• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Schonungslose Gameplay-Videos aus der Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698330
 
AW:

Bekommt man die Demo nur mit der Pre-Order?
Jap scheint so, ich meine ist ja auch logisch, dass die Leute die das Spiel eh gekauft haben es ausprobieren können -_-

Und alle anderen die noch unentschlossen sind, müssen quasi die Katze im Sack kaufen, hätte das mit der Demo bisschen anders gemacht, aber ist halt Valve.
 
AW:

Ich hab mir das game über spielegrotte vorbestellt. Aber wo sollte ich dann die demo downloaden??
 
AW:

Bekommt man die Demo nur mit der Pre-Order?
Jap scheint so, ich meine ist ja auch logisch, dass die Leute die das Spiel eh gekauft haben es ausprobieren können -_-

Und alle anderen die noch unentschlossen sind, müssen quasi die Katze im Sack kaufen, hätte das mit der Demo bisschen anders gemacht, aber ist halt Valve.
Blödsinn. Die Vorbesteller bekommen die demo nur einige tage früher...
 
AW:

Wenn ich eins nicht ab kann, dann Ego-Shooter auf Kosole zocken. Ich persönlich würde bei der roboterhaften Steuerung ne Kriese bekommen. Das sieht sooo komisch aus! o_O Es lebe der Pc! :)

Die Demo gibts nur, wenn man bei ausgewählten Shops vorbestellt hat! Bei Steam und Amazon z.B.
 
AW:

Wie schon erwähnt Vorbesteller über Steam oder bei gamestop kriegen die Demo ca. 1 Woche frühher (Demo sollte gestern schon über Steam kommen wurde aber um 24h verschoben) und noch den Baseballschläger. Nächste Woche können alle anderen die Demo antesten.

Leider kriegt man weder Baseballschläger noch früheren Demozugang wenn man auf Amazon bestellt.
 
AW:

Wenn ich eins nicht ab kann, dann Ego-Shooter auf Kosole zocken. Ich persönlich würde bei der roboterhaften Steuerung ne Kriese bekommen. Das sieht sooo komisch aus! o_O Es lebe der Pc! :)

Die Demo gibts nur, wenn man bei ausgewählten Shops vorbestellt hat! Bei Steam und Amazon z.B.
Ich wollte grade fragen was denn in den Videos abgeht, ob der Spieler da eine kaputte Maus benutz.
Dann sind die Videos wohl doch von der Konsole. (Gott sei Dank)
 
AW:

Und warum heißt das jetzt "Teamplay-Video"?
Weil er alle seine Teammates abknallt?? lol

Und die Bratpfanne is ja mal saugeil ^^
 
AW:

Wie ekelig diese Gamepad-Steuerung doch ist! Viel zu starr geradeaus. Da lieb ich doch meine Maussteuerung am PC!
 
AW:

Ja, blabla, tolle Demo-Videos. Wieso zum Teufel hält sich ValvE nicht an seine offiziellen Ankündigungen? Erst sollte es gestern abend um 22 Uhr sein, dann doch heute morgen sieben Uhr. Und bis jetzt ist immer noch nichts da. Und dann das zweimalige Pre-Loaden der Demo. Super ValvE, ihr solltet schon ein bissel konsequenter sein...tzetze
 
AW:

Kann man sich jetzt als Normalsterblicher die Demo holen oder nicht? Wann ist mir ja egal ich würde nur gern wissen , ob ich die Demo überhaupt ohne Pre-Order bekomme.

MfG Goldbärsche
 
AW:

Ja, blabla, tolle Demo-Videos. Wieso zum Teufel hält sich ValvE nicht an seine offiziellen Ankündigungen? Erst sollte es gestern abend um 22 Uhr sein, dann doch heute morgen sieben Uhr.
Keine Ahnung, was Valve behauptet hat, aber "heute morgen 7 Uhr" in Europa entspricht ziemlich genau "22 Uhr gestern" in einer der Zeitzonen der USA.
 
AW:

Gabs überhaupt eine Demo für den ersten Teil?
Wenn ich bei Steam nach Left 4 Dead (unter den Demos) suche steht da gar nichts.
 
AW:

Gabs überhaupt eine Demo für den ersten Teil?
Wenn ich bei Steam nach Left 4 Dead (unter den Demos) suche steht da gar nichts.
Ja, es gab sie. Diese wurde aber beim release zurückgezogen, da man auch mit der Demo andere levels der (damals kommenden) vollversion laden konnte.
 
Was soll das denn ?

"Die PC-Version soll im Laufe des heutigen Tages folgen - zumindest für Vorbesteller."

Wer sich das Spiel schon bestellt hat, der kauft es doch sowieso.
Eine Demo soll doch eigentlich bisher unentschlossene Käufer zum Kauf verhelfen.

verkehrte Welt bei Valve
 
Na, ich weiß nicht. Wenn ich die Videos so ansehe, gefällt mir Killing Floor nach wie vor deutlich besser.
 
Zurück