fehlt nur noch ne NVIDIA DX11 karte.. *wart*
Toll, wär jetzt noch gut, wenn es anständige Dx11 Grafikkarten geben würde.
Da kannst du noch lange warten. ^^
Und ja, die 5800-Reihe ist einfach perfekt. :>
perfekt? ohhh, ich bitte dich was ist perfekt? oder sollte das Fan-Boy geplapper sein, denn weder sind CPUs perfekt noch Hardware im allgemeinen und der Mensch schonmal gar nicht

(Microruckler bei Nutzung von Crossfire) Die Karten sind sicher gut, aber Perfekt sind sie nicht
Wieso nimmst du Crossfire in den Mund? Doof?
und ja, die sind perfekt :>
endlich eine ATI-Karte, die mal nicht zu viel Strom verbraucht. ^^
Und darüberhinaus haben die Dx11.
PS: Und wieso auf nvidia warten, wenn Ende 2010 bereits wieder eine neue ATI-Generation erscheint, während nach GT300 einige Jahre nix mehr kommen wird.
moment einmal, ich rede hier über tatsachen und nicht über ATI vs. Nvidia, somit keine Ahnung warum Du hier das Wort "Doof" nutzt, denn stelle Dir mal vor ich nutze beide Hersteller und ich habe keine Vourteile, aber scheint ich habe dich damit erwischt und richtig gelegen das du ein Fan-Boy bist. Somit ist diese Unterhaltung auch komplett überflüssig geworden. Somit freue dich auf Deine "Achso "Perfekte" Hardware und Dein Achso "Perfektes" Leben... nur bringe halt Realität nicht mit deinen Fantasien durcheinander
Wieso Fanboy?! Ich arbeite mit beiden Karten. Bloss würd ich heute unter keinen Umständen mehr ne GTX kaufen. Du etwa?! Das hat mit Vorurteilen ganz wenig zu tun. Wenn man heute Leistung möchte, kommt man um die 5800 einfach nicht herum. Fanboy-Gebrabbel hin oder her: DIe Tatsachen: geringerer Stromverbrauch, stärkere Leistung und dx11. Perfekt sind die...solang nix Neues kommt.
PS: und weiterhin bleibst du doof, was hat das Ganze mit CF zu tun?!