• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Blutmond-Event am kommenden Wochenende kostenlos spielen

das wird auch keine spieler anlocken wenn der Content fehlt!
und sonst kränkelt an dem spiel auch einiges dazu es für europäer auch nicht grade toll is das wartungswarbeiten genau zu der zeit sind wo die meisten bei uns spielen könnten da die server ja in amerika stehn...

völliger fehlkauf, ich hab champions online keine 2 wochen gespielt...

AW:

das wird auch keine spieler anlocken wenn der Content fehlt!

Jo, der Content ist leider etwas dünn, die letzten Questpatches haben zwar schon geholfen, aber es könnte immer nen gutes Stück mehr sein.

und sonst kränkelt an dem spiel auch einiges dazu es für europäer auch nicht grade toll is das wartungswarbeiten genau zu der zeit sind wo die meisten bei uns spielen könnten da die server ja in amerika stehn...

Zu welcher Uhrzeit versuchst du denn zu spielen? ;)
Ich hatte bisher einmal das Problem das Wartungsarbeiten waren als ich zocken wollte, aber da waren sie verlängert worden. Die Arbeiten liegen normalerweise im Bereich des frühen Nachmittags, für die arbeitende Bevölkerung also kein Problem. Wenn ich um ~17 Uhr von der Arbeit komme läuft normalerweise wieder alles.

AW:

finde champions online ohne aion gespielt zu
haben sehr gut. bis star trek kommt naechstes
jahr sabber... :)

Zurück