• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Scott Miller sorgt für Spekulationen, Ankündigung in Sicht?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Scott Miller sorgt für Spekulationen, Ankündigung in Sicht?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698713
 
Dieses ganze gelaber geht mir ja schon derbst aufn Sack...

Die werden nie mehr was auf die Reihe kriegen und wenn wird es sich nicht verkaufen lassen, oder kauft jemand ein Spiel das 10 Jahre zu spät ist?

Bei Blizzard ist das anders. Die zeigen den Leuten was.

Duke is gone!
 
ich wusste es! Der Duke ist nicht totzukriegen. Na jetzt geht ja wieder das Gehype los.
 
AW:

Vielleicht ... ne, ich warte weiter ab ;)

The Duke lives!!! :-D
 
AW:

duke von der seite in 2d modus.. das sind die Wurzeln des Dukes und so ein Jump&Run Ballergame wird kommen ;)
 
AW:

Bla, bla, bla....
Warum glaubt dem typen eigentlich noch jemand?

Selbst wenn ein Spiel in Entwichlung wäre, sind die Entwickler in 10 Jahren vermutlich wieder pleite.
 
AW:

das Spiel sollte den Untertitel "The Neverending Story" bekommen ;)
 
AW:

Hehe, damit hätte jetzt ja keiner gerechnet *g*. Ich bin ein richtiger Zombie-Fanatiker...und DNF ist der Uberzombie unter den PC-Spielen ;).
 
AW:

Zitat DrProof:

duke von der seite in 2d modus.. das sind die Wurzeln des Dukes und so ein Jump&Run Ballergame wird kommen ;)

Leider wird es wahrscheinlich wieder so kommen! DN Manhattan Project 2 - oder so....

Naja, ein Ego-Shooter wäre mir lieber. DNF wäre Weltklasse - nein, GÖTTLICH !!!! Aber das Fass bleibt zu... :(

Hail to the king, baby!!!
 
AW:

Man ich kann den scheiss Namen "Duke Nukem for Ever" nicht mehr hören. Ja, Duke 3d war seinerzeit ein grandioses Spiel und hat lange Zeit großen Spaß bereitet. Belasst es doch dabei, lasst den Duke zu einer Legende reifen und löst euer pseudo Entwicklerstudio endlich auf.
 
AW:

Juchu, eine News über die ... Ankündigung einer Ankündigung. Aber es ist ja der Duke, also schnell irgendwas reinposten :B
 
AW:

...
Was?

Ich dachte 3DR is weg vom Fenster, einschließlich des DN Franchise?
 
AW:

Duke Nukem Forever wurde kürzlich umbenannt. So will man nun nicht mehr auf den Witz der Spieleindustrie aufmerksam machen und nennt es nun "Wayne forever" :-D
 
AW:

Ein Spiel das zur Franchise gehört? Habts doch im Text selbst geschrieben: Die Version fürs iPhone. Ich glaube nicht das da noch mehr kommt und mehr als die Schaumschlägerei der letzten 10 Jahre ist seine "Ankündigung" auf facebook auch nicht. Gewohnte Qualität. Selbst wenn er tot wäre würde er alle 10 Wochen aus dem Grab steigen und irgendwo im Internet eine Nachricht bringen von wegen "Der Duke ist fast(tm) fertig"
 
AW:

Falls jemand sein "Fäkal-Posting" vermisst, ich war so frei und habs entfernt. Ich möchte an der Stelle auf die Netiquette verweisen.

Weitermachen
 
Zurück