• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Brandneuer Trailer zeigt Szenen aus dem Singleplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698126
 
Hmmm mag zwar am Zusammenschnitt liegen aber irgendwie wirkt das Spiel deutlich schneller und actionreicher als sein Vorgänger.
.... fänd ich jetzt nicht unbedingt positiv wenn Bioshock zu einem rasanten Shooter verkommt.
 
AW:

Hmmm mag zwar am Zusammenschnitt liegen aber irgendwie wirkt das Spiel deutlich schneller und actionreicher als sein Vorgänger.
.... fänd ich jetzt nicht unbedingt positiv wenn Bioshock zu einem rasanten Shooter verkommt.
hab ich mir au grad gedacht, wie ich den trailer gesehen habe. bei zuviel action geht finde ich bei bioshock viel atmosphäre flöten. hoffentlich hält sich die action in grenzen.
 
AW:

Hmmm mag zwar am Zusammenschnitt liegen aber irgendwie wirkt das Spiel deutlich schneller und actionreicher als sein Vorgänger.
.... fänd ich jetzt nicht unbedingt positiv wenn Bioshock zu einem rasanten Shooter verkommt.
das hab ich mir auch schon gedacht........wäre unendlich schade. ;(
 
AW:

Also ich denke, es wäre der Story und Atmosphäre extrem abträglich, wenn es NICHT actionreicher wäre. Bedenkt, dass man hier den Prototypen eines Big Daddys spielt!
Vielmehr hoffe ich, dass die Atmosphäre auch ansonsten gut übertragen wird, und nicht anfängt, zu nerven, wenn man regelmäßig ne Little Sister dabei hat und auf die aufpassen muss....
 
AW:

Na was ist denn hier los, Serious Sam unter Wasser? :S

Der Trailer gefällt mir so gar nicht, wenn der Grossteil des Spiels aus drögen rumgeballer bestehen sollte, werde ich mir den Titel mit Sicherheit nicht zulegen, das wäre wirklich zu schade. ;(
 
AW:

naja wenn ein 2 minuten trailer zur hälfte daraus besteht, dass man durch die gegend irrt und immer "angst" hat, dass da jetzt ein splicer kommt, muss das auch nicht gerade ein guter trailer sein, auch wenn er wohl eher bioshocktypisch wäre... da hab ich persönlich eher ein paar actionreichere szenen im trailer, denn ich weiß, dass 2K wieder ein mehr als nur sehr gutes spiel abliefern wird...
 
AW:

Mir gefällt der Trailer gut! :)
Kein Wunder, das für den Trailer Actionszenen zusammen geschnitten worden sind, man spielt ja nen Big Daddy ;)
 
AW:

sieht doch genial aus. ich steh auf den trailer ;)
un keine angst patsche ich denk das spiel wird genug adventure un rollenspiel elemente enthalten, die das spiel abwechslungsreicher machen als diesen trailer xD
wird garantiert hamma das spiel
 
AW:

naja wenn ein 2 minuten trailer zur hälfte daraus besteht, dass man durch die gegend irrt und immer "angst" hat, dass da jetzt ein splicer kommt, muss das auch nicht gerade ein guter trailer sein, auch wenn er wohl eher bioshocktypisch wäre... da hab ich persönlich eher ein paar actionreichere szenen im trailer, denn ich weiß, dass 2K wieder ein mehr als nur sehr gutes spiel abliefern wird...
Meine Meinung :top:

Das hier ist ein Trailer, mit dem man für das Spiel werben will. Da ist es doch selbstverständlich, dass man viel Action einbaut, statt eine Minute "wirkliches" Gameplay zu zeigen. Also nicht wundern, dass so viel Action vorkommt. Denn ob sich das tatsächlich auf das Endprodukt überträgt, können erst die Tests sagen.
 
