• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mysteriöse Dual-GPU-Karte mit Physx von EVGA - Update: Offizielle Spezifikationen und Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Mysteriöse Dual-GPU-Karte mit Physx von EVGA - Update: Offizielle Spezifikationen und Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698660
 
da gefällt mir die hd5870 für ~320€ wesentlich besser. zwar ohne physx aber dafür mit dx11 und mehr power!
 
AW:

350 EUro....EPIC FAIL

ausserdem veraltet. Der G92b ist ein guter Chip, aber eine GT200b ist nicht mehr zu empfehlen.

nur wegen batman 350 Euro? :finger:


--> 5870 ist sogar biliger, wenn auch nicht verfügbar -__-
 
AW:

da gefällt mir die hd5870 für ~320€ wesentlich besser. zwar ohne physx aber dafür mit dx11 und mehr power!
Da will ich mal sehen welches Spiel du spielst das DX11 hat :-D
Die beiden Chips zu kompinieren ist eigentlich recht Praktisch, ATI soll erstmal ihre Fehler unterkotrontrolle bekommen bzw. ihre Treiber Probleme. Na dann sViel Spaß mit dein DX 11 Spiel :-D :-D :-D :-D :P

ps. Viel Spaß mit deiner Power :-D :-D :-D
 
AW:

bigbatze, was für Treiberprobleme? oO
wusste nicht, dass wir noch das Jahr 2004 schreiben.

PS: Battleforge ist bereits ein dx11-Spiel und ist 30 Prozent schneller als mit dx10 und 20 Prozent schneller als dx10.1
Krasse Treiberprobleme waaah?
 
AW:

da gefällt mir die hd5870 für ~320€ wesentlich besser. zwar ohne physx aber dafür mit dx11 und mehr power!
Da will ich mal sehen welches Spiel du spielst das DX11 hat :-D
Die beiden Chips zu kompinieren ist eigentlich recht Praktisch, ATI soll erstmal ihre Fehler unterkotrontrolle bekommen bzw. ihre Treiber Probleme. Na dann sViel Spaß mit dein DX 11 Spiel :-D :-D :-D :-D :P

ps. Viel Spaß mit deiner Power :-D :-D :-D

Wer brauch schon DX 11, ich hab gehört die nächste nVidia unterstützt nur noch DX 9.0, aber hat dafür machtniX, was beim Spiel dafür sorgt, dass der Zeiger der Armbanduhr des Helden in min 3 Spielen sich lebensecht bewegt, bei nur 20 % Performanceeinbuße, aber du kannst dazu auch extra machtniX - Karten kaufen, die das übernehmen, oder später überteuerte Dualchips von einer nVidia DX 8 Karte mit machtniX Chip.

Ach,die 3D brille von Nvidia bekommste noch dazu, noch so eine ganz futristische neue Technik, die wegweisend ist.

Hmm,ja, die Treiber sind noch nicht perfekt, die nächsten bringen ja nach mehr Power....stimmt..
 
AW:

350 Dollar kostet das Teil (sind etwa 237 Euro)
Von der Grundidee finde ich die Karte nicht schlecht, interessanter wirds eher
mit einen künftigen Dx11 Chip .
 
AW:

will mal sehen welche kommende 300er nvidia
passiv angeboten wird, sollen ja kleiner werden in
der fertigung die gpus.. mehr als das kauf ich eh
nicht.
 
AW:

bigbatze, was für Treiberprobleme? oO
wusste nicht, dass wir noch das Jahr 2004 schreiben.

PS: Battleforge ist bereits ein dx11-Spiel und ist 30 Prozent schneller als mit dx10 und 20 Prozent schneller als dx10.1
Krasse Treiberprobleme waaah?
Hey Just-Me, du kannst das Handbuch von den Spielen lesen nicht schlecht. :P
Gut das Idioten gleich alles kaufen, nicht böse gemeint den brauch ich das nicht machen aber ich höre mir dann das gejammer von dennen an :-D
Und jetzt komm mir nicht mit test und sowas an, da Teste ich es lieber selber den dann weis ich es. :P :top:
 
AW:

bigbatze, was für Treiberprobleme? oO
wusste nicht, dass wir noch das Jahr 2004 schreiben.

PS: Battleforge ist bereits ein dx11-Spiel und ist 30 Prozent schneller als mit dx10 und 20 Prozent schneller als dx10.1
Krasse Treiberprobleme waaah?
Hey Just-Me, du kannst das Handbuch von den Spielen lesen nicht schlecht. :P
Gut das Idioten gleich alles kaufen, nicht böse gemeint den brauch ich das nicht machen aber ich höre mir dann das gejammer von dennen an :-D
Und jetzt komm mir nicht mit test und sowas an, da Teste ich es lieber selber den dann weis ich es. :P :top:
Flach!
 
AW:

Ich wünschte Nvidia, AMD, Intel und Microsoft würden sich mal auf einen Standard einigen, aber nein jeder kauft oder kocht sein eigenes Süppchen bzw sieht tatenlos zu (M$).

Müssen wohl auf die nächste Konsolengeneration warten damit wir wissen was denn PC-Spiele aus der Richtung serviert bzw. portiert bekommen...
 
