• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zehn abgefahrene Wallpaper zu Halloween

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698183
 
ja farblich ist es ganz nett dieses schwarz orange passt zur Herbst und dem Event :-D
 
Mein lieblings-Halloween Bild ist immernoch das:
http://ksta.stadtmenschen.de/pics/module/userbilder/Fotoblog/halloween_deko_tip_189seTWGvO_bg2.jpg
 
AW:

Halloween in Deutschland? Eher selten und auch erst seit ein paar Jahren.
Einmal standen echt Kiddies vor meiner Tür und wollten Sweets. Aber nur einmal, sonst kriegt man doch (außer im Verkauf) garnichts von Halloween mit.
 
AW:

Ärgh, urgh, Kürbisallergie!! http://www.bv-ottendichl.de/images/halloween-thumb.jpg
 
AW:

Halloween in Deutschland? Eher selten und auch erst seit ein paar Jahren.
Einmal standen echt Kiddies vor meiner Tür und wollten Sweets. Aber nur einmal, sonst kriegt man doch (außer im Verkauf) garnichts von Halloween mit.
hm ja
das Umherlaufen und einsammeln passiert so auch nicht wirklich
bei mir war auch nur einmal meine Cusine

Ansonsten wird das bei Uns eher auch mehr über Parties stattfinden als so über Sammeln und Spuckhäuser
als Tipp würde ich ja Burg Frankenstein bei Darmstadt empfehlen, die machen da immer so ne Veranstalltung die recht Toll sein soll
aber mit der Geschichte und dem Namen kann man ja fast nicht anders
 
AW:

Halloween in Deutschland? Eher selten und auch erst seit ein paar Jahren.
Einmal standen echt Kiddies vor meiner Tür und wollten Sweets. Aber nur einmal, sonst kriegt man doch (außer im Verkauf) garnichts von Halloween mit.
Würde so nicht sagen, im TV wirds das Programm mittlerweile oft danach ausgerichtet, Halloween-Parties gibts auch massig, diverse Werbeproskete von Supermärkten sind hit Halloween-Artikeln gespickt und als Zocker von Online-Spielen (WoW, GW, RoM etc) kommt man um das Thema auch nicht rum. Schätze mal auch google wird wieder eine spezielle Aufmachung am 31.10 haben.
 
AW:

Würde so nicht sagen, im TV wirds das Programm mittlerweile oft danach ausgerichtet, Halloween-Parties gibts auch massig, diverse Werbeproskete von Supermärkten sind hit Halloween-Artikeln gespickt und als Zocker von Online-Spielen (WoW, GW, RoM etc) kommt man um das Thema auch nicht rum. Schätze mal auch google wird wieder eine spezielle Aufmachung am 31.10 haben.
Ja, aber das sind meistens us-amerikanische Firmen/Produkte.
Halloween-Parties und Tv-Sendungen gibt es auch eben erst seit einigen Jahren (ka, 10 oder so). Früher gab es Halloween quasi garnicht in Deutschland. Jetzt wurde es halt von den Firmen als zusätzlichen "Feiertag" entdeckt, an dem sie ihren Ramsch loswerden können. Ist doch logisch.
Aber wirklich feierlich begehen oder ehren tut doch hier keine Sau. Ich wette min. die Hälfte der Leute in D wissen nichtmal, was Halloween überhaupt bedeutet und warum man es begeht.
Da wird einfach was von den Firmen hier rüber geschleppt, weil es dann wieder einen Tag gibt, womit man Asche machen kann. So sehe ich das. Ein "Feiertag" ist das nicht in Deutschland.
 
AW:

Schönes Bild. Wo ist das? Bei dir in der Nähe? Oder nen Google-Find?
Der Friedhof hier an meiner Strasse ist nicht ganz so extrem dekoriert da steht auf jedem Grab immer nur ein Grablicht (schaut aber auch nett aus). Das auf dem (google-find)Bild ist ja schon eher halber Weihnachtsmarkt. :-D
 
AW:

Halloween in Deutschland? Eher selten und auch erst seit ein paar Jahren.
Einmal standen echt Kiddies vor meiner Tür und wollten Sweets. Aber nur einmal, sonst kriegt man doch (außer im Verkauf) garnichts von Halloween mit.
Also bei mir klingeln an Halloween jedes Jahr irgendwelche Kiddies. Oft kommen am nächsten Morgen sogar noch welche! :$ Ich weiss jetzt schon das ich meine Klingel abstelle, falls ich an dem Abend zuhause sein sollte.
 
AW:

Mir haben die mal Zahnpaste ins Autotürschloss geschmiert. Diese miesen kleinen..... =)
 
AW:

Mir haben die mal Zahnpaste ins Autotürschloss geschmiert. Diese miesen kleinen..... =)
Bist du dir sicher, dass das wegen Halloween war? :finger:
Kann schon sein wenn er nix süßes rausgerückt hat. :finger:

Beim Arbeitskollgen hier haben die mit so ner unsichtbaren Farbe was an die Haustür gemalt.Haste erst gesehen als es dunkel war und licht dran viel. hihi...................also besser was geben den kleinen. :)
 
Zurück