• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Abschleppwagen-Simulator 2010: Neue Casual-Simulation kommt im November

AW:

Erst die XYZ-Tycoon-Welle, nun die XYZ-Simulator-Welle.

Und das lizensierte ADAC-DLC Pack kommt bestimmt.

AW:

Ja stimmt fehlt nur noch der Kackwurst-Simulator mit 3D Ansicht und Klo-Cam. So langsam wirds ein bissel viel mit den ganzen "Sims". Aber scheint sich ja zu lohnen, sonst würden sies ja nich entwickeln.

AW:

Na klar, so ein Schund wird hergestellt, und ich muss immer noch auf meinen "Kloplutztrutt Simulator 2010" warten ; (

@cydrake vergiss nicht die "Gigant" Welle ; )

AW:

@brandos & al1888
Naja, hauptsache die Casual-Gamer halten getrost gekonnt ihre Schn... wenn das X-te MMORPG, EgoShooter, Rollenspiel raus kommt, stimmts??!!??

Immer dieses rumgeflame ...

AW:

Gute Güte, soll das der niveauärmste Thread der Forengeschichte werden?
Reißt euch mal etwas am Riemen.

Und stets dran denken, jedes Produkt das gekauft wird hat auch seine Daseinsberechtigung!

edit (bonkic):
hab mal ein wenig aufgeräumt.

AW:

Ich versuche das ja grade echt ernst zu nehmen, aber der Satz:

"Über ein dynamisches Missionssystem können Sie sich vom Besitzer eines einfachen Abschleppers hocharbeiten bis zum Fahrer eines universellen Abschleppwagens mit Kran und Seilwinde."

Hat mich grad von den Socken gerissen... das hört sich an wie direkt aus den Simpsons! :D

AW:

@brandos & al1888
Naja, hauptsache die Casual-Gamer halten getrost gekonnt ihre Schn... wenn das X-te MMORPG, EgoShooter, Rollenspiel raus kommt, stimmts??!!??

Immer dieses rumgeflame ...
mit dem Unterschied
das bei diesen Spielen sich auch die Hersteller und nicht alleine die Modder idr. auch Mühe geben

AW:

Ich weiß ich muss die News ja nicht lesen und so, aber warum wird grade wieder über so nen billigen Simulator berichtet, aber über soviel andere (teils billige) Spiele nicht? Macht PCG Werbung dafür?

AW:

Aber mal ganz im Ernst ..
sowas wird tatsächlich gekauft? oO
Ich meine.. SOWAS?? xDD is ja krass..

AW:

Aber mal ganz im Ernst ..
sowas wird tatsächlich gekauft? oO
Ich meine.. SOWAS?? xDD is ja krass..
warum sollte "sowas" nicht gekauft werden?
so von der Idee muss man schon sagen, sind die recht nett
Das Problem ist nur die Hanfwerkliche Ausführung
Eher muss man fragen warum Dass da gekauft

AW:

Ich versuche das ja grade echt ernst zu nehmen, aber der Satz:

"Über ein dynamisches Missionssystem können Sie sich vom Besitzer eines einfachen Abschleppers hocharbeiten bis zum Fahrer eines universellen Abschleppwagens mit Kran und Seilwinde."

Hat mich grad von den Socken gerissen... das hört sich an wie direkt aus den Simpsons! :D
Schön wär's. Ich warte auch schon seit jahren sehnlichst auf einen Schneepflug Simulator 20XX. Um dann mit einer "Mr. Plow" Jacke und 'nem Schneepflug die Menschen glücklich zu machen :ugly:

Nein, im Ernst. Diese Simulationen sind mir echt sehr befremdlich. Aber gut, solange sie verkauft werden können, wieso nicht. Ich muss es ja weder "spielen" noch nachvollziehen können.

Grüße,

Flo

AW:

Ich weiß ich muss die News ja nicht lesen und so, aber warum wird grade wieder über so nen billigen Simulator berichtet, aber über soviel andere (teils billige) Spiele nicht? Macht PCG Werbung dafür?
Diese Simulatorspiele verkaufen sich gut, haben also einige Kunden und diese Kunden treiben sich ev. auch hier herum. Also ist es wohl kaum verkehrt wenn die mögliche Klientel eben hier über neue Teile informiert wird.

AW:

Tja, wenn es im Spiel auch eine "Simulation" geben würde. Das diese Astragon "Masse statt Klasse" Games überhaupt den Beinahmen "Simulation" tragen ist schon eine Verarschung am Kunden.

Die Idee ist ja eigentlich Interessant, aber diese Umsetzung... *schauder* Oo

Zurück