• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Details zum Einzelspieler-Modus enthüllt, inklusive Gameplay-Material

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - Bioshock 2: Details zum Einzelspieler-Modus enthüllt, inklusive Gameplay-Material

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698081
 
Hmm so wie ich das sehe wird die Story auf der des ersten Teils aufbauen !
Und die Thematik mit der sich da beschäftigt wurde ist im Grunde so alt wie die "zivilisierte" Menscheit.
Die so einfach auszuschöpfen is definitiv nicht mit 2 Spielen möglich!!! Ich hoffe das das auch so weitergeführt und eventuell noch etwas vertieft wird! Das einzige Problem dabei wird sein Leute zu finden die das auch umsetzen können ! Also wenn sie diese gefunden haben oder die Entwickler des ersten Teils(also die Teammember) auch mit von der Partie sind denke ich steht einem Inhaltlich ausgereiften Athmospherischen Shooterknaller nichts mehr im Wge!!! HF GL ----> PEACE
 
Zurück