AW:

naja wenn ein 2 minuten trailer zur hälfte daraus besteht, dass man durch die gegend irrt und immer "angst" hat, dass da jetzt ein splicer kommt, muss das auch nicht gerade ein guter trailer sein, auch wenn er wohl eher bioshocktypisch wäre... da hab ich persönlich eher ein paar actionreichere szenen im trailer, denn ich weiß, dass 2K wieder ein mehr als nur sehr gutes spiel abliefern wird...
Meine Meinung :top:

Das hier ist ein Trailer, mit dem man für das Spiel werben will. Da ist es doch selbstverständlich, dass man viel Action einbaut, statt eine Minute "wirkliches" Gameplay zu zeigen. Also nicht wundern, dass so viel Action vorkommt. Denn ob sich das tatsächlich auf das Endprodukt überträgt, können erst die Tests sagen.
Haste mal den ersten Teil gespielt??
Für mich lebt ein gutes Spiel nich nur alleine von der Action im Spiel!!!
Leveldesign - einfach nur geil!
Story - Intelligent ,zum Nachdenken anregend mit einem Touch Wahnsinn der es mehr als Wert macht ,den nächsten Puzzlestein zu finden um das Gesamtbild der Geschichte langsam erfassen zu können !
- Ein paar gut dosierte Rollenspielelemente die das Weiterkommen etwas mehr belohnen als bei einem Standartshooter !
- Futuristische eigenwillig designte Waffen .
- Lustige ,sehr abgedrehte Feinde .
Und zu guter letzt immernoch genug Action im Spiel die es nicht langweilig werden lassen!
Also wenn die das Game in den Sand setzen sind sie selber Schuld!Ehrlich!!!
Ausserdem würde ich das genausoviel begrüssen wie die Entwicklung de Modern Warfare gerade durchmacht !
Lange warten für einen Quasi Arschtritt ,der das Vertrauen der Gamer in die Spieleindustrie noch mehr trübt .
Nein Danke!!
Allerdings gilt in beiden Fällen : Kommt Zeit kommt Rat!
Auch Modern Warfare kann noch Interessant werden wenn es denn nicht mehr 60 Euro kosten sollte und der Entwickler einsieht das man heute wie nie zuvor auf die Kundenwünsche eingehen muss ,oder sollte!
Um das hier abzuschliessen, ich kann mich,in freudiger Erwartung auf ein einen goilen Shooter abseits des Einheitsbreis ,nur anschliessen und sagen Daumen hoch 2K und ToiToiToi!!!
HF GL CYA ----->PEACE!!!
 
Boah voll doof.. soviel action! Ich will nen 25 Minuten langen trailer wo gezeigt wird, wie jemand den Levelausgang sucht und dabei drei Schalterrätsel löst!
 
AW:

naja wenn ein 2 minuten trailer zur hälfte daraus besteht, dass man durch die gegend irrt und immer "angst" hat, dass da jetzt ein splicer kommt, muss das auch nicht gerade ein guter trailer sein, auch wenn er wohl eher bioshocktypisch wäre... da hab ich persönlich eher ein paar actionreichere szenen im trailer, denn ich weiß, dass 2K wieder ein mehr als nur sehr gutes spiel abliefern wird...
Meine Meinung :top:

Das hier ist ein Trailer, mit dem man für das Spiel werben will. Da ist es doch selbstverständlich, dass man viel Action einbaut, statt eine Minute "wirkliches" Gameplay zu zeigen. Also nicht wundern, dass so viel Action vorkommt. Denn ob sich das tatsächlich auf das Endprodukt überträgt, können erst die Tests sagen.
Haste mal den ersten Teil gespielt??
Für mich lebt ein gutes Spiel nich nur alleine von der Action im Spiel!!!
Ja, ich habe ihn gleich zwei Mal durchgespielt.

Ich habe nicht gesagt, dass ein Spiel allein von der Action lebt. Ich wollte damit sagen, dass in Trailern viele actionreiche Szenen gezeigt werden, weil man damit besser werben kann. Aber natürlich kann man Trailer nicht mit dem Endprodukt vergleichen.

@Lemmiwinks: :B
 
AW:

Na was ist denn hier los, Serious Sam unter Wasser? :S

Der Trailer gefällt mir so gar nicht, wenn der Grossteil des Spiels aus drögen rumgeballer bestehen sollte, werde ich mir den Titel mit Sicherheit nicht zulegen, das wäre wirklich zu schade. ;(
Ein Trailer sagt eigentlich nicht sehr viel über das Spiel selbst aus. Hat man ja am letzten Trailer von Dragon Age: Origins gesehen, der ja sehr actionreich daher kam. Aber das Spiel selbst baut auf Party und Taktik auf. (Mal so als kleines Beispiel)
 
AW:

ohje..
erstens: das sieht eher aus wie ein bioshok 1.2
zweitens: das geniale gruselgefühl scheint hier
total zu fehlen..:(
 
Zurück