• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Vom Konzept zum 3D-Modell - Neues Video zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698217
 
Freue mich sehr auf das Spiel. Hoffe, dass es endlich einen würdigen Nachfolger zur BG-SAGA gibt und, dass das Spiel die Mankos von NWN2 nicht wiederholt. Was is sehe, ist mehr als vielversprechend. Könnte BG2 von meinem persönlichen Tron des besten(Rollen-)spiels aller Zeiten stoßen....

Am 05. gehts los!!
 
Die charakter erstellung hat zwar wenig sinnvolle einstellmöglichkeiten (rollenspieltechnisch) - wenn mann es zb mit oblivion vergleichen will,dafür sieht die action verdammt cool aus! Ich werd es mir auch ansehen,endlich wieder was zu daddeln!
 
Fand das erste Konzept besser als das mit den größeren Hörnern etc. und die finale Umsetzung.
Weniger cartoonig, realitätsnäher.
Sympathisch aber, dass die 3DSMax und ZBrush verwenden, nicht Maya oder Mudbox.
 
AW:

Freue mich sehr auf das Spiel. Hoffe, dass es endlich einen würdigen Nachfolger zur BG-SAGA gibt und, dass das Spiel die Mankos von NWN2 nicht wiederholt. Was is sehe, ist mehr als vielversprechend. Könnte BG2 von meinem persönlichen Tron des besten(Rollen-)spiels aller Zeiten stoßen....

Am 05. gehts los!!

Das wäre großartig! Aber irgendwie erinnert mich das alles zu sehr an NWN, und das fand ich recht schlecht. Naja, mal abwarten, bestellt isses.
*Daumen drück*
 
AW:

ja,is gekauft.
:P

Und sollte da irgendwann irgendwas ruckeln,wird SOFORT die hardware aufgerüstet.

Es gibt so viel ramsch heutzutage,da verdient sich solch eine perle die teure hardware.

:X :X :X
 
AW:

hab n neues amd 790 board, x4 brauchts net, und
ne 9500er mit gigabyte grafikspeicher reicht auch
locker, warte auf den gtx260 nachfolger der rockt
bestimmt.
 
AW:

Freue mich sehr auf das Spiel. Hoffe, dass es endlich einen würdigen Nachfolger zur BG-SAGA gibt und, dass das Spiel die Mankos von NWN2 nicht wiederholt. Was is sehe, ist mehr als vielversprechend. Könnte BG2 von meinem persönlichen Tron des besten(Rollen-)spiels aller Zeiten stoßen....

Am 05. gehts los!!

Das wäre großartig! Aber irgendwie erinnert mich das alles zu sehr an NWN, und das fand ich recht schlecht. Naja, mal abwarten, bestellt isses.
*Daumen drück*
Ja! Hoffe vor allem auf die Möglichkeit, die Gruppenmitglieder einzeln zu steuern und nicht irgendwelche Abstandsmodi auswählen zu müssen. War taktisch wesentlich interessanter, vor allem was Formationen etc. anging. Aber ich bin da zuversichtlich! Ich fand NWN jetzt nicht schlecht, aber als Baldur's Gate Veteran der ersten Stunde, wars mir zu...naja unkompliziert / konsolig. Hoffe, dass wir sowas hier nicht erleben und vor allem, dass es vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoller als NWN wird. Man konnte da ja noch nichtmals sterben, versteinert, aufgelöst, verwandelt (von jmd. anders) werden...:)

Trotzdem bin ich mir sicher das das Spiel der Hammer wird...mach mir da bei Bioware eigentlich keine Sorgen!
 
Zurück