• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Dragon Age: Origins:: Komplettlösung, Tipps & Tricks und Einsteigerhilfen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Komplettlösung - Dragon Age: Origins:: Komplettlösung, Tipps & Tricks und Einsteigerhilfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698698
 
AW:

Jungs, das finde ich nicht gut was ihr hier an bietet.
Das Spiel gibt es noch nicht in Deutschland ( US ) wohl schon, und ihr habt nicht anderes zu tun uns die Freude am Spiel zu nehmen im dem ihr uns einige Tipps bzw Lösung ansetze vorsetzt.
Last uns doch erst mal das Spiel auf uns wirken und Spielen, bevor ihr mit Lösung kommt. :rolleyes:
 
AW:

Wow, so einen 542-Zoll-Fernseher wollte ich schon immer haben...

Wie wird der eigentlich geliefert, im Falle eines Gewinns? :)
 
AW:

Was ist das Problem? Wenn ihr am Donnerstag erstmal alleine - ohne Lösung - starten wollt ist das doch kein Hindernis? Und wenn ihr dann an einer Stelle steht, wo ihr euch nicht entscheiden könnt, oder ihr Hilfe braucht, dann habt ihr hier eine mit Sicherheit sehr gute Komplettlösung.

Niemand spoilert hier irgendwas in den News oder so, niemand ist gezwungen sich diese Komplettlösung vorher durchzulesen!

Es ist einfach ein Klasse Service so schnell schon eine ausführliche Lösung zu liefern, denn wenn der Ansturm auf das Spiel los geht, gibt es sicherlich viele Fragen: Und PCG bietet dann schon als erstes Magazin Online Lösungen an.

Ich kann mich da nicht beklagen und finde das alles Bestens. Wo ist da jetzt das Problem für euch?
 
AW:

Also ich finde die -Möglichkeit- in eine Komplettlösung zu schaun schon recht ansprechend auch wenn ich das Spiel noch nicht zu Hause habe. Man ist ja nicht -gezwungen- da rein zu schauen.

Aber wenn du Donnerstag nacht eine Lösung -brauchst- ist die schon da. Also ich finds klasse..

--> Danke Christoph!
 
AW:

Das ist doch keine Komplettlösung! Das sind Tipps für den Einstieg bzw. für die Bewältigung der Origins. Also ich finde es nicht verkehrt. Nur wundere ich mich, dass ich im runtergeladenen Charaktereditor keine Fähigkeiten auswählen kann... Naja ab Donnerstag werde ich dann wohl nochmal von vorne anfangen... Immerhin habe ich dadurch die Gelegenheit rumzuprobieren was für einen Char ich als erstes spielen möchte. Das Spiel schreit ja gradezu zum mehrfach spielen.
 
AW:

Generell, da wiederhole ich mich: Man muss keine Artikel lesen. Es gibt keine Androhung von Gewalt, keine finanziellen Nachteile. Also einfach wegschauen. Wer als Kind Weihnachtsgeschenke vorab gesucht und aufgemacht hatte, konnte das auch schlecht seinen Eltern vorwerfen ^^
Ansonsten: Die Komplettlösung wird noch komplettiert, da folgen noch diverse Updates.
 
AW:

Das einzige was mich interessiert wo man die Ausbilder für die jeweiligen Spezialisierungen findet, die man mit Level 7 und 14 erlernen kann. Die hab ich bis jetzt nich gefunden und ich will aber auch nicht hier die Lösung durchblättern.

Kann mir vllt. einer helfen?
 
AW:

@ Saikano

Die findest du jeweils unter deinen Gefolgsleuten. Sprech' sie einfach darauf an. "Champion" bekommt man wenn man Arl Eamon geheilt hat.
 
AW:

Thx Badaal.^^

Bis ich den armen Arl Eamon geheilt habe, dauerts noch ein Stück^^. Ich find das Game aber auch absolute Klasse.

Mittlerweile hab ich auch gesehen das der Händler der Dalish-Elfen das Handbuch zum Formwandler anbietet. Aber ich bin keine Mage demnach fü mich unnütz ^^.
 
AW:

beim rätsel in der bibliothek fehlt der 4te: im runden raum dahinter, hinter dem linken bücherregal ist der 4te summon spot.
 
AW:

Was mich mal interessieren würde iss wie man den Angriff auf Redkliffe, vor der Kirche, abweren soll. Bei mir kommen da so viel Untote bis meine leute allesamt tot sind, so etwa nach 20-25 Gegnern und ich weiß einfach nicht wie ich dat schaffen soll. Gibt da einen trick damit da nich immer mehr untote kommen?
Währ nett wenn mir einer helfen könnte.
 
AW:

Was mich mal interessieren würde iss wie man den Angriff auf Redkliffe, vor der Kirche, abweren soll. Bei mir kommen da so viel Untote bis meine leute allesamt tot sind, so etwa nach 20-25 Gegnern und ich weiß einfach nicht wie ich dat schaffen soll. Gibt da einen trick damit da nich immer mehr untote kommen?
Währ nett wenn mir einer helfen könnte.
1, Alle Verbündeten vor dem Kampf sammeln. Der Elf in der Kneipe- Bedrohen das er mitkämpft, der Zwerg und seine 2 Helfer, wo sich verbarrikadiert haben - Bezahlen 100 Silber
2.Am Anfang oben bei der Mühle bei der Gruppe bleiben und nicht zu weit vorlaufen, damit die Dörfler beim Kampf helfen
3. Lampenöl einsetzten (Dorfladen)
4.Wenn es vor der Kirche eng wird, wieder hoch zur Mühle rennen und die dort verbliebenen Dörfler beim Kämpfen helfen lassen.
Wenn das nicht reicht, den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen, dann wird es schon viel einfacher.
So sollte es eigentlich klappen.
 
AW:

Hab mal ne kurze frage:
Ich bin jetzt soweit das Zathrian, Schattengeist bzw. den Werwölfen gegen übersteht.
Ich habe versucht so wie in der Komplettlösung vorgeschlagen beide Parteien für mich zu gewinnen, allerdings steht in der Lösung :

"Setzen Sie sich mit Zathrian auseinander, damit er den Fluch der Werwölfe aufhebt. Wenn Sie es schaffen, beide Parteien zu versöhnen, kämpfen Elfen und Werwölfe zusammen an Ihrer Seite"

Ich habe das soweit geschafft der Fluch wurde aufgehoben nur hab ich ja jetzt keine Werwölfe mehr, die haben sich ja jetzt in normale menschen verwandelt... :(
Und die sind dann schnur strack verschwunden
ist vll. jemand an der selben stelle oder hat diese schon hinter sich gebracht ??
wäre um jede antwort froh
 
AW:

hi,

weis jemand was man bei der 4. Beschwörung machen muss ? (beim Rätsel in der Bibilothek im Turm der Magi)
 
AW:

Hab ne Frage!
Gibt es die Komplettlösung als PDF-Datei.
Ohne jetzt zu schreiben bitte. googel mal.
Oder vielleicht weiss einer wo man die PDF-Datei
bekommen kann.
Vielen Dank.
 
Zurück