• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prison Break: Neue Screenshots zeigen die Schauplätze des Action-Adventures

Administrator

Administrator
News - Prison Break: Neue Screenshots zeigen die Schauplätze des Action-Adventures

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697833

Könnt man eigentlich ein recht cooles Spiel raus machen.
Aber es wird sowieso wieder ein schlechter Serienabklatsch:D

Sieht grafisch schon einmal sehr gut aus.
Ich bin gespannt und werde es verfolgen, die Serie war absolut klasse.

Ich erwarte ein durchschnittlich bis gutes Spiel, 70%. :P

AW:

Grafisch mehr als in Ordnung. Vor allem die Lincoln Burrrows-Figur ist sehr gut getroffen, hat totalen Wiedererkennungswert.
Ich erwarte auch keine High-End-Grafik-Engine, hauptsache die Schauplätze (das Gefängnis und Außenanlagen), die Charaktere und die Atmosphäre passen.
Bin mal gespannt wie die Spielmechanik an sich aussehen wird. Vielleicht etwas in Richtung "Prisoner of War" oder "Bully - Die Ehrenrunde"...

Denke eher das wird eines der besseren Spiele-Umsetzungen einer aktuellen TV-Serie.

Für mich als Prison-Break-Fan sowieso Pflichtkauf !

AW: News - Prison Break: Neue Screenshots zeigen die Schauplätze des Action-Adventures

"Depp Silver hat heute einen ersten Trailer zum auf der Erfolgsserie
Prison Break aufbauenden Action-Adventure Prison Break: The Conspiracy
veröffentlicht. Dieser bringt Ihnen die Story näher und zeigt erstmals
Gameplay-Szenen."

:-D

AW: News - Prison Break: Neue Screenshots zeigen die Schauplätze des Action-Adventures

Uff. Einen Trailer kann man ja nicht viel ungünstiger zusammenschneiden.
Bis zur Mitte des Trailers sieht es ja ganz ordentlich aus.

Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich was das Spiel angeht. Allein schon die Fox River-Atmosphäre gefällt mir sehr gut! Habe übrigens ein Quiz zu Prison Break gefunden. Für Kenner der Serie dürfte das zu lösen sein.
Ich bin übrigens "Ausbrecher-König" geworden :-D
Naja, vlt gewinn ich das Spiel sogar!

Für alle die es mal ausprobieren möchten: www.moviepilot.de/news/findet-heraus-welchen-knacki-ihr-abgibt-105786

Zurück