• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Torchlight: So spielt sich der überraschend gute Diablo-Klon - Video und Bilder

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Torchlight: So spielt sich der überraschend gute Diablo-Klon - Video und Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698252
 
Wow. Genial. Da bringt es doch was sie das Spiel zu kaufen! Ich schau mal wann ich dazu komme! Freu mich schon darauf!! Momentan spiele ich grad (nocheinmal) Die Erweiterung von Sacred. Mit dem Hauptspiel bin ich vorhin fertig geworden (Stufe 36 Dunkelelf) *grins*
 
warum heist es eigentlich gleich immer das von diablo geklaut wurde wenn ein neues action-rollenspiel kommt???....das genre bassiert nun mal auf schnetzeln und sammeln.....man sagt ja auch nich bei jedem neuen shooter der kommt: "Oh da kann man schießen, das is aber ganz schön von unreal tournament geklaut" -.-
 
AW:

wenn es ne Möglichkeit gibt, die nervigen, aufsteigenden Hitpointzahlen abzustellen würd ichs mir mal angucken. Aber eigentlich war Titan Quest bereits ein guter Diablo-Ersatz.
 
AW:

Wenn das Spiel in deutsch kommt dann werde ich es mir zu legen.
Das nervt mich auch das immer ein Action Rollenspiel mit Diablo verglichen wird.
 
AW:

Das mit den Hitpoints ist doch grad das Geniale. So sieht man immer wieviel Damage man bei den Kreaturen verursacht. Ist doch schick gemacht. Ich glaub, ich hols mir heute :)
 
AW:

also erstens ist es nicht nur über steam zu erhalten, zweitens ist eine demo geplant!

http://www.torchlightgame.com/

böse PC-Games!
 
AW:

warum heist es eigentlich gleich immer das von diablo geklaut wurde wenn ein neues action-rollenspiel kommt???....das genre bassiert nun mal auf schnetzeln und sammeln.....man sagt ja auch nich bei jedem neuen shooter der kommt: "Oh da kann man schießen, das is aber ganz schön von unreal tournament geklaut" -.-
ja ne
geh mal zum Augenarzt wenn das nicht sofort siehst :rolleyes:
andere Hack&Slays sehen aber auch nicht so aus wie der Erste D3 Dungeon von der Blizzcon
Abkupfern, kopieren oder klauen, kommt auf´s gleiche raus und trifft bei dem Spiel nunmal zu
 
AW:

die klauen doch eh nur, damit dieses kleine produkt überhaupt marktfähig werden kann, weil ihr mäkelfritzen immer was auszusetzen habt. wenn es anders als Diablo aussieht, heißt es doch am ende "ach, da spiel ich lieber Diablo"... von den großen der branche klauen ist meiner meinung nach legitim, wenn man es am ende besser macht. nur wenn der große fisch dem kleinen die flossen rausreisst ... DANN solltet ihr euch wirklich beschwehren!
 
AW:

Das hier ist noch viel interessanter:

http://torchlight.4fansites.de/multiplayer.php
 
AW:

Hmm, an sich gefällt mir das was ich bisher von dem Spiel gelesen und gesehen habe schon sehr gut, aber die Optik schmerzt in meinen Augen! Extreme Knuddel-Comic Grafik! Wer da noch sagt D3 sähe zu bunt aus, der soll die beiden mal vergleichen... :B

Mich nervt es auch das JEDES Hack&Slay von der Fachpresse IMMER sofort als Diablo-Klon angesehen wird! Extrembeispiel sind Sacred 1+2, die machen fast alles anders wie Diablo 1+2, nur das Grundprinzip ist gleich! Trotzdem sind es Klone... *mitdemkopfvordiewandhau*

Warum gibt es sowas nicht bei Shootern, da wird schließlich auch geschossen, man sammelt Munition usw. Wo ist da der Urvater, wo alles andere von geklont ist? Doom? Unreal? Half-Life? :confused:

BTT: Die Demo zu Torchlight sehe ich mir aber auf jeden Fall an, ich mag generell Hack&Slays, und für den Preis kann ich mich vielleicht auch mit der zuckersüßen Optik anfreunden, wenn der Rest stimmt.
 
AW:

die klauen doch eh nur, damit dieses kleine produkt überhaupt marktfähig werden kann, weil ihr mäkelfritzen immer was auszusetzen habt. wenn es anders als Diablo aussieht, heißt es doch am ende "ach, da spiel ich lieber Diablo"... von den großen der branche klauen ist meiner meinung nach legitim, wenn man es am ende besser macht. nur wenn der große fisch dem kleinen die flossen rausreisst ... DANN solltet ihr euch wirklich beschwehren!
naja
dem könnte man zustimmen, wenn das jetzt irgendein neues Studio von ein paar frisch promovierten Studenten wär
aber das ist das Nachfolgestudio von Blizzard North und Flagship
 
AW:

also das einige der Entwickler an Mythos gebaut haben ist ja bekannt und das davon einige Fate gebaut haben aber anscheind nicht. ^^

Fate gibt es jetzt schon seit 2005.
Das Pet gabs da auch schon und ist damit nix wirklich neues.

Auch wenns sie sich da an einem ihrer früheren Titel bedienen, muss ich sagen das was ich gesehen habe bis jetzt doch sehr gut aussieht.
 
AW:

ich werds wohl kaufen.. sieht super aus und erinnert stark an mystik was leider eingestellt wurde.. bewegt macht es auch einen guten eindruck.. ich freu mich drauf.. auf Diablo III nicht so.. es wird einfach gespielt weils jeder spielt, genauso wie WoW... ;)
 
AW:

Nett aber 15€ ist mir doch ein wenig zu teuer wenns weniger als 10€ kostet überleg ich es mir :-D
 
AW:

Habe mir das gerade gekauft über Steam - nur schade, dass man jetzt nochmal 10 Stunden warten muss, bis es da auch freigeschaltet ist; laut offizieller Website sollte es ja schon released sein.
 
Zurück