• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Keine Demo zum Download geplant

nö beim ersten Teil gabs auch keine
aus dem einfachen Grund, dass wenn man die Demo gespielt hätte, brauchte man sich das Spiel nicht kaufen, weil man schon alles gesehen hat

beim zweiten Teil soll das anders werden, aber da bin ich sehr skeptisch

AW:

aus dem einfachen Grund, dass wenn man die Demo gespielt hätte, brauchte man sich das Spiel nicht kaufen, weil man schon alles gesehen hat

Im aktuellen Magazin gibt es ja eine Xbox360-Vorschau. Die klang ziemlich vielversprechend. :-)
Und die Umsetzung von Teil 1 auf den PC war damals ja auch top gelungen.

AW:

Im aktuellen Magazin gibt es ja eine Xbox360-Vorschau. Die klang ziemlich vielversprechend. :-)
Da hast du recht.
Die Umsetzung aufn PC von Assassins Creed 1 war einfach vorbildlich, das Spiel war super optimiert, sogar meine frühere 8800 GTS hat für das Spiel gereicht. Aber trotzdem finde ich es scheiße dass sie zum zweiten Teil keine Demo veröffentlichen denn man muss das Spiel doch auch zuerst einmal auf seinen Rechner testen, ob alles läuft und ob das Spiel mit der eigenen Hardware kompatibel ist.
Ich denke dass mit dieser Entscheidung weniger Leute das Spiel kaufen werden weil sie es vorher nicht testen können.

Ich werde mir den zweiten Teil aber kaufen, zum Release, auf der Xbox 360 und das ohne das Spiel vorher zu testen. Ich kann mir nämlich gut vorstellen dass der nächste Teil wirklich abwechslungsreicher ist denn die Entwickler konnten sich jetzt mehr auf das Gameplay konzentrieren da sie die Engine schon fertig haben.

AW:

also ich bin ja einer der immer eine Demo fordert... könnte EA wegen Dead Space oder Mirrors Edge oder ubisoft wegen Brothers in Arms immer noch in den ar**** treten, aber es gibt titel bei denen eine Demo sehr schwer ist. was meistens am umfang liegt.und AC gehört dazu..

Zurück