• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PES 2010 Release: Ab sofort im Handel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697893
 
Klasse Spiel, bin auch schon am daddeln... hat sich wieder verbessert zum Vorjahr.. NOCH realistischer und schöner zu spielen.

TOP
 
Hab's schon da liegen, fange aber erst an, wenn ich Windows 7 installiert hab ;) kam in der gleichen Amazon-Lieferung.. :-D
*fri-fra-freu*
 
habs auch schon erhalten. kann mir leider noch keine konami id besorgen für den online modus,wegen wartungsarbeiten nehm ich an.
 
"Auch preislich wischt PES 2010 locker mit FIFA 10 den Boden."

n1 :)
 
einen ersten patch gibts auch shcon.
ich denke das ist bekannt?
 
AW:

Hab's schon da liegen, fange aber erst an, wenn ich Windows 7 installiert hab ;) kam in der gleichen Amazon-Lieferung.. :-D
*fri-fra-freu*
Hehe, so hab ich's ebenfalls gemacht. Warte grad noch auf den Postboten :-D

@Bonkic: Ist das der angekündigte Patch zum Release, der neue lizenzierte Mannschaften ins Spiel bringt?
 
AW:

ich bin sauer, seit gestern mind. 18h steht bei meinem vor 3 wochen vorbestellten PES10 bei amazon "werden in kürze versandt" und "befinden sich bereits im Versandprozess", aber es wurde nicht abgesendet >:| :finger2:

in letzter zeit passiert das bei mir mit jeder 2. amazon-lieferung... ;(
 
AW:

ich bin sauer, seit gestern mind. 18h steht bei meinem vor 3 wochen vorbestellten PES10 bei amazon "werden in kürze versandt" und "befinden sich bereits im Versandprozess", aber es wurde nicht abgesendet >:| :finger2:

in letzter zeit passiert das bei mir mit jeder 2. amazon-lieferung... ;(
ich mach dir mal ein bisschen mut...

du bist nicht der einzigste dem es so geht... ;(
allerdings kann ich damit leben. da ich eh nur am WE zeit habe... und bis dahin ist es mit sicherheit da %)
 
AW:

Mir ergeht es mit Amazon genau so.

Wozu vorbestellen wenn es am Releasetag nicht ankommt ??
Hatte gestern keine Versandbestätigung bekommen, also kommt es dann heute auch nicht.

Heute morgen war ich sowieso zu MM um mein Windows 7 abzuholen, was ich am 15.7. für 50 € gekauft hatte, und habe dann gleich PES 2010 für 35 € von MM mitgenommen.

Hinterher stelle ich fest, das ich meine PES 2010 Version von Amazon nicht mehr stornieren kann, u. das bei einem Bestellwert unter 40 € eine Rückgabe 3,50 € kostet.
Wollte vor 10 Uhr stornieren, was aber nicht ging. Aber eine Versandbestätigung ist bis jetzt nicht eingetroffen.
Toll Amazon !!



 
AW:

Mir ergeht es mit Amazon genau so.

Wozu vorbestellen wenn es am Releasetag nicht ankommt ??

Ich war sowieso zu MM um mein Windows 7 abzuholen, was ich am 15.7. für 50€ gekauft hatte, und habe dann gleich PES 2010 für 35 € von MM mitgenommen.

Hinterher stelle ich fest, das ich nicht mehr stornieren kann, u. das bei einem Bestellwert eine Rückgabe 3,50 € kostet. Toll Amazon !!

Wollte vor 10 Uhr stornieren, u. eine Versandbestätigung ist bis jetzt nicht eingetroffen. Aber stornieren geht nicht.
Hallo LevArris1,

Schildere doch Amazon den Fall mal per E-Mail. Die werden bestimmt so Kulant sein und die Versandkosten erstatten. Die verlieren doch ungern Kunden.

MfG

Gosy
 
AW:

Ja, ich hatte auch schon ne eMail geschrieben.
Sie haben es jetzt so storniert.

