• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Ghostbusters im Kurztest: Tappen die Geisterjäger in die Geisterfalle?

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Spieletest - Ghostbusters im Kurztest: Tappen die Geisterjäger in die Geisterfalle?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698506
 
Über die paar Schwächen seh ich hinweg, zudem in welchen Shootern / Spielen (außer Rollenspielen) hat man schon groß Abwechslung an Gegnern, Waffen und Missionen. So wie's aussieht ist das die spielerische Fortsezung der beiden Filme und darauf hab ich schließlich 20 Jahre gewartet, auf die Dialoge freu ich mich jetzt schon :-D ! Ich werds mir zulegen!
 
AW:

Über die paar Schwächen seh ich hinweg, zudem in welchen Shootern / Spielen (außer Rollenspielen) hat man schon groß Abwechslung an Gegnern, Waffen und Missionen. So wie's aussieht ist das die spielerische Fortsezung der beiden Filme und darauf hab ich schließlich 20 Jahre gewartet, auf die Dialoge freu ich mich jetzt schon :-D ! Ich werds mir zulegen!
Dir ist schon bewusst, dass Ghostbusters schon seit Monaten erhältlich ist? :-D
 
AW:

Fire was redest du? http://www.amazon.com/Ghostbus...

Die kannst du seit Ewigkeiten schon im nichtdeutschen Ausland kaufen, soweit ich weiß sogar mit deutscher Sprache.
Für gerademal 20 Dollar, zumal jeder über 18 Jahre alte bei amazon.de registrierte User weltweit bei allen amazon.XX Websites einkaufen kann z.B. auch amazon.co.uk
 
AW:

Jo seit 16.Juni...und die deutsche sprachausgabe ist auch enthalten, ist eine multi5-
 
AW:

Fire was redest du? http://www.amazon.com/Ghostbus...

Die kannst du seit Ewigkeiten schon im nichtdeutschen Ausland kaufen, soweit ich weiß sogar mit deutscher Sprache.
Für gerademal 20 Dollar, zumal jeder über 18 Jahre alte bei amazon.de registrierte User weltweit bei allen amazon.XX Websites einkaufen kann z.B. auch amazon.co.uk
Hä ok... sory... nehm alles wieder zurück... Muss da wohl irgendwie was wichtiges verpennt haben...

Naja nobody is perfect :P
 
AW:

Goottteess willen das teil ist doch schon ein alter Hut.
Das ding gibt es in jeder internetecke zu kaufen und auf deutsch umstellbar tausend mal schon durchgezockt. Verrotten in meiner ecke. würde mal sagen TR abgeloost
 
AW:

Goottteess willen das teil ist doch schon ein alter Hut.
Das ding gibt es in jeder internetecke zu kaufen und auf deutsch umstellbar tausend mal schon durchgezockt. Verrotten in meiner ecke. würde mal sagen TR abgeloost
Das mit dem Artikulieren in dt. Sprache üben wir aber noch einmal ein bisschen. ;)


Habe es auf der GameCom in Köln gespielt und war ganz nett. Es ist sehr Schade dass es dann doch nur ein kurzes Spiel geworden ist, wenn man dann schon nach 10 h wieder durch ist.
 
AW:

Dir ist schon bewusst, dass Ghostbusters schon seit Monaten erhältlich ist? :-D
Mmh, unter "Allgemeine Infos" hier bei PC Games steht der 5.11.2009 als Release Datum....daher nahm ich an das es erst kommt! Naja wie auch immer: Das Release muss wohl an mir vorbeigegangen sein....
 
AW:

Ich habe nur die Xbox-Version des Spiels, aber für alle Ghostbusters-Fans ist das Spiel ein muss.
Schon allein der Abschnitt, als man an der Wand eines Gebäudes hängt und den Marshmallow-Mann rösten muss ist ein Genuss :-D
Die deutschen Sprecher machen ihren Job sehr ordentlich und wirken zu keiner Sekunde gelangweilt. Selbst Sekretärin Janine hat ihre deutsche Stimme bekommen. Winston hat sehr viel Text im gegensatz zu den Filmen, dort war er mehr eine Nebenfigur^^
Die englischen Stimmen kenne ich kaum, da ich beide Filme damals auf Video hatte - ein umschalten von deutscher auf englische Sprache war dort nicht möglich, deshalb sind mir die deutschen Stimmen auch vertrauter als die englischen.
 
Zurück