• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Doc. Story erzählt: Die Hintergrundgeschichte von Assassin's Creed

Administrator

Administrator
Special - Doc. Story erzählt: Die Hintergrundgeschichte von Assassin's Creed

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698054

Der Kerl heißt Robert de Sable und nicht "le" Sable!

Wäre es möglich einen große fette Überschrift "Vorsicht Spoiler!" zu benutzen ? Ja okay das Spiel ist schon ewig draußen aber schaden kann es nicht, oder?

Sonst sehr gut, dass ihr das macht! Jetz muss ich mich nicht nochmal durch die ellenlangen Zwischensequenzen quälen.

AW:

Ich wette im 2. Teil wird man dann irgendwann aus dem Labor ausbrechen, denn Desmond übernimmt ja die Fähigkeiten der Assassinen.

Klingt für mich so, als würde jeder Nachfahre der Assassinen die Fähigkeiten besitzen, jedoch müssen diese erst über Erinnerungen bzw. mithilfe der DNA (wo die Fähigkeiten und Informationen gespeichert sind) eingeschaltet werden.

Also wenn es wirklich so ist, dann hat Ubisoft eine für mich persönlich einfallsreiche Story geschaffen. Vllt war ja schon von Anfang an ein 2. Teil geplant :)

AW:

Ich wette im 2. Teil wird man dann irgendwann aus dem Labor ausbrechen, denn Desmond übernimmt ja die Fähigkeiten der Assassinen.

Klingt für mich so, als würde jeder Nachfahre der Assassinen die Fähigkeiten besitzen, jedoch müssen diese erst über Erinnerungen bzw. mithilfe der DNA (wo die Fähigkeiten und Informationen gespeichert sind) eingeschaltet werden.

Also wenn es wirklich so ist, dann hat Ubisoft eine für mich persönlich einfallsreiche Story geschaffen. Vllt war ja schon von Anfang an ein 2. Teil geplant :)
In der aktuellen PCGames(12/09) gibt es nen ausführlichen Artikel über AC2, ich empfehle dir ihn zu lesen, das dürfte dir Antworten geben

AW:

Wenn ich mir das so durchlese ist ja nicht wirklich viel passiert kein wunder also das man 9 leute immer auf die gleiche weise töten musste damit die spielzeit voll wird, ich hoffe das kriegen die entwickler in AC2 besser hin da mir das bisschen story bisher eigentlich gut gefällt

Zurück