• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Special-Ops-Modus-Gameplay im Trailer enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Modern Warfare 2: Special-Ops-Modus-Gameplay im Trailer enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698307
 
Langsam nerven die News über CoD MW2 hier...
Kommt schon PC Games,das Game ist ein tritt in die Eier für jeden echten PC Fan.
 
AW:

Langsam nerven die News über CoD MW2 hier...
Kommt schon PC Games,das Game ist ein tritt in die Eier für jeden echten PC Fan.
Ich interessier mich trozdem für das Spiel und werde es mir auch holen für einen angemessenen Preis auserdem sorgt nur der Multiplayer für aufsehen nich der Singleplayer also mach dich vom acker oder sonst was sry aber sowas regt mich echt auf das schreib halt kein Komentar wens dich nich interessiert basta! :finger:
 
AW:

Ich interessier mich trozdem für das Spiel und werde es mir auch holen für einen angemessenen Preis auserdem sorgt nur der Multiplayer für aufsehen nich der Singleplayer also mach dich vom acker oder sonst was sry aber sowas regt mich echt auf das schreib halt kein Komentar wens dich nich interessiert basta! :finger:
Darf ich hier nicht mehr meinen Unmut über ein übertriebenes gehype ansprechen? Mit gefühlten 10 News am Tag?Wofür gibt es denn dann die Kommentar-Funktion?
Besonderst bei so einem Community feindlichen Game.
So Sprüche wie "mach dich vom Acker" kannst du dir sparen,die sind nur eins,ein böses Eigentor. :rolleyes:
 
AW:

Ich interessier mich trozdem für das Spiel und werde es mir auch holen für einen angemessenen Preis auserdem sorgt nur der Multiplayer für aufsehen nich der Singleplayer also mach dich vom acker oder sonst was sry aber sowas regt mich echt auf das schreib halt kein Komentar wens dich nich interessiert basta! :finger:
Darf ich hier nicht mehr meinen Unmut über ein übertriebenes gehype ansprechen? Mit gefühlten 10 News am Tag?Wofür gibt es denn dann die Kommentar-Funktion?
Besonderst bei so einem Community feindlichen Game.
So Sprüche wie "mach dich vom Acker" kannst du dir sparen,die sind nur eins,ein böses Eigentor. :rolleyes:
*GÄHN*...
 
AW:

das video funktioniert bei mir und wenn ich mir aus dem quell text das video rauskopiere beschimpft mich youtube mit folgendem satz: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar."
 
AW:

Es geht um Call of duty is doch klar das um Call of duty 4 gab es genau den gleichen Hype und das gerechtfertig!!!! weil es einer der besten Shooter is die es gibt ok das ,, mach dich vom acker,, nehm ich zurück aber ich bin mir sicher das der Hype auch bei COD 6 gerechtfertigt weil zumindest der Singleplayer immer Bombe ist daran hab ich kein Zweifel :-D
 
AW:

Es geht um Call of duty is doch klar das um Call of duty 4 gab es genau den gleichen Hype und das gerechtfertig!!!! weil es einer der besten Shooter is die es gibt ok das ,, mach dich vom acker,, nehm ich zurück aber ich bin mir sicher das der Hype auch bei COD 6 gerechtfertigt weil zumindest der Singleplayer immer Bombe ist daran hab ich kein Zweifel :-D
Du hast wohl noch nie einen vernünftigen Egoshooter gespielt, oder? In Sachen Spielmechanik und Anspruch ist CoD 6 nicht nur veraltet, sondern regelrecht antik. Es gibt Railshooter, die komplizierter sind :rolleyes:
 
AW:

Es geht um Call of duty is doch klar das um Call of duty 4 gab es genau den gleichen Hype und das gerechtfertig!!!! weil es einer der besten Shooter is die es gibt ok das ,, mach dich vom acker,, nehm ich zurück aber ich bin mir sicher das der Hype auch bei COD 6 gerechtfertigt weil zumindest der Singleplayer immer Bombe ist daran hab ich kein Zweifel :-D
Du hast wohl noch nie einen vernünftigen Egoshooter gespielt, oder? In Sachen Spielmechanik und Anspruch ist CoD 6 nicht nur veraltet, sondern regelrecht antik. Es gibt Railshooter, die komplizierter sind :rolleyes:
...und am schlimmsten waren ja noch die Trigger Punkte, wenn man da nicht drüber läuft kommen ne Million von Gegnern. Absolut stumpf der Singleplayer.
 
AW:

Dieses Video sollte sich die Community mal ansehen!!! Thema Killerspiele bekommt neuen Zündstoff:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=19631
 
AW:

Dieses Video sollte sich die Community mal ansehen!!! Thema Killerspiele bekommt neuen Zündstoff:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=19631
Das Video war hier schon in den News. Einfach armselig, mehr nicht.
 
AW:

Dieses Video sollte sich die Community mal ansehen!!! Thema Killerspiele bekommt neuen Zündstoff:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=19631
Tach Post !
Habs nur bis zur Hälfte angeschaut. Was ist denn das für ein Scheiß ???
Ist das etwa Modern Warfare 2 oder ein anderer Shooter ?
Bin zwar kein extremer Moralapostel aber was soll denn sowas?
Welchen Sinn macht sowas ?
Sowas wird in Deutschland hoffentlich nie erscheinen, denn sonst gibts hier wirklich bald ein generelles Shooterverbot.

Hand zum Gruß
 
AW:

Dieses Video sollte sich die Community mal ansehen!!! Thema Killerspiele bekommt neuen Zündstoff:
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=19631
ich find die stelle 03:30 voll übel wo jemand einen verletzten mit sich schleppt und dann abgeknallt wird
 
AW:

Es geht um Call of duty is doch klar das um Call of duty 4 gab es genau den gleichen Hype und das gerechtfertig!!!! weil es einer der besten Shooter is die es gibt ok das ,, mach dich vom acker,, nehm ich zurück aber ich bin mir sicher das der Hype auch bei COD 6 gerechtfertigt weil zumindest der Singleplayer immer Bombe ist daran hab ich kein Zweifel :-D
Du hast wohl noch nie einen vernünftigen Egoshooter gespielt, oder? In Sachen Spielmechanik und Anspruch ist CoD 6 nicht nur veraltet, sondern regelrecht antik. Es gibt Railshooter, die komplizierter sind :rolleyes:
...und am schlimmsten waren ja noch die Trigger Punkte, wenn man da nicht drüber läuft kommen ne Million von Gegnern. Absolut stumpf der Singleplayer.

Das mit dem Gegner respwaner ist bei cod 6 nich mehr der fall und ich lieber diese schnelle action bei cod und was is an der engine veraltet sie kan immer noch mithalten sieht gut aus und kostete nich viel perfomince echt ihr habt probleme sag mir bitte einen komplizierten shooter ?????? wen du sowas wie opfdr oder ama 2 meinst das sind keine shooter das sind billige simulation omfg!!!
 
Zurück