• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2010: Test, Demo, Grafikvergleich - Alles zum Release

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697795
 
AW:

hammer spiel, ich freu mich wie ein könisch auf morgen! hab mir das spiel gerade auf www.spieleparadies.net zu nem sau günstigen preis gekauft, und werd morgen erstmal den ganzen tag durch zocken =)
 
AW:

Freu mich auch auf die neue Version, die Demo hat Lust auf mehr gemacht, obwohl das Spielgefühl in der Vollversion noch besser sein soll.

Gibt es Multilinguale Versionen? Die UK Fassung ist deutlich günstiger, nur möchte ich nicht ohne deutsche Sprache und Kommentatoren auskommen.
 
AW:

kann einer sagen wann man mit den ersten zb bundesligapatches rechnen kann??ich versuch n kumpel zu überzeugen,,aber der will erst wenn der patch da is :B
 
AW:

Freu mich auch auf die neue Version, die Demo hat Lust auf mehr gemacht, obwohl das Spielgefühl in der Vollversion noch besser sein soll.

Gibt es Multilinguale Versionen? Die UK Fassung ist deutlich günstiger, nur möchte ich nicht ohne deutsche Sprache und Kommentatoren auskommen.
Also bisher waren alle Pes - teile Multilinguage. Allerdings immer in D gekauft.

Auf das überarbeitete Spielgefühl bin ich mal gespannt. Die einen sagen, das es noch langsamer geworden ist, was ich begrüssen würde. Die mehrheit meint jedoch, das es schneller geworden ist, was ich scheisse fänd.
 
AW:

Ich habe gerade die Vollversion bei nem Kumpel gezockt, der es sich heute geholt hat ;)

Alsooooo...

Es ist nur ein wenig schneller geworden, aber immer noch sehr angenehm(ich mags auch langsamer) .

Die unglaublich dummen Verzögerungen der Steuerung ("DELAY") aus der Demo sind sehr entschlackt worden. Man kann das Spiel endlich wieder gut kontrollieren.

Insgesamt fand ich das Spielgefühl sehr sehr schön.

ABER: Es scheinen (wie in der Demo) eigentlich standardmäßige Einstellungsmöglichkeiten der Steuerung zu fehlen. Also man kann nicht mehr unterschiedliche Flanken -und Lupferarten(bzw Typen) wählen und man kann die manuellen Pässe nicht mehr ändern (um mit gedrückten rechten Stick mehr Gefühl in die Pässe zu bringen). Ich hoffe ich habe da nur was übersehen oder das wird mit dem ersten Patch geändert... >:|

Außerdem lassen die Schiris wirklich viel zu viele Situationen weiterlaufen, obwohl gefoult wurde. (und ich meine damit keine Vorteilssituationen!) Das nervt wirklich, vorallem gegen menschliche Spieler, die sehr brutal sind :-o

Diese Punkte stören mich bisweilen noch sehr...obwohl es sich ansonsten verdammt gut spielt!
 
AW:

Ey es gibt ja wohl wichtigeres^^ Ich ändere sowieso immer die Sprache der Kommentatoren...ja aba die Kommentatoren sind eigentl wie immer...sehr ähnlich wie bei PES 2009...also labern sie auch gern mal scheiße^^
 
AW:

Unterschiedliche Kamereawinkel, Spieler, Stadien und Uhrzeiten/Wetter? Glückwunsch, ihr habt den Sinn von Screenshots-Vergleich missverstanden!
 
AW:

Und der Online-Modus ist wie immer ein Überraschungsei.
genau, und die test die es zu ONLINE-Modus gibt, schau ich mir garnicht erst an...
sondern flame gleich rum :$

ich sag nur
GOOGLE ist dein freund :finger:

@lorchi

Wenn Du so schlau bist, dann zeig doch mal ein Link von einem ausführlichen Test des Online-Modus zum Zeitpunkt von gestern Nachmittag.

Es gibt wie gewohnt wie immer nur spärliche Informationen u. auch keine Tests von
Spielemagazinen zum Online-Modus, da Konami ihnen nicht mal das
Online-Spiel vor Release testen läßt.
 
Zurück