• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2-Spoiler: Intro in HD-Qualität mit Musik von Hans Zimmer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Modern Warfare 2-Spoiler: Intro in HD-Qualität mit Musik von Hans Zimmer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698546
 
na ja sind leider nur szenen aus MW1 glaub ich ...
ist aber trotzdem ein sehr stimmiges intro
 
Hm, mich erinnerts irgendwie mehr an Splinter Cell als an CoD. Is nich schlecht, aber auch nix wirklich umwerfendes

Und sorry, das embedded Video is mal wieder kein HD, 08/15 gubbel Auflösung mehr net :P

http://www.youtube.com/watch?v=1QcSd5z9lHQ für die augenkrebsfreie Version ;)
 
AW:

Hm, mich erinnerts irgendwie mehr an Splinter Cell als an CoD. Is nich schlecht, aber auch nix wirklich umwerfendes

Und sorry, das embedded Video is mal wieder kein HD, 08/15 gubbel Auflösung mehr net :P

http://www.youtube.com/watch?v=1QcSd5z9lHQ für die augenkrebsfreie Version ;)
HAHA gubbel Auflösung^^, aber wo er Recht hat xD
 
AW:

Da hätte ich vom Hans ja mehr erwartet. Solide,
aber nichts, was man sich merken würde.

Der wahre Hans Zimmer der Spielemusik, Chris
Hülsbeck, gefällt mir da schon besser. Da
brauche ich nur an Turrican oder Great Giana
Sisters denken.

Hier gibts übrigends eine einer neuen Hülsbeck
Musik: http://www.youtube.com/watch?
v=cbRkm8crwaQ
 
AW:

iwie unspektakulär... erinnert mich an eine Kombination von Sirb Langsam 4.0 und James Bond
 
Naja...

Also ich kann nur zustimmen, i.wie fehlt der Titelmusik dieses "Boom"...
Weiß nicht wie es sonst ausdrücken soll, man hofft/glaubt halt, dass da noch was kommt (was aber leider nicht der Fall ist). Insgesamt also zu "lahm"...
 
Naja...

Hm, wie mir beim betrachten des Intros aufgefallen ist, dass sich die Tapette oben in der Ecke leicht löst....
 
AW: Video - Modern Warfare 2-Spoiler: Intro in HD-Qualität mit Musik von Hans Zimmer

Mal davon Abgesehen von diesem BESCHEIDENEM intro, was hat id Software (Steht am an fang in denn Copyrights) damit zutuhen? Die Unreal Engine 3 ist doch von Epic?! :confused:
 
AW: Video - Modern Warfare 2-Spoiler: Intro in HD-Qualität mit Musik von Hans Zimmer

Was bitteschön ist da "HD-Qualität"?!
So unter aller Sau, dass ich nicht mal 30 Sekunden angesehen hab... :(
 
AW: Video - Modern Warfare 2-Spoiler: Intro in HD-Qualität mit Musik von Hans Zimmer

Was bitteschön ist da "HD-Qualität"?!
So unter aller Sau, dass ich nicht mal 30 Sekunden angesehen hab... :(
"Update: Das Video ist aktuell nur noch in einer etwas schlechteren Qualität verfügbar."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
 
Zurück