• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Petition für Dedicated Server zählt mehr als 86.000 Unterschriften

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Modern Warfare 2: Petition für Dedicated Server zählt mehr als 86.000 Unterschriften

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697685
 
Wundert mich ein bischen. Viele schreiben nach jedem Teil das die Serie nichts neues bring doch kaum kommt ein neuer Teil sind alle wieder spitz drauf.
 
auweia ob das gut ist was die da machen?warum haben die nicht alles so gelassen wie bei cod 4?die haben doch so viel umsatz gemacht mit dem spiel.ich zock das heute noch gern.werd dann wohl nur den single player spielen.schade das haben die sich echt vergeigt.
 
nu is sowieso zu spät das system noch umzustellen, soll doch bald schon kommen ...
naja, aufgrund der 64 Euro können die geldgeilen Säcke mir sowieso den Puckel runterrutschen!
 
Steam ist mir noch egal, aber keine ded. Server und gerade im LAN war CoD mit Kollegen immer richtig lustig... echt enttäuschend.

Ich denke, dass es unter diesen Voraussetzungen mehr Raubkopieren gibt, weil sich viele Leute, die sich das Spiel wegen des guten MP original gekauft hätten, jetzt denke, "ohh, vielleicht ist das Game doch nicht so gut und mir reicht der Singleplayer!"

Resultat: Weniger Käufe - Mehr Downloads!
 
Wegen so einer kleinigkeit wird sich aufgeregt und Petitionen gestartet, das die Branche in den letzten Jahren was die Fehler in Spielen betrifft jedes Jahr stück für stück schlimmer wird, das scheint die wenigsten zu intressieren, hauptsache die sucht kann befriedigt werden oder die Freizeit totgeschlagen werden -.-

Wenn sie keine Dedicated Server aufstellen, kauft euch den Schrott nicht, lasst euch nicht immer von der Grafik blenden. Die werden entweder sehr schnell was ändern oder gehen baden. Quelle kann derzeit ein Lied davon singen. Die MAcht liegt beim Kunden und nicht beim Verkäufer/Anbieter.
 
AW:

Wegen so einer kleinigkeit wird sich aufgeregt und Petitionen gestartet, das die Branche in den letzten Jahren was die Fehler in Spielen betrifft jedes Jahr stück für stück schlimmer wird, das scheint die wenigsten zu intressieren, hauptsache die sucht kann befriedigt werden oder die Freizeit totgeschlagen werden -.-

Wenn sie keine Dedicated Server aufstellen, kauft euch den Schrott nicht, lasst euch nicht immer von der Grafik blenden. Die werden entweder sehr schnell was ändern oder gehen baden. Quelle kann derzeit ein Lied davon singen. Die MAcht liegt beim Kunden und nicht beim Verkäufer/Anbieter.
naja
das wegen Furz eine Petition gestartet wird mag ja stimmen, z.B. dieser Zielmarkierung bei Diablo
aber so einen Server würde ich aber jetzt nicht in die Schublade packen

Sicher, das wer die Petition unterschreibt das auch nicht kaufen soll wenn keine kommen, aber das ist ja jetzt aber auch wieder kein Grund, das man sich nicht auch trotzdem ein Zeichen dafür setzen soll
Alleine auch weil der Nichtkauf sich erst nach dem Release bemerkbar macht

Das wirkliche Problem an so einer Petition ist ja aber eher das:
  • trotz der vielen Gegenstimmen das ganze eh ein Erfolg wird
  • das viele Unterzeichner doch noch umkippen werden
  • viele auch der Marke Folgen werden und sich auch garnicht um Baustellen kümmern werden
  • es genug gibt, die sich weder für Mods noch für Multiplayermatches interesieren
 
AW:

ich habe das spiel gestern storniert! zwar wird der singleplayer modus, sicherlich eindrucksvoll insziniert sein, aber dafür alleine, brauch ich mir das spiel auch nicht kaufen! da kann ich lieber zur videothek gehen und mir modern warfare 2 für ein wochende ausleihen! länger als 10 stunden wird man sicherlich sowieso nicht dafür brauchen, um es durchzuspielen! da spare ich mir die 59,90 euronen und nutze die sinnvoll! wer auf so eine scheiss idee kommt, keine dedicated server für das spiel zu intigrieren, gehört .........
 
AW:

Hmm, also in erster Linie kauf ich mir das Game, weil mich
der erste MW Teil mit der Atmosphäre begeistert hat. Besonders die Sniper
Mission hat mich gefesselt. Noch nie war die Bedrohung einer Übermacht an
Soldaten deutlicher zu spüren wie in dieser Mission. Als MP hab ich es
noch nie gespielt, bin nicht so der Online Zocker. Naja hier und da mal ne
Partie Resi5 oder L4D. :)

Und was den Preis von dem Game angeht... Wenn man sich ein bisschen schlau
macht, kann man das auch für gut die Hälfte vom Preis bekommen.



