• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses am Morgen: Inder spielt 40 Stunden und 20 Minuten GTA 4. Am Stück.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Kurioses am Morgen: Inder spielt 40 Stunden und 20 Minuten GTA 4. Am Stück.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697770
 
muss so bei 50 stunden liegen. War eine der ersten Lans.
So frühen Mittag angefangen und zwei nächte lang durch und dann bis nachmittags. Die verlierer durften Pizzas reinschieben ;)
Achja, das war damals CS, keine ahnung mehr welche Version, lange vor Steam ;)
 
wenn er ab und zu sport und yoga macht hat er doch nicht 40 stunden gezockt...
 
AW:

Also bei mir wars BZ2 in Finland auf ner LAN. Auch von Freitag bis Sonntag, nur durch WC-Pausen unterbrochen. Gegessen wurd beim Basisbau =D. Aber wielange genau k.a. hab nicht mitgezählt. dürften aber bestimmt auch 40+ gewesen sein.
 
AW:

40 Stunden ist mit Sicherheit nicht der Weltrekord.... Alleine bei WoW gabs ja schon manche die haben teilweise tagelang am Stück gespielt.

Meine persönlich längste Spielzeit waren mal 30 Stunden am Stück.
 
AW:

Naja mein Rekord? Bestimmt so um die 10-12Stunden, irgendein Rollenspiel, Baldurs Gate 2, The Witcher, Gothci? Weiß nimmer genau ist öfters vorgekommen.

Sonntag früh um 9Uhr anfgefangen bis 23 durch. Selten aber geil.
 
AW:

Meine persönlich längste Spielzeit waren mal 30 Stunden am Stück.
krank, ich hoffe, das hast du hinter dir. %)


in indien werden ja vermutlich auch so ca. 45 h am tag gearbeitet, kam dem guten also vermutlich gar nicht so lang vor. :B
 
AW:

also so von morgens um 8 bis nachts um 2,dat is kein ding,,kommt bestimmt 2-3 mal die woche vor :finger:
 
AW:

Hmm... Ich kanns jetzt nicht mit bestimmtheit sagen, dass ich mal den ganzen Tag am zocken bin kann schon vorkommen, schwerpunktmäßig RPGs. Aber lang nicht so extrem wie früher. Ich glaub das extremste war so meine Diablo 2 Zeit. Ich hab ein Jahr kaum was anderes gemacht, manchmal Wochenlang nur Bossruns, Und trotzdem nie meine so begehrte "Windmacht" gefunden -.-. In dieser Zeit wars schonmal drin auch mal mehr als 24h am Stück zu zocken, vor allem wenn Ladder-Reset war oder so.

Irgendwie hab ich wahnsinnige Angst vor dem Release von Diablo 3... Dragon Age wird auch gefährlich, ich bin sowas von gierig auf das Game... :)
 
AW:

Meine längste Spielzeit war entweder Baldurs Gate 2 (so von 8 Uhr morgens bis 1-2 Nachts) das wären also ca 18 Stunden. Unterbrochen aber von einmal essen, soweit kann ich mich noch dran erinerrn.

Oder ein WOW Raidtag wo wir ebenfalls so um 10 Uhr morgens angefangen hatten und OHNE PAUSE bis 2 Uhr nachts geraidet haben...war zu BC Zeiten ^^

Ist aber schon lange vorbei, mittlerweile geht man ja nicht mehr zur Schule und die Arbeit lässt nur noch wenige Stunden zu am Tag :)
 
AW:

Mein Rekord liegt vermutlich bei 5 oder 6 Stunden, mir fällt aber kein konkretes Spiel ein... aber über diese Zahl kann jdere durchschnittliche WoW Spieler lachen...
 
AW:

Prince of Persia TTT - Es war der ganze Vormittag und der halbe Nachmittag - Am mittag war ne Stunde Pause.
 
AW:

Nich übel. Hab früher an meinem SNES schonmal gerne fast nen halben Tag drangesessen. Ansonsten kanns bei Spielen, die mich wirklich fesseln, auch mal von Nachmittag bis spät in die Nacht gehn (war bei STALKER zuletzt der Fall).

Oder im Flight Simulator bei Realtime übern Atlantik oder sowas, da gehn auch schonmal 10 Stunden und mehr drauf (mag sicher für viele langweilig klingen, aber wenn man sich erstmal Jahre lang mit dem FS befasst, machts dennoch Spaß, vorallem online mit realen Fluglotsen und solchen Dingen).
 
AW:

Also bei mir waren es mal ca. 33 Stunden Eq2 am stück. Hatte eine Wette mit meinem Bruder wer zuerst aufgeben wird.. Wir haben uns dann aber auf ein unentschieden geeinigt. Essenpause gab es aber natürlich auch. Sowas brauch ich aber nie wieder :)
 
AW:

bei waren's ca. 18 Stunden vor Diablo 2 LoD....
machen aber hin und wieder mal nen marathon....
der letzte war gta4, in 2 tagen durchgezockt mit 35 Spielstunden aber mit schlaf, essen, wc dazwischen.
genau dann wäre da noch WoW Wotlk.
Da hab ich mir den Char von 70 auf 80 in 3 Tagen gezockt.... denke aber über die 20Std. hab ich es auch da nicht gebracht... hab dann immer 3-4 Std. geschlafen und dann weiter :-D
 
AW:

Wir haben mal auf ner Lan so an die 10 Stunden BF:-DC gezockt...die meiste Zeit davon waren wir allerdings zur 3. aufm Server und haben verrückte Stunts versucht. :top: :B
 
AW:

Also, EIN Spiel am Stück kann ich nicht sooo lange spielen. Vielleicht 3-5 Stunden maximal. Danach mach ich dann immer ne Spielpause oder wechsel das Spiel.

Früher, wo man noch nicht so ein breites Angebot hatte, da hab ich aber auch schon mal länger ein Spiel gespielt.

Früher mit Kumpels NES,SNES,N64 oder PS .. ja, das konnte schon mal den ganzen Tag gehen. Oder das erste Half Life habe ich mit nem Kumpel ca. 20 Stunden hintereinander Deathmatch gespielt. Danach ist man gelaufen, als ob man sich in nem SHooter bewegt. Bin förmlich nach hause geslided. :B
 
Zurück