• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed-Serie zählt 100 Millionen Käufer und überspannt 173.609 Fottball-Felder

Administrator

Administrator
News - Need for Speed-Serie zählt 100 Millionen Käufer und überspannt 173.609 Fottball-Felder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697845

in der kleinen Bilderübersicht fehlen NFS 2 und NFS Undercover ^^

naja, wenns pcg schreibt, dann muss es stimmen.
also 18 millarden € is schon hammer!!

AW:

kanada hat doch keine 100 millionen einwohner.

AW:

warscheinlich meint der schreiberling 1,8 Miliarden €.....oder heute ist was merkwürdiges an der Börse passiert ^^ eine ganze stange Geld obwohl die meisten NFS Titel nur bedingt lustig waren

AW:

"Die Need-for-Speed Serie hat sich 1/3 mal so oft verkauft wie Kanada Einwohner hat.

Irgendwie ist was falsch an dem Satz, nach dem Satz hätte Kanada 300 Mio Einwohner ;)

Entweder "Kanada hat 1/3 Einwohner wie sich die Need-for-Speed Serie verkauft hat" (Oder so :P)
Oder "Die Need-for-Speed Serie hat sich 3 mal so oft verkauft..."

Es lebe das Klugscheissern :D

AW:

ich glaub die 17 trillionen sind definitiv falsch. das wär doch voll der schmarn. dann hätte jeder spieler so um die 1,7 millionen autos machen müssen, wenn ich mich nich verrechnet hab

AW:

Eines fehlt noch...
Mehr "Scheiße" in den letzten 3 Jahren produziert als Deutschland seit 1980...

AW:

- … generierte mehr als 17 Trillionen von Spielern kreierte Auto-Customs
Im Original sinds noch 17 Billionen.

- … hat mehr Einheiten verkauft als die Autoindustrie Neuwagen in den USA seit 1994
Personenwagen, denn zu Neuwagen zählen auch Pickups und SUVs, welche dann die Anzahl verkaufter Fahrzeuge nahezu verdoppeln.

- … hat sich 1/3 mal so oft verkauft wie Kanada Einwohner hat.
Im Original entspricht die Anzahl der verkauften Einheiten noch dem dreifachen der Einwohnerzahl Kanadas.

AW:

Was dann 17 Milliarden im deutschsprachigen Raum sind und 170 Auto Customs pro Käufer ergibt. Klingt schon realistischer.
Ich hatte es bereits für den deutschen Raum angegeben, deshalb auch Billionen und nicht Billions. Es ist in der Pressemitteilung wirklich von "17 trillion user-generated vehicle customizations" die Rede.

AW:

Was dann 17 Milliarden im deutschsprachigen Raum sind und 170 Auto Customs pro Käufer ergibt. Klingt schon realistischer.
Ich hatte es bereits für den deutschen Raum angegeben, deshalb auch Billionen und nicht Billions. Es ist in der Pressemitteilung wirklich von "17 trillion user-generated vehicle customizations" die Rede.
...in Amerika gibt es keine "Milliarden" (1 mit 9 Nullen), dort sagt man "Billion" - Ist nicht das selbe wie eine "deutsche" Billion (1 mit 12 Nullen)...

Zurück