• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Ulkiger Walmart-TV-Spot in den USA angelaufen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698408
 
meine fresse wird das game gehyped...... aber ich werdes mir auch holen. funny der tv spot
 
meine fresse wird das game oft erwähnt in letzter zeit.... ich werdes mir aber auch holen ^^ für 44 euronen aber nur
 
Tja, Konsolenspieler kaufen jeden Scheiss:>
Einen solchen Hype gibts zum Glück nicht auf dem PC (mal von SC2 abgesehen -__- )

Dafür kann man das Konsolenspiel wieder problemlos verkaufen, falls es einem nicht gefällt :(
 
Der Trailer is besser als das Spiel.
Als da am Anfang stand "Two worlds collide" dachte ich sofort an PC vs Consolefags. Im Trailer gings dann auch blos um die Consolefags.
 
AW:

Der Trailer is besser als das Spiel.
Als da am Anfang stand "Two worlds collide" dachte ich sofort an PC vs Consolefags. Im Trailer gings dann auch blos um die Consolefags.
:rolleyes:
Die Ausdrücke werden auch immer blödsinniger.
Naja, wenigsten hast du es mit diesem Beitrag auf die 4. Position bei Google geschafft! :top: :B

Immer dieses klassieren und deklassieren... :schnarch:
 
AW:

versteht einer, was er mit "bare hands?is that arted a [secured/second](?) thumb with a glove on it?" meint?
sowohl akustisch als auch phrasen-technisch für mich nicht zu entschlüsseln ...


aber ansonsten : n1 commercial :-D
 
AW:

Der Trailer is besser als das Spiel.
Als da am Anfang stand "Two worlds collide" dachte ich sofort an PC vs Consolefags. Im Trailer gings dann auch blos um die Consolefags.
:rolleyes:
Die Ausdrücke werden auch immer blödsinniger.
Naja, wenigsten hast du es mit diesem Beitrag auf die 4. Position bei Google geschafft! :top: :B

Immer dieses klassieren und deklassieren... :schnarch:
:B

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie war das Video total langweilig...
 
AW:

versteht einer, was er mit "bare hands?is that arted a [secured/second](?) thumb with a glove on it?" meint?
sowohl akustisch als auch phrasen-technisch für mich nicht zu entschlüsseln ...


aber ansonsten : n1 commercial :-D
"Is it harder to suck your thumb with a glove on?"

"Klappt das Daumennuckeln mit Handschuhen nicht so gut?" :)

Aber mal was anderes: "Ein ALTER und ein junger Mann"? Der Typ im Auto ist ca. um die 30... macht mich das zum Greis??
 
AW:

Der Trailer is besser als das Spiel.
Als da am Anfang stand "Two worlds collide" dachte ich sofort an PC vs Consolefags. Im Trailer gings dann auch blos um die Consolefags.
:rolleyes:
Die Ausdrücke werden auch immer blödsinniger.
Naja, wenigsten hast du es mit diesem Beitrag auf die 4. Position bei Google geschafft! :top: :B

Immer dieses klassieren und deklassieren... :schnarch:
lolcats war auch mal ein blödsinniger Ausdruck. ;)
Egal, was ich damit sagen wollte war schlicht den Kampf zwischen Konsole und PC haben bei MW2 ganz klar die Konsolen gewonnen. Gut für die einen, schlecht für die anderen. Ich jedenfalls werd um MW2 einen großen Bogen machen.
 
AW:

versteht einer, was er mit "bare hands?is that arted a [secured/second](?) thumb with a glove on it?" meint?
sowohl akustisch als auch phrasen-technisch für mich nicht zu entschlüsseln ...


aber ansonsten : n1 commercial :-D
"Is it harder to suck your thumb with a glove on?"

"Klappt das Daumennuckeln mit Handschuhen nicht so gut?" :)

Aber mal was anderes: "Ein ALTER und ein junger Mann"? Der Typ im Auto ist ca. um die 30... macht mich das zum Greis??
aaaaaaaaaaaaaaaah ... :S
so simpel! Danke :rolleyes:

und das alter/junger-mann geblubber is doch quatsch!
bin selber 30, mein kumpel 27 und unsere gespräche laufen EXAKT so ab :B
aber das würden auch 3 tage unterschied rechtfertigen :-D
 
Zurück