• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows Vista: Direct-X-11 ab sofort für den Windows 7-Vorgänger erhältlich

Administrator

Administrator
News - Windows Vista: Direct-X-11 ab sofort für den Windows 7-Vorgänger erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698310

AW:

fehlt nur noch ne NVIDIA DX11 karte.. *wart*

Toll, wär jetzt noch gut, wenn es anständige Dx11 Grafikkarten geben würde.
Da kannst du noch lange warten. ^^
Und ja, die 5800-Reihe ist einfach perfekt. :>
perfekt? ohhh, ich bitte dich was ist perfekt? oder sollte das Fan-Boy geplapper sein, denn weder sind CPUs perfekt noch Hardware im allgemeinen und der Mensch schonmal gar nicht ;) (Microruckler bei Nutzung von Crossfire) Die Karten sind sicher gut, aber Perfekt sind sie nicht ;)

AW:

Ich werd auch auf jeden Fall warten bis Nvidia da was bezahlbares rausbringt.
Ich werd nen Teufel tun und die PhysX und 3D Sachen gegen Dx11 eintauschen, nur um jetzt schon die 2 oder 3 Spiele zocken zu können die Dx11 nutzen.

Da wart ich einfach bis Nvidia was rausbringt, dann hab ich nen rundes Gesamtpacket und nicht irgendnen schnell auf den Markt geworfenen Mist.

AW:

Ich werd nen Teufel tun und die PhysX und 3D Sachen gegen Dx11 eintauschen, nur um jetzt schon die 2 oder 3 Spiele zocken zu können die Dx11 nutzen.

Da wart ich einfach bis Nvidia was rausbringt, dann hab ich nen rundes Gesamtpacket und nicht irgendnen schnell auf den Markt geworfenen Mist.
und wieviele spiele sind es genau, die von PhysX-hardware in form von exklusiven features profitieren?

AW:

perfekt? ohhh, ich bitte dich was ist perfekt? oder sollte das Fan-Boy geplapper sein, denn weder sind CPUs perfekt noch Hardware im allgemeinen und der Mensch schonmal gar nicht ;) (Microruckler bei Nutzung von Crossfire) Die Karten sind sicher gut, aber Perfekt sind sie nicht ;)
Wieso nimmst du Crossfire in den Mund? Doof?
und ja, die sind perfekt :>
endlich eine ATI-Karte, die mal nicht zu viel Strom verbraucht. ^^
Und darüberhinaus haben die Dx11.

PS: Und wieso auf nvidia warten, wenn Ende 2010 bereits wieder eine neue ATI-Generation erscheint, während nach GT300 einige Jahre nix mehr kommen wird.

AW:

und wieviele spiele sind es genau, die von PhysX-hardware in form von exklusiven features profitieren?
Also, mindestens 2 bis 3. ;-)

AW:

ich wart erstmal auf gt300 und einen gtx260
nachfolger und hol mir dann windows7 wenns als
sb fur unter 50euro irgendwo zu haben ist. ati
braucht doch keiner, mehrmals konkurs, miese
treiber, weniger spiele drauf optimiert, usw usw...
haette valve kein ati deal ausgehandelt gaebe es
schon lange kein ati und steam mehr...

AW:

Jetzt geht das schon wieder los: ATI vs NVIDIA. Na dann werd ich das mal weiter anheizen! :finger: Für mich ist es ganz einfach. NVIDIA tut einfach mehr für Spiele. Die werden einfach besser unterstützt, von PHYSX mal ganz zu schweigen. Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit Nvidia. Ich hab immer noch meine 8800GTS und die rockt immer noch gut. NFS Shift spiel ich in vollen Details mit 1900x1200 (okay da hilft auch der C2Q 9400 etwas). Außerdem gefällt mir der Name besser :ugly: N vidia Nnnnnn ViiiiiiiDiiiiiaaaaaa nvidia nvidia nvidia.... hehe

AW:

