• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum 2: Erste Hinweise auf eine Fortsetzung des Actionspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698651
 
hm, hoffentlich wird die serie jetzt nicht zu derbe ausgeschlachtet. teil 1 war genial und der hat eigentlich auch gelangt.
 
AW:

hm, hoffentlich wird die serie jetzt nicht zu derbe ausgeschlachtet. teil 1 war genial und der hat eigentlich auch gelangt.

Hoffentlich WIRD die Serie derbe ausgeschlachtet und ich bekomme Teil 2, 3, 4 etc..
Ich finde die Spielmechanik und die Atmosphäre fantastisch und das darf ruhig auch in Gotham City usw umgesetzt werden.

Das Ende vom Spiel ist ja praktisch eine Zusage, dass es einen Nachfolger geben wird :)
 
AW:

Ich hoffe auch auf einen zweiten Teil, aber ich denke nicht das er Arkham Asylum heissen wird. Immerhin kennen wir die Anstalt jetzt in uns Auswendig, und wieder ein Plan vom Joker zu vereiteln, wäre mir zu fad.

Also wenn, dann ein neues Setting. Gotham City, oder ein Teil der Stadt, oder irgend ein anderer Schauplatz, aber nicht wieder das Irrenhaus...das wäre nur ein Abklatsch und ich glaub auch nicht das sie das tun werden.
 
AW:

Mir wäre eine Fortsetzung von BAA - sofern wieder mit ordentlicher Handlung, Setting und Gameplay - nur Recht. Batman war schon immer mein liebster Comicheld und das Spiel (BAA) war einfach Klasse. Als Setting wieder AA zu verwenden, fände ich dann allerdings nicht so toll, da dieses Setting mit BAA ja schon bekannt ist und ausreichend genutzt wurde.

Und ich würde mich über Sidekicks freuen (Robin, Nightwing, Huntress,..). Auch eine Art Crossover mit Supes, Dr. Fate oder etwa Green Arrow wäre mal cool. (Zum Beispiel ein Batman vs. Superman :) )
 
AW:

hm, hoffentlich wird die serie jetzt nicht zu derbe ausgeschlachtet. teil 1 war genial und der hat eigentlich auch gelangt.

Hoffentlich WIRD die Serie derbe ausgeschlachtet und ich bekomme Teil 2, 3, 4 etc..
Ich finde die Spielmechanik und die Atmosphäre fantastisch und das darf ruhig auch in Gotham City usw umgesetzt werden.

Das Ende vom Spiel ist ja praktisch eine Zusage, dass es einen Nachfolger geben wird :)
Recht haste :top:
 
AW:

Mir wäre eine Fortsetzung von BAA - sofern wieder mit ordentlicher Handlung, Setting und Gameplay - nur Recht. Batman war schon immer mein liebster Comicheld und das Spiel (BAA) war einfach Klasse. Als Setting wieder AA zu verwenden, fände ich dann allerdings nicht so toll, da dieses Setting mit BAA ja schon bekannt ist und ausreichend genutzt wurde.

Und ich würde mich über Sidekicks freuen (Robin, Nightwing, Huntress,..). Auch eine Art Crossover mit Supes, Dr. Fate oder etwa Green Arrow wäre mal cool. (Zum Beispiel ein Batman vs. Superman :) )
Also Wunsch nach Fortsetzung, da stimmen wir überein, aber diese Crossover von Superhelden finde ich schrecklich, ich weiß nicht,wie dieses relativ neue Beat'em Up auf der Box heißt, aber wenn ich das ab und an bei nem Freund spiele finde ich das...Pfui^^

Ich will ja auch in Doom 3 keinen Gordon Freeman sehen oder in Wow keinen Gandalf ( na ok, ich denke jeder Herr der Ringe Name ist von den fantasievollen Mitmenschen zum Erbrechen ausgeschlachtet...) , es sei denn als Easteregg.
 
AW:

Am Ende des Spieles
wird doch schon der zweite Teil eingeleitet. Scraecrow überlebt und in den Polizeifunksprüchen wird erzeählt, dass ein irrer names TwoFace sein Unheil in gotham City treibt. Der Riddler ist ja nicht wirklich im Spiel aufgetaucht. Und ann gibt es ja noch Robin, Catwoman, Dr. Freezer (obwohl, wer genau geschaut hat, eine Zelle war vollkommen vereist) etc.
 
