AW:
Noch jemand mit so einem argumentatorischen Eigentor?
Ein ironischer Einwurf zählt nicht als argumentatorisches Eigentor.
Dein Versuch, die Meinung anderer mit einer selbsterstellten "Rangliste" zu disqualifizieren, jedoch schon.
Worte Anderer zu interpretieren war ja noch nie deine Stärke.
Es ist nur Interessant, wie "schnell" die Leute vergessen haben, wie unsicher und inkompatibel Win XP anfangs war. Patch hier Patch da, und mit einer ordentlichen Sicherheitspackung von Norton, Karspersky usw... war das monatliche Einkommen der Trittbrettfahrer gesichert.
Blöd nur, dass unter Vista der ganze Schmonz überflüssig war. Da muss man natürlich Hetzkampagnen starten....
Auf einem Vista 64 Bit OS und bei aktivierter Benutzerkontensteuerung, ist es heute noch nicht möglich, einfach so Viren oder Trojaner einzuschleusen. Und dann will der Staat ja auch noch spionieren können. Also muss Win 7 dafür wieder "empfänglicher" gemacht werden. Win 7 ist glaube ich das erste OS von Microsoft, das sogar in der Tagesschau als "bestes OS von Microsoft" angepriesen wurde "weniger Fehlermeldungen und besser als Vista"....
Ich kann mir das richtig vorstellen. Noobert Nixraffner sieht das und denkt sich "Prima, hol ich mir doch eben Windows 7".... er installiert es und trotzdem kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung....
-Festplatte voll
-Internet nicht verfügbar
-Spiel benötigt DX10
....
Nunja, was die Stabilität angeht, gibt es ja seit W2K nicht mehr viel zu meckern, aber der erste Bluesceen ist ja auch schon im Forum aufgetaucht. Und das, wo es doch in der Werbung heißt, dass W7 NIE abstürzt.
Ich weiß, dass es nicht am OS selber liegt, das war aber auch schon bei Vista so...
Und, falls es dir nicht aufgefallen ist. Das ist keine anti Win 7 Hetzkampagne meinerseits. Win 7 hat seine Vorzüge und wird auf modernen Rechnern sicher besser laufen als Vista .... oder.... hust .... XP
Das Problem fängt aber da an, wo identische Einheiten bei Win 7 bereits "subjektiv" als besser empfunden werden und endet da, wo Tatsachen verdreht werden.