• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Setting für das nächste Action-Adventure schon gefunden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 3: Setting für das nächste Action-Adventure schon gefunden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698022
 
Wow. Die ultimative Nicht-News. Muss schon verdammt Flaute sein im Moment.

Nate
 
das hab ich mir auch gedacht.
erst machen sie einen heiß und dann bringen die so nen shice.
...und nen duden sollten sie sich auch mal zulegen!
 
AW:

Wow. Die ultimative Nicht-News. Muss schon verdammt Flaute sein im Moment.

Nate
Wow. Der ultimativ sinnloseste Kommentar.

Der Artikel ist vielleicht keine umwerfende Neuigkeit wie eine neue Spiel-Ankündigung, aber trotzdem hat sich ein Redakteur die Arbeit gemacht, einen kleinen Text dazu zu formulieren.
Einerseits nur sein Job, andererseits dennoch lobenswert aus so wenig einen Artikel zu verfassen, anstatt es eben einfach sein zu lassen. Einige große Assassin's Creed-Fans werden sich sicherlich auch über so einen kleinen Informationshappen freuen.
Ich verstehe gar nicht, was es da zu kritisieren gibt.
 
AW:

tippefehler gefunden : D "Assassin's Cred" vorletzte zeile ; )

sonst ist die news lau..
 
AW:

Wow. Die ultimative Nicht-News. Muss schon verdammt Flaute sein im Moment.

Nate
Wow. Der ultimativ sinnloseste Kommentar.

Der Artikel ist vielleicht keine umwerfende Neuigkeit wie eine neue Spiel-Ankündigung, aber trotzdem hat sich ein Redakteur die Arbeit gemacht, einen kleinen Text dazu zu formulieren.
Einerseits nur sein Job, andererseits dennoch lobenswert aus so wenig einen Artikel zu verfassen, anstatt es eben einfach sein zu lassen. Einige große Assassin's Creed-Fans werden sich sicherlich auch über so einen kleinen Informationshappen freuen.
Ich verstehe gar nicht, was es da zu kritisieren gibt.
Also es gäbe wirklich nichts zu kritisieren, wenn das Setting (wie es die Überschrift vermuten lässt) erwähnt werden würde. Einfach, dass es feststeht finde ich nicht sehr informativ.

Hey man könnte ja auch eine News zu CoD8 machen, ich weiß zwar noch nix davon, aber ich bin mir sicher, dass es kommt >.>
 
AW:

Ich weiss echt nicht was an der News so schlimm sein soll?
Ich bin wirklich Fan von Assassins Creed und fand diese kurze Information interessant.
Also danke dafür :)
 
AW:

Also es gäbe wirklich nichts zu kritisieren, wenn das Setting (wie es die Überschrift vermuten lässt) erwähnt werden würde. Einfach, dass es feststeht finde ich nicht sehr informativ.

Hey man könnte ja auch eine News zu CoD8 machen, ich weiß zwar noch nix davon, aber ich bin mir sicher, dass es kommt >.>
Als feststand, dass jährlich ein neues CoD kommen wird, gab es sicher auch eine News dazu, ohne Informationen zu den nächsten paar Teilen. ;)
Oder erst neulich sogar nur gerüchteweise, dass CoD7 wieder im zweiten Weltkrieg spielt - ohne weitere Informationen.
Ich glaube, da hat sich auch niemand beschwert, denn interessant, ist es irgendwie schon.
 
AW:

"Zentrale Momente in der Geschichte"? Zugegeben ich bin nu kein Historiker, aber irgendwie find ich in beiden Teilen (also soweit man es von AC2 denn schon kennt) nix von grandioser historischer Relevanz
 
AW:

"Zentrale Momente in der Geschichte"? Zugegeben ich bin nu kein Historiker, aber irgendwie find ich in beiden Teilen (also soweit man es von AC2 denn schon kennt) nix von grandioser historischer Relevanz
Kreuzzüge?
Renaissance anyone?

ich will ja nix sagen, aber in Geschichte hat man das als Highlight der Historie gelehrt bekommen
Für weiter Information mal Wikipedia aufrufen
 
AW:

Das sind Perioden oder sogar Epochen, keine Momente. Nen historischer Moment wäre für mich soetwas wie die Erstürmung der Bastille, die Ermordung Caesars etc und sowas kommt meines Wissens nach nicht vor
 
AW:

Hat er halt das falsche Wort benutzt weiß doch trotzdem jeder was er gemeint hat, mann kanns auch übertreiben
 
AW:

Haa endlich einen Schreibfehler gefunden. =)
"Übrigens kommt Assassin's Cred 2 erst im Februar für den PC auf den Markt. " Assasins Creed mit doppel "e".
 
AW:

Klar, dass die PC-Version später kommt. Da müssen schließlich zusätzliche Bugs eingebaut werden. :|
 
Zurück