Greetz
Chosen
 
AW:

Call of Duty ohne Dedicated
Server ist wie Nikolaus ohne schlitten ^^
werde mir dann das Game nicht holen. bin ein Clan Spieler wo COD MW nur im s&d 5on5 daddelt die spiel Industrie verarscht uns immer mehr mit schönen Videos usw. und dann kommt die große Enttäuschung sag nur OFP Dragon Rising.
mfg ToMeK_VX
 
AW:

das sind ja schlechte news; keine dedicated server mehr und only-steam undsoweiter. ich habe den ersten modern warfare (pc) teil bei release gekauft, der singleplayer ist hammer, grafik und sound sind perfekt, atmosphäre und gameplay sind auch bombig. und multiplayer rockt, neben battlefield 2, auch sehr gut. modern warfare 2 wollte ich auch definitiv kaufen, aber jetzt werde ich es mir überlegen. den singleplayer part würde ich gerne zocken, aber dann kann ich es mir ja aus der videothek ausleihen, und multiplayer zocke ich eh nur battlefield 2 und eben modern warfare 1.


mfg
 
AW:

das mit aus der Videothek ausleihen wird doch gar nicht möglich sein, da es doch an Steam gekoppelt ist, oder seh ich das falsch?
 
AW:

Call of Duty ohne Dedicated
Server ist wie Nikolaus ohne schlitten ^^
werde mir dann das Game nicht holen. bin ein Clan Spieler wo COD MW nur im s&d 5on5 daddelt die spiel Industrie verarscht uns immer mehr mit schönen Videos usw. und dann kommt die große Enttäuschung sag nur OFP Dragon Rising.
mfg ToMeK_VX
Schließ mich da voll an

mfg Joker_VX
 
AW:

Als langjähriger F.E.A.R.-Spieler durfte ich dieses Szenario mit dem Release von F.E.A.R. 2 auch schon miterleben. Kurzum: das Spiel war nach 4 Wochen schon wieder tot, ach quatsch, es hat nie richtig gelebt. Und ich kenne keinen, der nach dieser Aktion bereit wäre, für einen 3. Teil in die Tasche zu greifen.

Es ist erschreckend, wie sehr die Menschen mittlerweile von Gier und Habsucht getrieben werden. Kurzfristiger kommerzieller Erfolg zählt heute mehr, als langfristige Kundenbindung. Ich wünsche den Machern hiermit viel Erfolg bei der Vermarktung des 3. Modern Warfare Teils.
 
AW:

wenn das mit der petition so weiter geht sind es nächste woche schon 200k , ich hab die seite beobachtet alle 10 sekunden kommt ein neuer hinzu^^
 
AW:

wenn das mit der petition so weiter geht sind es nächste woche schon 200k , ich hab die seite beobachtet alle 10 sekunden kommt ein neuer hinzu^^
Ich bin geschockt von den Betreibern von Call of Duty!Mit den Unterschriften ist schon ein richtiger Weg.Aber wie sieht es aus in den anderen Ländern??!Wenn von dort kein vernümpftiges feedback kommt wird es schwer so eine Sache durch zu setzten.Es müssen alle zusammen halten und gezeigt werden wo der Hammer hängt.Der Hammer hängt ....nämlich beim Endverbraucher.Und dies muss unwiderständlich klar gemacht werden!
 
AW:

Ohne Dedicated Server ist ein Spiel im Multiplayer schnell tot. Vor allem Clan und ESL-mäßig wird dann gar nichts laufen.
 
AW:

So wie es aussieht, wird Modern Warfare2
alles andere als ein "Shooter Hit".

Wollen wir hoffen, daß die potentiellen Käufer, daß
Spiel im Laden stehen lassen wenn es
veröffentlicht wird.

Das Leben geht weiter, auch ohne Modern
Warfare2.
 
AW:

Als langjähriger F.E.A.R.-Spieler durfte ich dieses Szenario mit dem Release von F.E.A.R. 2 auch schon miterleben. Kurzum: das Spiel war nach 4 Wochen schon wieder tot, ach quatsch, es hat nie richtig gelebt. Und ich kenne keinen, der nach dieser Aktion bereit wäre, für einen 3. Teil in die Tasche zu greifen.

Es ist erschreckend, wie sehr die Menschen mittlerweile von Gier und Habsucht getrieben werden. Kurzfristiger kommerzieller Erfolg zählt heute mehr, als langfristige Kundenbindung. Ich wünsche den Machern hiermit viel Erfolg bei der Vermarktung des 3. Modern Warfare Teils.
Am besten ist es eigentlich zu warten und kauft das game 3-6 monate später meist ist der preis um die Hälfte gefallen man lässt sich von der Spiele Industrie nicht mehr verarschen.
Die letzte Instanz ist wirklich Videothek oder ...............
Da ich gerne online zocke kommt für mich nur die 3-6 mon. warten in Frage.

das geht mir auf den Sack--------------
-Halbfertige Spiele - "bin ich hier der Betatester und zahle dafür ca. 50 Euro auf kein fall, GTA 4 war das beste Beispiel roh Fassung okay Kopierschutz und Windowslife eingebaut, nichts ging mehr"
-unmöglicher kopierschutz
-Weiterverkauf ausgeschlossen bei nicht gefallen.
-Singelplayer Spielen nur mit Internetverbindung
-Abartige limitiert Installation meist 3 mal inst. dann gesperrt man muss sich an den Support email telefon fax für weitere Freischaltung wenden.
-keine Serverunterstützung,nur noch peer to peer Enorm hohe pings aussetzer ruckler usw. p2p ist die latenze entscheiden sowie der nebenprogramm die auf den jeweiligen Rechner in netz zugreifen. "auf deutsch alles was die Leitung beansprucht mach sich im Spiel bemerkbar "
 
Zurück