AW:

Ich wünschte Nvidia, AMD, Intel und Microsoft würden sich mal auf einen Standard einigen, aber nein jeder kauft oder kocht sein eigenes Süppchen bzw sieht tatenlos zu (M$).

Müssen wohl auf die nächste Konsolengeneration warten damit wir wissen was denn PC-Spiele aus der Richtung serviert bzw. portiert bekommen...
Ein DICKEN NEGATIV, Konsolen kommen mir net ins Haus. Die werden nie ein ersatz als PC haben NIEEE.
Meine Meinung. :top:
 
AW:

Ich wünschte Nvidia, AMD, Intel und Microsoft würden sich mal auf einen Standard einigen, aber nein jeder kauft oder kocht sein eigenes Süppchen bzw sieht tatenlos zu (M$).

Müssen wohl auf die nächste Konsolengeneration warten damit wir wissen was denn PC-Spiele aus der Richtung serviert bzw. portiert bekommen...
Ein DICKEN NEGATIV, Konsolen kommen mir net ins Haus. Die werden nie ein ersatz als PC haben NIEEE.
Meine Meinung. :top:
Seh ich auch so.
 
AW:

bigbatze, was für Treiberprobleme? oO
wusste nicht, dass wir noch das Jahr 2004 schreiben.

PS: Battleforge ist bereits ein dx11-Spiel und ist 30 Prozent schneller als mit dx10 und 20 Prozent schneller als dx10.1
Krasse Treiberprobleme waaah?
Hey Just-Me , du kannst das Handbuch von den Spielen lesen nicht schlecht. :P
Gut das Idioten gleich alles kaufen, nicht böse gemeint den brauch ich das nicht machen aber ich höre mir dann das gejammer von dennen an :-D
Und jetzt komm mir nicht mit test und sowas an, da Teste ich es lieber selber den dann weis ich es. :P :top:
Ach, wer seit 10 Jahren mit 12 verschiedenen GPU's und gearbeitet und gezockt hat und ausserdem mehrere Grakas bei Kunden eingebaut, braucht keine Belehrung vonnem Fanboy-Idioten. ^^
Gejammer gibts immer...denn meistens liegt das Problem nicht am PC, sondern befindet sich vor dem Bildschirm.
Wer heute noch Probleme mit ATI-Treibern hat, der sollte mal gefälligst updaten -__-
Das Gleiche im Übrigen bei Nvidia.


Und nochmals: Battleforge läuft mit dx11 30 Prozent schneller. Wie kommst du drauf, dass man da jammern soll? :/
Soll das mal einer verstehen?
 
AW:

Dein ( Fachwissen ) brauchste hier net auflisten, ich liste mein KFZ Wissen hier auch net auf also.
In Punkte GTA 4 gabs wohl genug Probleme und jaaaaaaaaaaaa seit dem haben die es auch verbessert aber dennoch große Probleme. Komisch das die Leute geupdatet haben wo das Problem bei GTA 4 war und dennoch nicht behoben war also kannste das auch in die Haareschmieren. Ich gehe viel auf GTA 4 drauf zu weil da die größsten Probleme warn was reine Geldscheißerei war mit deren Grakas die da rausgekommen sind, drausen und nicht mal 80% Funkionstüchtig?
Das es Spiele gibt die schneller laufen da sacht mal garkeiner was verstehste? Es gibt halt nicht so viele, so. Es kaufen sich welche gleich eine Graka (ATI) prallen rum bzw. sind so überzeugt und wollen den Spielen (GTA 4) zocken dann kommt wieder das gejammer hilfe hilfe wieso funktioniert das den nicht so richtig was da ja auch war. Tut mir leid erst rumpausieren den rumjammern aber wissen genau das es komplikationen geben wirt, das ist traurig aber Probieren es trotzdem noch aus.

Selber Sachen schlecht machen dafür brauche ich kein, kann ich auch selber machen via inet. ;)
 
AW:

Ich wünschte Nvidia, AMD, Intel und Microsoft würden sich mal auf einen Standard einigen, aber nein jeder kauft oder kocht sein eigenes Süppchen bzw sieht tatenlos zu (M$).

Müssen wohl auf die nächste Konsolengeneration warten damit wir wissen was denn PC-Spiele aus der Richtung serviert bzw. portiert bekommen...
Ein DICKEN NEGATIV, Konsolen kommen mir net ins Haus. Die werden nie ein ersatz als PC haben NIEEE.
Meine Meinung. :top:
Die müssen ja auch kein Ersatz für den PC sein, sondern können problemlos als Ergänzung existieren.
 
AW:

vielleicht hätte ich PHYSIK Standard schreiben sollendamit klarer ist wovon ich rede, kaum ein Spieleentwickler wird großartig grafikkartenbasierte Physik in sein Spiel einbauen wenn die dann einen Großteil von Spielern im Regen stehen lässt.

Daher, wenn die nächste Generation von XBox oder Playstation einen bestimmten Physikbeschleunigungs Softwarestandard haben, kann man stark davon ausgehen das dieser auch auf dem PC die Norm sein wird.
 
Zurück