• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield: Bad Company 2 - Zehn Fakten zu Einzelspieler, Mehrspieler und Release

Hoffentlich ist es nicht so wie der erste Teil da brauchte man gefühlte 1000000 Schüsse bis der Gegner tot ist das macht dann einfach keinen spaß mehr, die müssen zwar nicht so schnell sterben wie in cod aber so lange ist dann auch wieder übertrieben

Naja, ich hab BF2 und muss sagen, dass mich seitdem alle Battlefield-Teile (inkl. BF2) kalt gelassen haben. Vietnam war die Ausnahme.
Aber nach dem CoD:MW2-Debakel, werde ich dieses Spiel wohl im Auge behalten und habe Hoffnung, dass dieses eSport-fähig sein wird.

ist auf jeden Fall gekauft! BF2 hab ich sehr viel gespielt aber da ist irgendwann auch mal die Luft raus..

AW:

Ich konnte jetzt nicht rauslesen, inwiefern man das Spiel einstellen kann. Denn hoffentlich gibts wieder den "Only Infantery"-Modus. Mit Fahrzeugen konnte ich mich schon in Battlefield 2 nicht anfreunden.

PS: "Artillerie" nicht "Artellerie" ;)

AW:

ich dachte es gäbe eine geringe chance das BF Bad Comapny 2 eventuell schon zu Weihnachten in den Läden sein soll.
was jaeigetnlich nicht ganz so verkehrt wäre, weil jeder kohle hat und im winter meist eh zuhause hockt.

naja mal schaun

ein beta wäre cool

AW:

ich dachte es gäbe eine geringe chance das BF Bad Comapny 2 eventuell schon zu Weihnachten in den Läden sein soll.
was jaeigetnlich nicht ganz so verkehrt wäre, weil jeder kohle hat und im winter meist eh zuhause hockt.

naja mal schaun

ein beta wäre cool
es ist auch auf i-wann 2010 angekündigt

AW:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" BF Reihe (Battelfield 2) und BF Bad Company?

Dann gibt es noch BF Vietnam, BF 2142 und BF Heroes und bald Battelfield 1943.

Das ist total verwirrend!

AW:

Ich konnte jetzt nicht rauslesen, inwiefern man das Spiel einstellen kann. Denn hoffentlich gibts wieder den "Only Infantery"-Modus. Mit Fahrzeugen konnte ich mich schon in Battlefield 2 nicht anfreunden.

gerade das macht battlefield zu dem was es ist.
spiel cod oder cs wen du keine fahrzeuge magst.

AW:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" BF Reihe (Battelfield 2) und BF Bad Company?

Dann gibt es noch BF Vietnam, BF 2142 und BF Heroes und bald Battelfield 1943.

Das ist total verwirrend!
BF 1942, 2, 2142, Vietnam und wohl auch 1943 bieten klassisches, gewohntes BF Gameplay mit dem Schwerpunkt auf dem Multiplayer. Bad Company bot erstmals einen richtigen Einzelspieler mit Story, führte die Zerstörbarkeit der Landschaft ein und ist nicht für den PC erhältlich.

AW:

Mir kommt Bad Company irgendwie wie ein abgespecktes BF2 vor, dass auf den Gelegenheitsspieler zurecht geschnitten wurde. Naja, mal sehn obs besser wird..

AW:

gerade das macht battlefield zu dem was es ist.
spiel cod oder cs wen du keine fahrzeuge magst.
Naja, du musst mich ja nicht gleich auf das 'Counter Strike-Gleis' schicken. ("spiel cod oder cs wen du keine fahrzeuge magst.") Ich hab Battlefield Bad Company 2 in keinster Weise kritisiert oder sonstwie angegriffen. Wenn du dich dadurch genötigt fühlst, dann bestimme den Leuten in deinem näheren Umfeld was sie zutun haben, aber bitte nicht mir. Zudem spiele ich schon sehr lange Battlefield 2 auf "Infantry only" und möchte trotzdem gern Battlefield Bad Company 2 (auch mit Fahrzeugen) spielen, wenn du mir das bitte erlaubst, okay?

