• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Neue Videos zeigen Spec-Ops-Modus und Rio de Janeiro

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698688
 
AW:

Gänsehaut...wenn ich mir die Spec Op Mission als Coop vorstelle.. WHOA... :top:
 
AW:

lol der sniper ist meiner meinung im ersten video voll übermächtig.

er kann ja alles, und das muni und die claymores da jetzt so rum liegen find ich bisschen übertrieben.
der hat mit der sniper ne maximal reichweite, perfekten zoom.

mit der sekundär waffe eine angriff waffe und gleichzeitig nen radar mit dran.

dann kann er zahlreiche claymores legen weil da zig stück rumliegen und dann wird er so oft angerotzt und ist rot und stirbt einfach nie !

also ich weiss nicht ob das spielspass ist für all die anderen?
 
AW:

anscheinend gibts auch 2x uzi denn im 1. rio video kann man bei 1:36 deutlich 2x uzi erkennen.
 
AW:

lol der sniper ist meiner meinung im ersten video voll übermächtig.

er kann ja alles, und das muni und die claymores da jetzt so rum liegen find ich bisschen übertrieben.
der hat mit der sniper ne maximal reichweite, perfekten zoom.

mit der sekundär waffe eine angriff waffe und gleichzeitig nen radar mit dran.

dann kann er zahlreiche claymores legen weil da zig stück rumliegen und dann wird er so oft angerotzt und ist rot und stirbt einfach nie !

also ich weiss nicht ob das spielspass ist für all die anderen?
da hat sich aber jemand richtig mit dem spiel befasst! hauptsache was schreiben, gell :P
 
AW:

ja der wird toll der spec ops modus
wird sicher witzig mit nem kumpel vom clan
 
AW:

"Außerdem ist die Xbox 360 Version ins Internet geleaked. Aus dieser dürften auch die oben zu sehenden Videos stammen. "

Ach du Schreck!!!
Kann mann das "Raubmordkopieren" diesmal gar nicht auf die PC-Gemeinde schieben?
Stimmt ja, die sind ja schon mit Steam geknebelt.

Die Videos sind zwar toll und erinnern mich an die tolle MW Zeit und die genialen Online Partien aber ich werde es mir trotzdem nicht kaufen.
 
AW:

Ach heul doch nich so rum man :B steam ist nicht daran schuld und online kan man es auch zocken wie MW nur halt nicht mit diesen dicated serven mich juckt nich weil ich dieses gemodde eh nich mag !!! :B
 
AW:

Ach heul doch nich so rum man :B steam ist nicht daran schuld und online kan man es auch zocken wie MW nur halt nicht mit diesen dicated serven mich juckt nich weil ich dieses gemodde eh nich mag !!! :B
Du hast es also lieber, wenn die Spieler ein Spiel selbst hosten müssen und das dann zu tierischen Lags führen kann? Na, dann viel Spass beim durch-die-Gegend-zucken im Mehrspielermodus. :B
 
AW:

das kotzt mich voll an des irgendwelche missgestalten schon seit ner woche zocken können und die ehrlichen käufer noch warten müssen. jeden tag spoiler ohne ende, ich krepier! noch 6 tage 8 stunden und 35 minuten :´-(
 
AW:

Ach heul doch nich so rum man :B steam ist nicht daran schuld und online kan man es auch zocken wie MW nur halt nicht mit diesen dicated serven mich juckt nich weil ich dieses gemodde eh nich mag !!! :B
Du hast es also lieber, wenn die Spieler ein Spiel selbst hosten müssen und das dann zu tierischen Lags führen kann? Na, dann viel Spass beim durch-die-Gegend-zucken im Mehrspielermodus. :B
muss ja ned sein wenn jeder nen super pc hat mit super i net verbindung
----is so bei meinen freunden und mir


ahcja und ich krieg mw 2 wahrscheinlich schon am fr oder sa wegen presselled
 
AW:

muss ja ned sein wenn jeder nen super pc hat mit super i net verbindung
----is so bei meinen freunden und mir


ahcja und ich krieg mw 2 wahrscheinlich schon am fr oder sa wegen presselled
Weißt du was noch besser ist? Wenn man nicht darauf angewiesen ist einen super PC zu besitzen. (Was ja damit nicht wirklich was zutun hat da wir bei Verbindungslaggs sind und nicht bei Rucklern durch unterlegene Hardware verursacht.)
Und weißt du was am supersten ist? =) Die Leitung von dedizierten Servern.
Die Laggs im MP werden gen Himmel schießen. Garantiert. Die max. Spieleranzahl wurde ohnehin schon reduziert.
Ich bin gespannt, wie man das Spiel ligatauglich machen will.. so ganz ohne die Möglichkeit Mods zu laden.
Eine wahre Freude für Clans.
 
AW:

Ach heul doch nich so rum man :B steam ist nicht daran schuld und online kan man es auch zocken wie MW nur halt nicht mit diesen dicated serven mich juckt nich weil ich dieses gemodde eh nich mag !!! :B
Du hast es also lieber, wenn die Spieler ein Spiel selbst hosten müssen und das dann zu tierischen Lags führen kann? Na, dann viel Spass beim durch-die-Gegend-zucken im Mehrspielermodus. :B
muss ja ned sein wenn jeder nen super pc hat mit super i net verbindung
----is so bei meinen freunden und mir


ahcja und ich krieg mw 2 wahrscheinlich schon am fr oder sa wegen presselled
Du willst ein Spiel selbst hosten, bei dem vielleicht noch 20 andere spielen, selbst dabei mitwirken und das Ganze dann absolut lagfrei? :B :top:
Wie das aussieht, wenn man keine dedicated Server anbietet, sieht man ja schön bei Dragon Rising. Da klagen die Spieler ohne Ende, dass da online fast gar nichts geht. Sowas droht auf dem PC dann auch bei Modern Warfare 2.
 
AW:

Ach heul doch nich so rum man :B steam ist nicht daran schuld und online kan man es auch zocken wie MW nur halt nicht mit diesen dicated serven mich juckt nich weil ich dieses gemodde eh nich mag !!! :B
Du hast es also lieber, wenn die Spieler ein Spiel selbst hosten müssen und das dann zu tierischen Lags führen kann? Na, dann viel Spass beim durch-die-Gegend-zucken im Mehrspielermodus. :B
Dan hab ich wohl was nich mit gekriegt das läuft doch alles über das neue IW Server System die stellen doch Server zur verfügung oder nicht ????? ok wan man die Server selber horsten muss is es schon was anderes sry ;(
 
Zurück