• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Die 20 meistverkauften PC-Spiele - PES 2010 steigt ein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698240
 
PES 2010 < FIFA 2010

* Platz 19 wurde von Saturn fehlerhaft erfasst und ist daher nicht abgebildet.

Schon wieder? Was machen die da wöchentlich immer wieder falsch bzw. wie unfähig kann man sein? :-D

Naja, für mich sind eh nur die Media Control Charts interessant. Schade dass PES 2010 sich nicht auf Anhieb gegen Fifa 2010 durchsetzen konnte, kriegen wir also auch 2011 wieder denselben Fifa-Mist vorgesetzt?! Ich hoffe nicht! :$
 
AW: PES 2010 < FIFA 2010

mir solls egal sein wie schlecht fifa ist,,,,,PES RULEZ :-D :-D :-D und daran wird sich auch nix ändern..(wer spielt denn fifa :rolleyes: )
 
AW: PES 2010 < FIFA 2010

Wer kauft überhaupt ein Spiel, das viel schlechter ist als sein Konkurent ? Nur weil es früher rauskam ? Super :finger2:
 
AW: PES 2010 < FIFA 2010

pes ist eindeutig bessa, das einzige was mir bei pes nicht ganz so gut gefällt sind die sich sehr oft wiederholenden animationen(bsspw. nach fouls, da gibt es vllt. 6-7.) Ansonsden top das spiel.
 
AW: PES 2010 < FIFA 2010

Denkt daran:

FIFA 10 ist schon länger auf dem Markt und auf dem PC verkauft sich PES sicher besser.

Für viele scheint aber auch die Lizensierung der Spielerdaten wichtiger zu sein, als das Gameplay. Auf dem PC kann da nachgeholfen werden, wobei es auf den Konsolen schon schwieriger ist und die meisten auch gar keine Lust haben, so etwas zu machen, da es ihnen zu viel Aufwand ist.

Wer die PES-Community kennt, weiß, dass es dort über kurz oder lang riesige und gut gemachte Patches geben wird, die den Spielern immer wieder die aktuellsten Daten liefern.

Also Fazit:
PES schlägt FIFA auf dem PC langfristig sicher, bei den Konsoleros wird FIFA wohl leider triumphieren.

(Alles nur meine Vermutungen natürlich ;) )
 
AW: PES 2010 < FIFA 2010

Ich glaube nicht, dass sich PES beser als FIFA 10 verkauft aufm PC, das ist eher andersrum ;)
 
AW: PES 2010 < FIFA 2010

ja weil die meisten blöd sind und sich keine tests durchlesen. is leider so. und auf pc is fifa einfach nur grotig. wer sich das game auf dem pc holt tut mir leid...
 
Zurück