• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Actionreiches Intro zum Multiplayer-Shooter veröffentlicht

Seeeeeeehr geiler trailer! Ich freu mich schon so auf die Demo nächste woche DI.

Wirklich erstklassig. Wenn die Demo überzeugt wirds geholt. Auch wenn ich schon L4d1 hab

Also ich bin ja grad ernsthaft am überlegen, ob ich Dragon Age erstma noch abbestell :D

tu ich mir trotzdem nicht nochmal an. ich glaube ich hatte noch nie soviel frust wegen technischen fehlern wie bei left 4 dead.

KETTENSÄGE :D:D:D
^^
darauf freu ich mich am meisten ;) das spiel ist einfach ein Must have Game! hab auch L4D 1 und 2 kommt auhc ins Haus :D

AW:

Yeeehaaw! :-D Teil 1 war schon klasse und Teil 2 wird genau so rocken! Ich freu mich drauf! Und nicht vergessen: 'Kill All Sons of Bitches!' xD

AW:

und wir als bewohner der bundesrebublik deutschland dürfen natürlich nur die cut-version spielen. ich freu mich drauf. in der hinsicht kackt steam derbe ab.

AW:

Wieso das? Kannst Dir ja ne englische bestellen wenn du alt genug bist ... oder die PEGI Uncut version ... denke mal das ist kein Thema. Wichtig ist dass du halt auch über 18 bist!

AW:

Kauf mir auch die Uncut, den Fehler die deutsche Cut zu kaufen mach ich ned zweimal ;)
Wobei die Cuts bei Left 4 Dead 1 nich so schlimm waren, bissl Blut und die Leichen bleiben nicht liegen was in meinen augen den Spielspaß nicht groß trübe, allerdings ist die Uncut Version doch um einiges schöner und macht merh Laune :)

AW:

Wenn ich mir das Intro so ansehe frag ich mich,wieso sie nicht wenigstens ne kleine Singleplayerkampagne mit wenigstens etwas Story(Videosequenzen etc.) in das Spiel packen..dann hätte ich als L4D 1-Besitzer auch einen größeren Anreiz das Spiel zu kaufen.

AW:

wenns davon auch mal irgendwas ins spiel schaffen würde wärs ja mal gut aber die handlung / story / atmo / grafik wie sie der trailer rüberbringt sucht man im spiel leider vergebens. man metzelt einfach nur zombiehorden ala serios sam...

AW: Video - Left 4 Dead 2: Actionreiches Intro zum Multiplayer-Shooter veröffentlicht

Hehe... geiler Trailer. Die Uncut-Version ist eh schon Vorbestellt... Na ja, da wird sich meine Frau bedanken wenn sie mich erstmal kaum zu Gesicht bekommt :ugly:

AW: Video - Left 4 Dead 2: Actionreiches Intro zum Multiplayer-Shooter veröffentlicht

sag nur kettensägenmassaker

Zurück