Nun wird PES 2010 bei Amazon für 26,95 € angeboten.

Unglaublich günstig für ein neues Spiel.
Da fragt man sich, wieso man überhaupt vorbestellt ?
 
AW:

Schon komisch. Ich hab Win 7 zusammen mit PES 2010 erst gestern bestellt und vor ca. 1 Stunde wurde es mir gebracht. Seltsam war, dass das von Hermes Versand gebracht wurde Oo Ist das in letzter Zeit bei Amazon immer so?
 
AW:

Ja, ich hatte auch schon ne eMail geschrieben.
Sie haben es jetzt so storniert.

Nun wird PES 2010 bei Amazon für 26,95 € angeboten.

Unglaublich günstig für ein neues Spiel.
Da fragt man sich, wieso man überhaupt vorbestellt ?
meine versandbestätgung ist seit ca. 15h raus - jetzt bin ich gespannt, zu welchem preis die berechnen. die preisgarantie sagt "der günstigste preis von bestellung bis erscheinungstermin" - heute IST erscheinungstermin... ^^


@hermes: die arbeiten inzwischen AUCH mit hermes zusammen. seit das so ist, hab ich ca. 7-8 bestellungen gehabt, nur eine kam mit hermes.
 
AW:

Ja, ich hatte auch schon ne eMail geschrieben.
Sie haben es jetzt so storniert.

Nun wird PES 2010 bei Amazon für 26,95 € angeboten.

Unglaublich günstig für ein neues Spiel.
Da fragt man sich, wieso man überhaupt vorbestellt ?
meine versandbestätgung ist seit ca. 15h raus - jetzt bin ich gespannt, zu welchem preis die berechnen. die preisgarantie sagt "der günstigste preis von bestellung bis erscheinungstermin" - heute IST erscheinungstermin... ^^


@hermes: die arbeiten inzwischen AUCH mit hermes zusammen. seit das so ist, hab ich ca. 7-8 bestellungen gehabt, nur eine kam mit hermes.
Also bei mir war es schon manchmal so, dass wenn ich bei Amazon was bestellt hatte und es wurde kurze Zeit später z.B. für 5 Euro billiger, dann hab ich eine Gutschrift bekommen oder der Betrag wurde einem zurücküberwiesen. Also die sind da manchmal schon sehr kundenfreundlich. Vielleicht machen die es ja da auch so, mal abwarten.
 
AW:

Also bei mir war es schon manchmal so, dass wenn ich bei Amazon was bestellt hatte und es wurde kurze Zeit später z.B. für 5 Euro billiger, dann hab ich eine Gutschrift bekommen oder der Betrag wurde einem zurücküberwiesen. Also die sind da manchmal schon sehr kundenfreundlich. Vielleicht machen die es ja da auch so, mal abwarten.
ich hab denen mal ne mail gesendet, wo ich frage, wie das mit der preisgarantie is und das ich etwas sauer bin wegen des versands erst heute trotz vorbestellung. wenn das spiel heute schon bei mir wäre, hätt ich drauf geschissen, aber ich schon was verärgert deswegen, und ICH bin wirklich sehr sehr schwer reizbar... :]

ob die das machen, werd ich dann hier posten. 8€ nachträglicher rabatt bei zB nem handy oder nem laptop sind ja auch was anderes als bei nem spiel, das eh nur 35€ kostet... bin mal gespannt.


*EDIT* ARGH! unglaublich! FREEEEEUU! ich hatte heute mittag nach post geschaut, nix da. jetzt hab ich nochmal grad nach nem einkauf geschaut, da sind halt manchmal dann prospekte drin, und was seh ich: einen papp-umschlag von amazon :o :confudes: ES IST DA! wurde offenbar als brief/warensenudng verschickt und nicht als paket, daher kein klingelnder postebote ^^ mann mann, das muss man aber an sich auch wissen, dass die das nun auch so versenden, und vor allem: warum gab es erst heute nachmittag ne versand.email?

so, jetzt aber installieren!!! :-D
 
Zurück