekauft. Es gibts nähmlich auch eine deutsche "uncut". Mit sowas muss man eben rechnen wenn man nicht im Ausland kauft.
 
AW:

ich verstehe das nicht. in der deutschen borderlandsfassung,war kein spritzer blut zu sehen, KEIN EINZIGER! und hier schwimmt man fast in blut...
Früher war Blut für den deutschen Markt grün, blau oder schwarz, um nicht mehr als Blut zu gelten. Jetzt kann man halt auch 10 Liter Blut spritzen lassen, was ungefähr doppelt so viel ist, wie der menschliche Körper fasst. Das scheint dann als genauso "unrealistisch" wie grünes Blut zu gelten und ist somit für den deutschen Markt in Ordnung :B

ps. Lieber gar kein Blut, als das, was Dragon Age da bietet... Hab mich überhaupt nicht näher über das Spiel informiert, da die übertiebenen Blutbäder mir absolut nicht gefallen. Dabei sieht das Spiel sonst nicht mal schlecht aus :|
 
AW:

ich verstehe das nicht. in der deutschen borderlandsfassung,war kein spritzer blut zu sehen, KEIN EINZIGER! und hier schwimmt man fast in blut...
Da hast du wohl die low violance Version gekauft. Es gibts nähmlich auch eine deutsche "uncut". Mit sowas muss man eben rechnen wenn man nicht im Ausland kauft.
hab die ösi verison gekauft:) nur ein freund hat sichs über steam gekauft, sodass wir den direkten vergleich hatten.
 
AW:

ich verstehe das nicht. in der deutschen borderlandsfassung,war kein spritzer blut zu sehen, KEIN EINZIGER! und hier schwimmt man fast in blut...
Früher war Blut für den deutschen Markt grün, blau oder schwarz, um nicht mehr als Blut zu gelten. Jetzt kann man halt auch 10 Liter Blut spritzen lassen, was ungefähr doppelt so viel ist, wie der menschliche Körper fasst. Das scheint dann als genauso "unrealistisch" wie grünes Blut zu gelten und ist somit für den deutschen Markt in Ordnung :B

ps. Lieber gar kein Blut, als das, was Dragon Age da bietet... Hab mich überhaupt nicht näher über das Spiel informiert, da die übertiebenen Blutbäder mir absolut nicht gefallen. Dabei sieht das Spiel sonst nicht mal schlecht aus :|


Faustregel ist Körpergewicht geteilt durch 11 = Liter Blut

Wenn du also mindestens 110 Kilo wiegst, kommen die 10 Liter schon ganz gut hin ;).
 
AW:

Faustregel ist Körpergewicht geteilt durch 11 = Liter Blut

Wenn du also mindestens 110 Kilo wiegst, kommen die 10 Liter schon ganz gut hin ;).
*Möööp* Falsch!

Faustregel ist Körpergewicht in kg / 13 = Liter Blut

Und das bezieht sich mehr auf geschätztes Idealgewicht +/-, ein 130 Kilo schwerer Fatboy hat leider keine 10 Liter Blut, sonst könnte er davon gerne mal 3-4 Liter spenden.
 
Zurück