AW:

Am Ende des Spieles
wird doch schon der zweite Teil eingeleitet. Scraecrow überlebt und in den Polizeifunksprüchen wird erzeählt, dass ein irrer names TwoFace sein Unheil in gotham City treibt. Der Riddler ist ja nicht wirklich im Spiel aufgetaucht. Und ann gibt es ja noch Robin, Catwoman, Dr. Freezer (obwohl, wer genau geschaut hat, eine Zelle war vollkommen vereist) etc.
Das habe ich angedeutet, aber ich dachte, nicht jeder freut sich über eine teilweise Auflösung des Spiels, da ich zb einige Freunde habe, die es sich auch noch zulegen wollen,nachdem sie es bei mir angespielt hatten.


Aber wo du schon dabei bist,bevor ich Dragon Age habe, wie gehts denn aus ? %)

crackedit: Hab mal alles nach "am ende..." gespoilert, da ich das Ende auch noch nicht erfahren möchte und nciht genau wusste was da eig. geschrieben wird. Wenn da was dabei ist das nicht gespoilert werden muss, kann man es ja zurückändern.
 
AW:

Mir wäre eine Fortsetzung von BAA - sofern wieder mit ordentlicher Handlung, Setting und Gameplay - nur Recht. Batman war schon immer mein liebster Comicheld und das Spiel (BAA) war einfach Klasse. Als Setting wieder AA zu verwenden, fände ich dann allerdings nicht so toll, da dieses Setting mit BAA ja schon bekannt ist und ausreichend genutzt wurde.

Und ich würde mich über Sidekicks freuen (Robin, Nightwing, Huntress,..). Auch eine Art Crossover mit Supes, Dr. Fate oder etwa Green Arrow wäre mal cool. (Zum Beispiel ein Batman vs. Superman :) )
Also Wunsch nach Fortsetzung, da stimmen wir überein, aber diese Crossover von Superhelden finde ich schrecklich, ich weiß nicht,wie dieses relativ neue Beat'em Up auf der Box heißt, aber wenn ich das ab und an bei nem Freund spiele finde ich das...Pfui^^

Ich will ja auch in Doom 3 keinen Gordon Freeman sehen oder in Wow keinen Gandalf ( na ok, ich denke jeder Herr der Ringe Name ist von den fantasievollen Mitmenschen zum Erbrechen ausgeschlachtet...) , es sei denn als Easteregg.
Also das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Es jat ja auch kein Mensch davon gesprochen, Charaktere verschiedener Welten zu vermischen. Schon gar nicht so krasse Vermischungen, wie die, die du angeführt hast.

Mir ging es um Crossover im Sinne der Comicvorlage. Dabei ist eine Vermischung ähnlich einem Cameoauftritt denkbar oder als genereller Teamup. Beispiele: The Brave and the bold - Green Lantern und Flash -, oder Infinity Crisis - Batman, Superman und Wonder Woman. Wohl gemerkt, dass sind nur Beispiele. Ich würde jetzt nicht unbedingt Wonder Woman in einem Batman-Spiel auftreten lassen - aber möglich wärs.
(--- Man bedenke: alle augezählzten Helden stammen aus dem DC-U. - und lassen sich deswegen problemelos kombinieren, sofern die Rechte dazu vorhanden sind.)

Das heisst jetzt nicht, dass ich nun dafür plädiere, aus Batman ein Mutli-Helden-Spiel zu machen. Ich fände einfach nur die Idee cool, für ein paar Passagen andere Helden auftreten zu lassen, um der Story/dem Szenario mehr Pepp zu geben. Ein Batman vs. Superman kann zum Beispiel echt cool sein. Siehe den Comic "Batman Hush". -- Supes wurde von Poison Ivy 'umgedreht' und Batman und Catwoman wurde Feuer unterm Hintern gemacht. -- ...oder ein Teamup. :)
 
AW:

Ok, in der variante klingt das besser^^ Ich hab zu wenig Anhung von den Comics,daher klingt das plausibel,was du sagst, nur dieses DC vs Marvel Spiel oder so finde ich halt schrecklich,weil einfach mal jeder gegen jeden gemischt wird...
 
AW:

Sie sollen sich Zeit lassen mit einem Nachfolger und ganz genau schauen, welche Settings im Batman-Universum einer spielerischen Versoftung würdig sind - Arkham war schon richtig geil und da ich mich kaum mit Batman auskenne, wüsste ich nichts, was diese Irrenanstalt vom Setting her toppen könnte. =)
 
Zurück