• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: Klassen-Trailer, Gameplay-Video und karibische Bilder zum MMORPG

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698614
 
"Lancer" ?? wer hat sich den die klasse ausgedacht??

toll sind auch die hochhackigen schuhe im dritten video, sogar das klackern der absätze sind beim laufen hörber meine ich.. schön wärs wenn nun noch die möglichkeit gäbe mit den absätzen an wurzeln etc hängen zu bleiben, das brächte eine gewisse würze ins kampfgeschehen
 
AW:

Interessant, abwarten was noch drauß wird. Hoffe ja, dass es Free-2-play wird! :top:
 
AW:

OMG... die knuffigen Pandabärchen haben meinen Montag grad den Rest gegeben... Die Landschaften sind ja noch OK... aber die Pandas nötigen mich zu schreiend davon laufen... :B
 
AW:

Also als F2P wäre das sicherlich interessant, denn es schaut zumindest gut aus :)
 
AW:

"Lancer" ?? wer hat sich den die klasse ausgedacht??

toll sind auch die hochhackigen schuhe im dritten video, sogar das klackern der absätze sind beim laufen hörber meine ich.. schön wärs wenn nun noch die möglichkeit gäbe mit den absätzen an wurzeln etc hängen zu bleiben, das brächte eine gewisse würze ins kampfgeschehen

...selten so gelacht :finger: klasse beitrag!
 
AW:

"Lancer" ?? wer hat sich den die klasse ausgedacht??

toll sind auch die hochhackigen schuhe im dritten video, sogar das klackern der absätze sind beim laufen hörber meine ich.. schön wärs wenn nun noch die möglichkeit gäbe mit den absätzen an wurzeln etc hängen zu bleiben, das brächte eine gewisse würze ins kampfgeschehen
Wahrscheinlich stöhnt sie deshalb auch die ganze Zeit vor schmerzen :B

Oh Mann, ich war bei den Videos nur am lachen. Heute wird wirklich jeder Schrott zu einem MMO verwurstet.
Vor allem das ständige Gestöhne im letzten Video. Wenn du da bei dem Spiel den Sound laut über Boxen laufen lässt, denken die Nachbarn, du guckst einen P0rn. :-D

Wahrscheinlich wurde da Maria Sharapova als Synchronstöhn..ähm ..sprecherin verpflichtet :B
 
Zurück