• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Demo-Download nicht ausgeschlossen?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698562
 
Kann mir vielleicht jemand erklären was die Thompson in dem modernen Setting zu suchen hat?

Edit:

In der Liste ebenfalls aufgeführt, aber abgesondert sind die M1A1 sowie die M1911, beides Waffen aus dem Pazifik-Shooter Battlefield 1943. DICE und EA hatten angekündigt, Teile der Waffen auch in Bad Company 2 verfügbar zu machen, die Zuteilung zur Sonderedition überrascht jedoch. Unklar bleibt auch, ob die Waffen wirklich allen Käufern zur Verfügung stehen. In der Pressemitteilung heißt es nämlich: "Veteranen von Battlefield 1943 werden zudem über zwei klassische Waffen verfügen". Spieler müssen sich also vorab für ein Veteranenprogramm registrieren, wie es schon für Battlefield 2142 und Bad Company 1 der Fall war.


Meiner Meinung nach ziemlich Sinnfrei...
 
AW:

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Thompson in dem modernen Setting zu suchen hat?

Edit:

In der Liste ebenfalls aufgeführt, aber abgesondert sind die M1A1 sowie die M1911, beides Waffen aus dem Pazifik-Shooter Battlefield 1943. DICE und EA hatten angekündigt, Teile der Waffen auch in Bad Company 2 verfügbar zu machen, die Zuteilung zur Sonderedition überrascht jedoch. Unklar bleibt auch, ob die Waffen wirklich allen Käufern zur Verfügung stehen. In der Pressemitteilung heißt es nämlich: "Veteranen von Battlefield 1943 werden zudem über zwei klassische Waffen verfügen". Spieler müssen sich also vorab für ein Veteranenprogramm registrieren, wie es schon für Battlefield 2142 und Bad Company 1 der Fall war.


Meiner Meinung nach ziemlich Sinnfrei...
LOL? Wieso Sinnfrei? In CoD4 kann man doch auch das StG44 und die M1911 benutzen :B
Meiner Meinung nach ist dein Post ziemlich Sinnfrei...
 
AW:

Die Thompson und die Pistole sind da drin, weil die Entwickler das als kleines Gimmick für die Spieler von BF1943 machen. Hast du BF1943 gezockt, dann kannst du beide Waffen als ganz normale Unlocks freischalten.
Oder du kaufst dir die Limited Edition und hast beide Waffen von Beginn an verfügbar...:)
 
AW:

Im Grunde genommen kauft man mit der normalen Version ein nicht komplettes Spiel. Bei dem Schwachsinn mach ich nicht mit.

Was mich auch interessieren würde; wird die Panzerung von Fahrzeugen auf magische Weise stärker wenn ein Besitzer der Sonderedition hinterm Steuer sitzt, und sobald der Spieler aussteigt wird sie wieder schwächer?
 
AW:

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Thompson in dem modernen Setting zu suchen hat?

Edit:

In der Liste ebenfalls aufgeführt, aber abgesondert sind die M1A1 sowie die M1911, beides Waffen aus dem Pazifik-Shooter Battlefield 1943. DICE und EA hatten angekündigt, Teile der Waffen auch in Bad Company 2 verfügbar zu machen, die Zuteilung zur Sonderedition überrascht jedoch. Unklar bleibt auch, ob die Waffen wirklich allen Käufern zur Verfügung stehen. In der Pressemitteilung heißt es nämlich: "Veteranen von Battlefield 1943 werden zudem über zwei klassische Waffen verfügen". Spieler müssen sich also vorab für ein Veteranenprogramm registrieren, wie es schon für Battlefield 2142 und Bad Company 1 der Fall war.


Meiner Meinung nach ziemlich Sinnfrei...
LOL? Wieso Sinnfrei? In CoD4 kann man doch auch das StG44 und die M1911 benutzen :B
Meiner Meinung nach ist dein Post ziemlich Sinnfrei...
Weil man in der Battlefield Reihe ja bisher irgendwie versucht hat das Setting realistisch zu halten, nebenbei ist die M1911 ja noch in Gebrauch, davon habe ich ja nicht gesprochen.
 
Zitat:
"Mit seiner Aussage verneint er zwar keine Demo-Version von Battlefield: Bad Company 2, aber eine Bestätigung für eine Probierfassung lässt Van Dyke ebenfalls nicht verlautbaren."

Die Veröffentlichung einer Demo sollte doch selbstverständlich sein und war früher gang und gäbe.
Nur durch das spielen einer Demo können sich die Leute einen verbindlichen Eindruck über ein Spiel verschaffen.

Gegenwärtig sieht es bei Drei beliebten Shootern folgendermaßen aus:

COD Modern Warfare 2: keine Demo
Left for Dead 2: Demo nur für Vorbesteller
Battlefield BC 2: keine klare Aussage

Was könnten wohl die Gründe für dieses Verhalten sein ? :confused:
klärt mich mal bitte auf
 
Eh L4D 2 hat doch ne de Demo für alle soweit ich weiß die kommt nur später als die von den Vorbestellern
 
Zurück