AW:

Liest sich schonmal sehr gut... bis auf den letzten Abschnitt, schade dass es nicht mehr in diesem Jahr kommt.

AW:

Kleine Anmerkung:

Haggard heißt der Typ, nicht Hoggard...

Die Kommentare von Haggard & Sweetwater find ich auch immer wieder lustig...

Haggard´s Blog:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sweetwater´s Blog:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Rainbow Sprinkles:

Ich finde die Typen so zum schießen. :top: :-D

Ich bin gepannt auf den neuen Teil.
Bad Company zock ich sehr gerne, auch im MP.

AW:

Naja, bis auf den Erscheinungstermin 19 Gründe mehr mit COD6 noch zu warten.
Wäre ein Clou von EA noch vor dem 10ten November ne Demo oder ne Beta wie bei CoD5 raus zu bringen.

Soweit ich weiss, gab es ja von Bad Company keine PC-Version.

Aber Interessant das EA wieder zurück auf den PC wechselt, obwohl sich wohl kaum ein Publischer dieses jahr mit Ruhm bekläckert hat (ArmA2, Bioni Commando, OPF:DR & CoD6 mit den neusten Infos, aber "wahrscheinlich ist IWnet&Steam doch besser").

Leider kenne ich nur Battlefield1942 ,2142 & BF2, jedoch kein Bad Company mit dem "alles ist Zerstörbar....

Weiss jemand was wegen der Steuerung, einfach, wie gehabt (1942, 2142 oder 2) oder ala OPF:DR bzw. ArmA2?

Klärt mich bitte auf, will was neues für mich, unseren Clan & befreundete Clans finden, sonst bleibt nur bei CoD4+5 zu bleiben.
Bis ein würdiger Nachfolger aus dem Nichts auftaucht.
Medal of Honor A(lien) A(ssault) oder doch Alien 3 auf dem Trohn der PC-Ego-Shooter?

Ich mein die Frage stellt sich doch für viele im Moment.

MFG

XeLuDaS

AW:

Leider kenne ich nur Battlefield1942 ,2142 & BF2, jedoch kein Bad Company mit dem "alles ist Zerstörbar....

Weiss jemand was wegen der Steuerung, einfach, wie gehabt (1942, 2142 oder 2) oder ala OPF:DR bzw. ArmA2?

Klärt mich bitte auf, will was neues für mich, unseren Clan & befreundete Clans finden, sonst bleibt nur bei CoD4+5 zu bleiben.
Zur Steuerung für PC ist wohl noch nicht viel bekannt.
Allerdings soll es ja keine Portierung werden, von daher stehen die Chancen gut für die typische Steuerung, die man auch schon aus den Battlefields für PC kennt, zumindest was den Multi angeht.
Allerdings hatte doch BF1942 & BFVietnam nicht dieses System wie BF2, mit dem Ringmenü bzw. der "Kommando-Rose" oder?
Da hat man die Befehle doch noch über die F-Tasten gegeben.
Naja, wie dem auch sei...

Mehr zum neuen Bad Company Teil erfährst du hier:
http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=29
http://www.bf-news.de/spiele-datenbank,1179,2.html
Oder dort im Forum:
http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=799

AW:

ja wird es! und es ist abwärtskompatibel bis DX9! das heißt, wer will kann XP drauf lassen...

AW:

Wird Schlachtfeld: schlechte Kompanie 2
schon die neuen Möglichkeiten von Direkt X11
nutzen ?
*klugscheißmodus an - ich glaube bad company ist in diesem spiel eher als "schlechte gesellschaft" zu übersetzen - *klugscheißmodus aus :-D

@topic
BF BC war schon sehr spaßig, hoffe die 2 wird genauso!

Zurück