• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Geleaktes Video zeigt Third-Person-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698142
 
Es gibt nur noch Hardcore TDM und Hardcore S&D welche mit dem eben beliebten HardcoreModus funzen? Oder irre ich mich da? Laut den Spielmodi die aufgezählt wurden, wäre das ja eindeutig. Schade. Ich hätte mir auch ein Caputre the Flat ( Domination) und HQ in Hardcore gewünscht. Wie zu alten CoD4 Zeiten.
 
Willst du ein Spiel ohne Atmosphäre? Spiele 3rd Person view.
 
weiss jmd ob das spiel in deutschland gekürzt sein wird?

hab gerade gesehen, dass der preis bei amazon deutlich gefallen ist und ich vllt doch nicht von amazon.co.uk bestellen muss...
 
Das Spiel ist in Deutschland KOMPLETT uncut!
Alle Spielmodi, Maps etc sind enthalten.
Kannst ja auch mal auf www.schnittberichte.com schauen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es in MW2 einen 3rd-Person Mode geben wird... Das sieht für mich eher aus als ob das der Zuschauer-Modus wäre. Ich kann z.B. auch beim besten Willen kein Fadenkreuz o.Ä erkennen.


MfG chrisssi
 
Jo 40 euro oder so hab ich grad auch gesehen und das is der Zuschauermodus ganz klar!!!
 
AW:

Das Spiel ist in Deutschland KOMPLETT uncut!
Alle Spielmodi, Maps etc sind enthalten.
Kannst ja auch mal auf www.schnittberichte.com schauen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es in MW2 einen 3rd-Person Mode geben wird... Das sieht für mich eher aus als ob das der Zuschauer-Modus wäre. Ich kann z.B. auch beim besten Willen kein Fadenkreuz o.Ä erkennen.


MfG chrisssi
danke!
 
AW:

Was ist denn das für ein Video.
SCHRECKLICH!
SCHÄMT EUCH PCG!!!
 
AW:

Ich kann z.B. auch beim besten Willen kein Fadenkreuz o.Ä erkennen.
Vielleicht solltest du aber auch einfach genauer schauen ;)
Da muss ich Golani zustimmen. Es wechselt sogar die Größe. Zum Bsp. bei Sekunde 58 zu Sekunde 59.

@ DjDavyK:
Weshalb schreist du?
Es wurde doch darauf hingewiesen.
...in überaus minderwertiger Qualität...
Wie soll PCG denn die schlechte Version in eine HD/HQ bzw. besere Version aufbereiten?
:rolleyes:
 
AW:

lustig ;) nicht!

Aber damit hat sich das geklärt: Das Video zeigt nur ein Replay, da man diese in der Third-Person-Sicht zeigen kann.
Spielen kann man aber nicht in Third-Person.
 
AW:

Was immer noch nicht erklärt warum es dann diese spielmodi gibt:

3rd person team deathmatch

cage match 3rd person


Aber du hast recht, das ist alles nur replay :B

Wird bestimmt witzig wenn man dann versucht die ganzen third person view hacks zu unterbinden mit denen leute dann in "normalen" games spielen um nen vorteil zu bekommen.
 
AW:

Passt jetzt zwar nicht wirklich hier zur Überschrift muss aber trotzdem gesagt werden, die Deutsche Uncut Version von CoDMW2 kostet jetzt nur noch 43,99 auf amazon... ;)
 
AW:

Also ich bin ja der Meinung, das is ne Option zum
erstellen von Machinimas. (Auch wenn das gar
nicht zum Verhältnis AB/IW-Community passt)
 
AW:

mir hatt medal of honor breaktrough 3dperson
auch sehrviel spass gemacht weils prima spielbar
war, hoffentlich wirds auch mit cod so
 
Zurück