• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid: Philanthropy: 70 minütiger "fan-made" Realfim im Metal Gear Solid-Universum fertiggestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Metal Gear Solid: Philanthropy: 70 minütiger "fan-made" Realfim im Metal Gear Solid-Universum fertiggestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697779
 
Hab den Fan-Film bereits seit einer Woche auf dem Pc. Also für echte Fans lohnt es sich den Film mal anzuschauen! Aber bitte nicht zuviel erwarten, die Dialoge sind recht "simpel" und alles in allem merkt man das da nicht die "Hollywood Geldmaschiene" mitgelaufen ist und das ganze Team nur ein kleines budget hatte. Dennoch sehenswert!
 
Wenn "Harrison Bishop" nicht so ein unendlich untalentierter Schauspieler wäre und Snake sein Bandana 2 cm höher gezogen hätte, könnte man diesen Film schnell lieben lernen.
Die haben sich mächtig Mühe gegeben,das MGS Feeling einzufangen und haben es insgesamt auch geschafft.
Das nächste Mal auf unnötige dämliche Gestiken verzichten,dann wird der zweite Film Kult.
 
Off:

Jungs und Mädels von PCGames:

Wieso wiederholt ihr einfach wieder News, was soll das?

Und kommt nicht mit dem Argument "ja, manche haben das vielleicht nicht gesehen"

Sr, aber das is echt nicht hammermäßig

Das nimmt immer mehr überhand

jeden tag werden News vom Vortag recycelt, das is wirklich sehr strange, bitte stellt das ab, habt doch eh genug News...
On:

Geiler Film für 0€-Budget...
Ein bisschen schleppend am Anfang aber nice

thx und mfg
 
Er hat aber recht, es werden immer öfter "alte" News einfach 1-2 Tage später nochmal eingestellt, ohne irgendwelchen Änderungen am Inhalt. Diese *UPDATE* News zu bestimmten Themen sind ja was tolles, aber was dieses recycling soll is mir schleierhaft :P
 
AW:

Er hat aber recht, es werden immer öfter "alte" News einfach 1-2 Tage später nochmal eingestellt, ohne irgendwelchen Änderungen am Inhalt. Diese *UPDATE* News zu bestimmten Themen sind ja was tolles, aber was dieses recycling soll is mir schleierhaft :P

So isses!

Wenns UPDATE gibt, is ok, das akzeptier ich :)
 
AW: News - Metal Gear Solid: Philanthropy: 70 minütiger

habt ihr eigentlich nix zu tun außer die PC Games Berichterstattung zu "überwachen"? Ihr werdet nicht mal dafür bezahlt, also lasst es doch einfach bleiben ihr Kritik-Heinos.
ich verpass manchmal news von der seite, und erfahre die dann halt doch noch... und wenn ich die news halt zum zweiten mal lese, dann klick ich einfach nicht drauf. IST DAS SO SCHWER?
 
Zurück