• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Modern Warfare 2: Zehn wissenswerte Fakten zum potenziellen Shooter-Hit

Mit einer neuen Grafik-Engine will Infinity Ward zwei Dinge
sicherstellen: Brillante Optik und gute Performance. Möglich gemacht
werden soll das durch sogenanntes Texture-Streaming, welches dynamisch
auf unterschiedliche Umgebungen reagiert. Betrachten Sie beispielsweise
ein Objekt aus der Nähe, streamt die Engine eine hochaufgelöste Textur.
Entfernte Objekte werden mit einer weniger detaillierten Textur
überzogen, weil man den Unterscheid aus weiter Entfernung ohnehin nicht
erkennen würde. So spart sich Modern Warfare 2 etwaige zusätzliche
Ladezeiten.

so neu und toll ist die Engine dann aber doch nicht!

1. hatte schon die Halo 1 Engine, die Texturen entsprechend gestreamt und nachgeladen, je nachdem wie weit man von den Objekten entfernt stand!

2. gab es schon bei Halo 1 keine Ladezeiten danke Streaming mehr, selbst wenn man die Konsole ausgeschalten hat

3. ist die Engine wohl auch nicht so gut in der Performance

so läuft die Konsolen-Version nur in 1024x600...

andere Grafik Kracher aber wie Gears of War 2, Far Cry 2 oder Uncharted 2 laufen in: 1280x720...

Naja, hab gestern meine Vorbestellung Storniert
und lass mir im Frühjahr lieber BF:Bad Company 2 kommen .

AW:

Falsche Überschrift; sollte heißen:

"Call of Duty: Modern Warfare 2: Zehn wissenswerte Fakten zum potenziellen Konsolen-Hit"

AW:

Peinlich sind lediglich die Fanboys, die trotzdem alles kaufen, auch wenn das Produkt beschnitten wird, dafür aber noch teurer ist!

AW:

Von wegen "Hit"!! - Dank höherem Preis und Steam wird das der absolute Obermurks! Unterirdischer gehts kaum...da kann das Spiel noch so toll sein...

AW:

DER GRÖßTE DRECK !
das wird ein totales noobspiel, diese ganzen Perks und Killstreak Belohnungen.. alles nur für noobs... CoD wird immer für konsolen spieler ausgerichtet.. dann auch noch keine mod unterstützung ?! -> kein Pro Mod ?!

diesmal hat InfinityWard CoD total versaut.

DAS SPIEL KAUFE ICH MIR BESTIMMT NICHT !

AW:

40€ ist nicht teuer! würde auch 60€ bezahlen.

spiel wird auch so toppen

blaaa das spiel ist nicht mal draußen, sollten euch fourzerotwo's podcast mal ganz anhören und nicht soviel sinnloses zeug reden.

AW:

Von dem was ich bisher an Videos gesehen habe sieht MW2 fast genauso aus wie MW1, frage mich warum die dafür ne neue Engine entwickeln mussten?
Und was ist so toll neu daran das weit entfernte Objekte niedriger aufgelöst werden? Das machen doch so ziehmlich alle Shooter oder? Normalerweise werden nicht nur die Texturen reduziert sondern auch die Polygonanzahl der Meshes.

AW:

Game sieht gut aus,aber das war es dann schon.
Nachdem klar ist das KEIN MOD läuft ,kann man es vergessen.
Keine ESL ,keine ClanBASE.
Was soll das?
Sorry ,aber dann brauche ich es nicht.
Da warte ich dann doch lieber auf Battelfield Bad Company 2 oder BF 3.
Echt schade.

AW:

Merkt ihrs eigentlich noch? (Ich meine PC-Games)
Ihr tut hier Berichte posten wie toll das Spiel doch wird und was die 10 besten Dinge sind und was weis der Teufel nicht noch alles...
Merkt aber dabei nich das die Plattform auf der euer Magazin aufgebaut ist einen so gewaltigen Tritt in die Eier bekommt.
Und die anderen Gimps die trotzdem noch so heiß auf das Spiel sind den wünsch ich viel Spaß mit dem 6-8h Singleplayer und dann die ewige suche nach selbst erstellten noob-servern mit galaktischen Ping Werten.

AW:

Na toll schön über Steam rotze (meine Meinung)
Naja Ich hoffe das es schon fetzen wird ^^

Gruß
Ishta

AW:

Für 3 Kills: Drohne (zeigt Feinde auf dem Radar)
Für 4 Kills: Care-Paket oder Drohnenstörer (stört feindliches Radar)
Für 5 Kills: SentryGun (stationäres Maschinengewehr) oder eine lenkbare Predator-Rakete
Für 6 Kills: Präzisions-Luftangriff
Für 7 Kills: Hubschrauber-Unterstützung (bekannt aus Modern Warfare)
Für 8 Kills: Pave Low-Unterstützung (Hubschrauber mit Maschinengewehr und Raketen)
Für 11 Kills: AC-130-Angriff (Bomber-Flugzeug)
---------------------------------
wenn ich das les hab ich schon kein bock mehr auf den mp teil.

AW:

Ihr tut hier Berichte posten wie toll das Spiel doch wird und was die 10 besten Dinge sind und was weis der Teufel nicht noch alles...
Merkt aber dabei nich das die Plattform auf der euer Magazin aufgebaut ist einen so gewaltigen Tritt in die Eier bekommt.
Und die anderen Gimps die trotzdem noch so heiß auf das Spiel sind den wünsch ich viel Spaß mit dem 6-8h Singleplayer und dann die ewige suche nach selbst erstellten noob-servern mit galaktischen Ping Werten.
jo, iGimp werde spaß damit haben, auch wenn die kill-streaks übertrieben sind

ach ja und, ich hab den SP aus CoD4MW mehr als 5 mal durchgezockt, immer wieder ne zeit verstreichen lassen und dann auf dem nächsten Level, weil der einfach ein genuss war, und wie ein guter Film

also mich stört steam auch nicht ich benutze es sogar sehr häufig

nicht jeder ist deiner meinung, und nicht alle hacken auf CoD und PCGames rum .....

AW: nö, wohl weniger

Nö, so wie´s aussieht wohl nicht....

Gedankenstütze für alle die es noch nicht gerafft haben:
KEINE DETICTED SERVER!!!!

Somit wurde der Kern der ganzen CoD Reihe, die von uns PC Zockern groß gemacht wurde, mal eben in die Tonne getretten.
Ich seh mich in 5 Jahren schon mit nem Controller in der Hand, Egoshooter spielen, wenn das so weiter geht. :finger2:

Zurück