PS: Und wieso auf nvidia warten, wenn Ende 2010 bereits wieder eine neue ATI-Generation erscheint, während nach GT300 einige Jahre nix mehr kommen wird.
moment einmal, ich rede hier über tatsachen und nicht über ATI vs. Nvidia, somit keine Ahnung warum Du hier das Wort "Doof" nutzt, denn stelle Dir mal vor ich nutze beide Hersteller und ich habe keine Vourteile, aber scheint ich habe dich damit erwischt und richtig gelegen das du ein Fan-Boy bist. Somit ist diese Unterhaltung auch komplett überflüssig geworden. Somit freue dich auf Deine "Achso "Perfekte" Hardware und Dein Achso "Perfektes" Leben... nur bringe halt Realität nicht mit deinen Fantasien durcheinander ;)

AW:

lol
Scheiss auf PhysX, jetzt ist vor allem dx11 wichtig. Es gibt zudem heute überhaupt keinen Grund mehr eine gtx zu kaufen. Lol die 285 kann man gar nicht mehr kaufen und die 275 bald auch nimma.
Und dass ATI einige Male fast Pleite geworden wäre? Das war auch bei Nvidia einige Male der Fall -.-''

Und jetzt kommt ganz Dicke: Auch die Treiber von Nvidia sind nicht perfekt. Dual Monitor und Stromsparen ist für Nvidia ein Fremdwort.

Und Probleme hatte ich sowohl mit ATI als auch mit Nvidia. NVIDIA 6800GT, Nvidia 7600GS, Nvidia 8800GTS (G80) ...alle abgeraucht. Von ATI eigentlich nur die alten: 9800Pro, 9700 Pro und das wärs.

also, nochmals die Frage: wieso auf fermi warten wenn bereits ende 2010 wieder eine neue Serie von ATI erscheint. Warten kann man immer ...

AW:

moment einmal, ich rede hier über tatsachen und nicht über ATI vs. Nvidia, somit keine Ahnung warum Du hier das Wort "Doof" nutzt, denn stelle Dir mal vor ich nutze beide Hersteller und ich habe keine Vourteile, aber scheint ich habe dich damit erwischt und richtig gelegen das du ein Fan-Boy bist. Somit ist diese Unterhaltung auch komplett überflüssig geworden. Somit freue dich auf Deine "Achso "Perfekte" Hardware und Dein Achso "Perfektes" Leben... nur bringe halt Realität nicht mit deinen Fantasien durcheinander ;)

Wieso Fanboy?! Ich arbeite mit beiden Karten. Bloss würd ich heute unter keinen Umständen mehr ne GTX kaufen. Du etwa?! Das hat mit Vorurteilen ganz wenig zu tun. Wenn man heute Leistung möchte, kommt man um die 5800 einfach nicht herum. Fanboy-Gebrabbel hin oder her: DIe Tatsachen: geringerer Stromverbrauch, stärkere Leistung und dx11. Perfekt sind die...solang nix Neues kommt.

PS: und weiterhin bleibst du doof, was hat das Ganze mit CF zu tun?!

AW:

hmmmm also sollte das nicht ursprünglich so gedacht sein,daß auch DX10 karten DX11 darstellen können ?!

AW:

Boah, find ich richtig kacke.
Unter anderem ein Grund wieso ich von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin: DX11.
Aber bin trotzdem zufrieden mit Windows 7 :p
Jetzt nur noch auf die neuen Nvidia DX11-Karten warten.. :)

AW:

hmmmm also sollte das nicht ursprünglich so gedacht sein,daß auch DX10 karten DX11 darstellen können ?!
Boah, find ich richtig kacke.
Unter anderem ein Grund wieso ich von Vista auf Windows 7 umgestiegen bin: DX11.
Aber bin trotzdem zufrieden mit Windows 7 :p
Jetzt nur noch auf die neuen Nvidia DX11-Karten warten.. :)

Wie kommst du auf die Meinung, dass DX 10 Karten DX 11 darstellen können sollen? 0o

Und du bist von Vista auf 7 umgestiegen wegen DX 11? wtf?

Äh....ok....dann warte mal auf Fermi *hust*

Zurück