• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro 2033: The Last Refuge: Definitiv ohne Multiplayer-Modus

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698295
 
Manchmal ist weniger eben mehr :) Ich hoffe dass das hier auch zutrifft, werd das Spiel jedenfalls im Auge behalten.
 
AW:

20 Jahre = 1 generation später? lol
Tach Post !
Stimmt doch. Generationenwechsel aller ca. 20-25 Jahre. Die Säuglinge von damals sind erwachsen und pflanzen sich fort. Und wieder erblickt eine neue Generation das Licht der Welt.
Hoffentlich passen die Wertungen und Tests. Das Spiel geht durch ehemalige Stalkerentwickler auch in diese düstere Richtung. Feine Ausnahme zum sonstigen Shootereinheitsbrei.

Hand zum Gruß
 
AW:

20 Jahre = 1 generation später? lol
Also ich finde es logisch. Man spielt sicherlich einen jungen Mann anfang 20 und keinen 40- oder 50-Jährigen.
Damit ist also eine neue Generation bereits eingeleitet.

Mich stört es nicht, dass der Multiplayer fehlt. Könnte mir auch keinen guten für solch eine Art Spiel vorstellen.
Hoffe das Spiel wird nicht so langweilig wie Cryostasis.
 
AW:

Also auf der Heimseite der Entwickler gibts den Trailer auch auf deutsch. Warum stellt man dann den englischen hier rein ?
English is kuhler wa !?!

Hand zum Gruß
 
AW:

Also, da man, soweit ich das mitbekommen habe, den Helden des Buche sspielt, ist er ca.25. Als das Unglück passiert war, war er ca.3
 
AW:

20 Jahre = 1 generation später? lol
Also ich finde es logisch. Man spielt sicherlich einen jungen Mann anfang 20 und keinen 40- oder 50-Jährigen.
Damit ist also eine neue Generation bereits eingeleitet.

Mich stört es nicht, dass der Multiplayer fehlt. Könnte mir auch keinen guten für solch eine Art Spiel vorstellen.
Hoffe das Spiel wird nicht so langweilig wie Cryostasis.
1. Cryostasis war nich langweilig sondern anders.^^ das jedenfalls war mein empfinden,

2. ich hab Cryostasis gespielt und was man bisher von Metro 2033 hörte, lässt meiner meinung nach nich darauf schließen das man die unbedingt vergleichen könnte, oder irre ich mich?
 
AW:

Bin grade dabei das Buch samt Nachfolger (passenderweise Metro 2034 :B ) zu lesen.

Hier wurde ein starkes und originelles Handlungsuniversum erschaffen, das in den Stalkerentwicklern sicherlich gute Umsetzer gefunden hat. Der Stil ist dem von Stalker nicht unähnlich, und die Spannung, die in den dunklen Metrotunneln erzeugt wird, lässt sich gut mit Bildern einfangen.

Mal schauen was draus wird. Ich warte gespannt darauf.
 
Zurück