• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - History: Great Battles Medieval: Erster Trailer zum Total War-Konkurrenten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697895
 
Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Vollversion schon auf der Seite runtergeladen werden kann... Retailversion kommt erst 2010 in die Läden.

http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=12761
 
AW:

History: Great Battles Medieval will eine realistische Wiedergabe der mittelalterlichen Schlachten bieten.
Sehr realistisch.
Wenn es im Mittelalter Klonkrieger gab, dann vielleicht. Außerdem hat da jeder popelige Fußsoldat Heraldik.
Also was ich damit meine, dass damals nur ganz bestimmte Ritter überhaupt Wappen trugen und diese Wappen hatten meistens auch lesbare Bedeutungen. Da hat doch nicht jeder Fußsoldat den gleichen teuren Schild bekommen. Damals gab es noch keine industrielle Fertigung. Nur die wenigsten hätten sich eine solche Ausrüstung leisten können. Und Waffen und Rüstung gab es damals auch nicht gestellt, wie heute bei der Armee. Du hast mit dem gekämpft, was du selber eingebracht hast.
 
AW:

Auf Konsolen? Dann hat es sicher nicht viel mit TW zu tun...
 
AW:

History: Great Battles Medieval will eine realistische Wiedergabe der mittelalterlichen Schlachten bieten.
Sehr realistisch.
Wenn es im Mittelalter Klonkrieger gab, dann vielleicht. Außerdem hat da jeder popelige Fußsoldat Heraldik.
Also was ich damit meine, dass damals nur ganz bestimmte Ritter überhaupt Wappen trugen und diese Wappen hatten meistens auch lesbare Bedeutungen. Da hat doch nicht jeder Fußsoldat den gleichen teuren Schild bekommen. Damals gab es noch keine industrielle Fertigung. Nur die wenigsten hätten sich eine solche Ausrüstung leisten können. Und Waffen und Rüstung gab es damals auch nicht gestellt, wie heute bei der Armee. Du hast mit dem gekämpft, was du selber eingebracht hast.
Damit hast du sicher Recht, aber Du darfst nicht übersehen, dass das Ganze wohl extrem mies spielbar wäre, wann da zwei kunterbunte Haufen von Feinden sich miteinander vermischen würden :) Wäre eben etwas unübersichtlich.

PS:
ah, der Technoviking :-D
 
AW:

History: Great Battles Medieval will eine realistische Wiedergabe der mittelalterlichen Schlachten bieten.
Sehr realistisch.
Wenn es im Mittelalter Klonkrieger gab, dann vielleicht. Außerdem hat da jeder popelige Fußsoldat Heraldik.
Also was ich damit meine, dass damals nur ganz bestimmte Ritter überhaupt Wappen trugen und diese Wappen hatten meistens auch lesbare Bedeutungen. Da hat doch nicht jeder Fußsoldat den gleichen teuren Schild bekommen. Damals gab es noch keine industrielle Fertigung. Nur die wenigsten hätten sich eine solche Ausrüstung leisten können. Und Waffen und Rüstung gab es damals auch nicht gestellt, wie heute bei der Armee. Du hast mit dem gekämpft, was du selber eingebracht hast.
Damit hast du sicher Recht, aber Du darfst nicht übersehen, dass das Ganze wohl extrem mies spielbar wäre, wann da zwei kunterbunte Haufen von Feinden sich miteinander vermischen würden :) Wäre eben etwas unübersichtlich.
na klaaaaar! einfach einen bunten kreis drum und gut is. wäre jedenfalls mal ne abwechslung zu den typischen klonkriegern in einem RTS... vor allem wenn der held im lumpensack nach erfolgreicher schlacht zum ritter geschlagen wird... mittelalterlich romanDisch, achja...
 
AW:

bleiben wir mal realstisch
ein total war konkurrent wird es nie werden ^^
 
Zurück