• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Limited Edition: Packshot, Trailer und HD-Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698452
 
Whooa obwohl das mit dem Panzer ist schon fast unfair der Sensor weiß woman ist keine Möglichkeiten sich zu verstecken und noch mehr Damage aushalten is krass da braucht man ganzen rocket squard aber ich freu mich bfbc 1 war schon genial.
 
wieso ist das nen neuer artikel. heute gabs doch diese info bereits

http://www.pcgames.de/aid,698428/Battlefield-Bad-Company-2-Limited-Edition-enthuellt-ab-sofort-vorbestellbar/PC/News/

das video und die bilder dazu gabs da doch bestimmt auch schon.
wieso werden 2 artikel aus einem gemacht? haette man nicht den alten aktualisieren koennen, dann haette man wenigstens alles beieinander ;)

hinzukommt, dass es hier in dem neueren artikel, noch weniger erklaert wird, dass diese perks, oder wie auch immer sie hier heissen, jedem spieler zur verfuegung stehen.
bei der LE jedoch sofort nach dem installieren aktiv sind und ausgeruestet werden koennen.
standard installationen muessen diese noch durch leveln freischalten....
 
eh echt mal . . wenn das spiel so wird wie in den trailern . .und das nicht nur eingespielt ist mit den namen übern kopf . . ich weis auch nicht . . o.o"

das wäre genial x3

aber ich will erst selbst gespielt haben oder wirkliches gameplay material sehen bevor ich dem traue was mich in den trailern immer zum sabbern bringt xD
 
sehe ich das richtig? Die Käufer der Limited Edition haben Vorteile gegenüber der normalen Version was Panzerung usw. betrifft?!
 
AW:

eh echt mal . . wenn das spiel so wird wie in den trailern . .und das nicht nur eingespielt ist mit den namen übern kopf . . ich weis auch nicht . . o.o"

das wäre genial x3

aber ich will erst selbst gespielt haben oder wirkliches gameplay material sehen bevor ich dem traue was mich in den trailern immer zum sabbern bringt xD
Es gibt doch schon ein Gameplayvid hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=vepiJznvvY0
 
AW:

Ja, richtig!

Ich denke aber, es wird nur die lim. verkauft werden. Vorallem kann man bis jetzt auch nur diese vorbestellen. Gleicher Preis, also...

Denke es wird nur ne lim. Edition geben, so hat auch jeder die Vorteile.
 
AW:

tja, wenn es eine deutsche limited edition wäre...

bei amazo n.de steht aber sprache englisch.

wenn da will ich auch ne deutsche limited edition
 
AW:

tja, wenn es eine deutsche limited edition wäre...

bei amazo n.de steht aber sprache englisch.

wenn da will ich auch ne deutsche limited edition
 
AW:

Das Spiel ist ja wohl phänomenal. Der Trailer wirkt sehr schön und alles was man bis jetzt gesehen hat, hat mir ausnahmslos gefallen. Ich bin wirklich sehr gespannt.
 
AW:

Normalerweise kann man die Sprache ganz einfach im Spiel umstellen - war zumindest bis jetzt immer so.:)
 
AW:

Das Game Cover will mir so gar nicht gefallen.
Jedenfalls nicht im Gegensatz zu BF:BC
Naja, ist ja nicht so schlimm, dann macht man sich halt sein eigenes individuelles Wunschcover.

Trotzdem habt ihr immer noch nicht die offizielle Website erwähnt bzw. im Info-Kasten ergänzt...
www.badcompany2.ea.com
 
Zurück