• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für "Das schlechteste Spiel aller Zeiten"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für "Das schlechteste Spiel aller Zeiten"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698035
 
AW:

naja
so schlecht fand ich Lula 3D nun auch nicht, das hat zumindest keine so Große Antipatie hervorgerufen wie Anstoss 4 oder Rad Faction 2
 
Hier fehlt eindeutig Team Factor!
http://www.youtube.com/watch?v=IlScOWGZUoY
 
AW:

Team Factor find ich eigentlich klasse! Habs grad neben mir liegen. War damals ganz lustig. Würds gerne nochmal online Zocken. Jemand lust?

Neavy Seals war zwar verdammt schlecht, deswegen aber irgendwie unglaublich lustig.
Hab es auch hier Original rumliegen.

Was ich viel schlimmer finde ist das Spiel Antikiller das hier fehlt.

www.youtube.com/watch

Was ich noch vergessen hab: Car Jacker

www.youtube.com/watch
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Spiele gibt's, die sind selbst geschenkt noch zu teuer.
Der Gedanke kam mir auch als LULA 3D damals eure Heft-Vollversion war. ;)

Was stand da noch gleich auf dem Cover? "Das Kult-Adventure: Herrlich abgedrehte Detektiv-Story!" :B
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Bad Day LA fand ich auch gar nicht soo übel. Es war zwar fürchterlich, hat aber irgendwie Spass gemacht.
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Hiho,

wenn man vom schlechtesten Spiel "aller" Zeiten redet, sollte man nicht nur einigermaßen "aktuelle" Spiele nennen. Mir fällt da spontan z.B. "E.T." ein, welches damals auf einer ATARI Konsole "spielbar" war.
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Hiho,

wenn man vom schlechtesten Spiel "aller" Zeiten redet, sollte man nicht nur einigermaßen "aktuelle" Spiele nennen. Mir fällt da spontan z.B. "E.T." ein, welches damals auf einer ATARI Konsole "spielbar" war.
Oder "Plumbers don't wear Ties" für 3DO ;)
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Spiele gibt's, die sind selbst geschenkt noch zu teuer.
Der Gedanke kam mir auch als LULA 3D damals eure Heft-Vollversion war. ;)

Was stand da noch gleich auf dem Cover? "Das Kult-Adventure: Herrlich abgedrehte Detektiv-Story!" :B

Ich weiß noch wie meine Eltern sich gefreut haben, als ich das Spiel als 13-Jähriger von Rainer Rosshirt zugeschickt bekam, natürlich ohne mein Wissen, dass es eben dieses Spiel ist. :B

Edit: Halt, Lula 3D war das nicht. Ich lese gerade, dass das 2005 erschienen sein soll. Nein, das muss mindestens 8 Jahre alt sein. Es war aber ein Lula-Spiel. ;)
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

sorry aber das schlechteste spiel allerzeiten gabs nicht fürn PC sondern für das N64 und hieß Superman 64!!
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

sorry aber das schlechteste spiel allerzeiten gabs nicht fürn PC sondern für das N64 und hieß Superman 64!!
naja
nur wie kann das Schlechteste PC-Spiel für ne Konsole kommen? :rolleyes:
denk mal drüber nach

Ironman z.B. war auf der Konsole wohl auch garnicht so mies wie auf dem PC, das was das Spiel so vermurkst hat war die Portierung
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

sorry aber das schlechteste spiel allerzeiten gabs nicht fürn PC sondern für das N64 und hieß Superman 64!!
naja
nur wie kann das Schlechteste PC-Spiel für ne Konsole kommen? :rolleyes:
denk mal drüber nach
denk du mal nach hier steht nicht für welche plattform und komm mir nun nicht das hier ne PC seite is denn hier gibts ziemlich oft news über Konsolen titel!
demnach sind diese nicht ausgeschlossen und hab falls du meinen beitrag gelesen hast!
dass das schlechteste spiel allerzeiten (somit Pc und Konsole) nicht auf PC erschienen ist^^
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

@enisra lesen lernen!
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Lernt ihr Trolle erstmal denken :pissed:
Bevor ihr Kiddys andere Dumm anmacht und euch dadurch ein Eigentor schießt
Zeigt doch mal auf Titel davon nicht für´n PC kamen sondern nur für Konsole

Es gibt zufällig dummerweise auch miese Multiplattformtitel
könntet ihr Mitdenken, könntet ihr vllt. auch drauf kommen welche Plattform gemeint ist
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Bad Day L.A. und Lula 3D habe ich beide von einer PCG-DVD installiert und damals durchgespielt. Ehrlich gesagt fand ich beide Spiele noch recht durchschnittlich aber nicht so schlecht wie hier bewertet wurde. Lula 3D war halt etwas schlüpfrig und nicht sehr spannend. Bad Day L.A. hatte zwar einige Design-Schnitzer aber die Grundidee und das Gesamtpaket haben mich trotzdem ne zeitlang unterhalten. Ich hätte mir die Spiele zwar nie gekauft aber geschenkt kann man sie ruhig mal ausprobieren, wenn man seine Erwartungen runterschraubt. Ist ja auch Geschmackssache.
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

also weiß ja nicht ob man sich selber disst, wenn man Spiele schlecht darstellt, obwohl man sie selber mal als Vollversion verpackt hat ^^
außerdem fehlen da noch ein paar:
1) Kransimulator......Bussimulator.....
2) Snowcraft
3) Werner (wo man die Rohre verlegen muss)
,,,,,
 
AW: Special - Big Rigs, Hooters, Lula 3D und mehr: 12 Kandidaten für

Zu den schlechtesten Spielen gehören wohl König von Mallorca und Erotica Island

Beide damals mit der sagenhaften Wertung von 1% bestraft worden :-D
Aber das sind dann halt wirklich sehr schlechte Spiele... so was wie Big Rigs ist in besoffenem Zustand eine Offenbarung! Schon als ich das Video zum ersten mal gesehen hab (es gibt noch ein besseres!) musst ich so dermassen lachen, dass mir die Tränen kamen. Ich glaub sollt ich das jemals irgendwo für 1€ sehen, würd ich mir das fast kaufen, damit ich total besoffen mit einem Truck quer durch die Pampa fahren kann xD
 
Zurück